• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. LöL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser84590

Gast
Und wieder so ein lächerlicher Versuch Unruhe bei anderen zu verbreiten. Muhh du bist einfach ein hinterhältiger, viel zu leicht durchschaubarer Spieler...man musste ich mich grad zusammenreißen.

Ich freue mich schon darauf, wenn ich vor deinen Toren stehen.


ich mich auch aber du bist leider nur auf kuschelkurs mit deinen stammeskollegen...entweder du hast soviele mädels dabei oder du stehst auf männer :p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Stop....das Thema hatte mal ein Thema...was war´s doch gleich? :D

Viel wichtiger aber gerade DFC schickt echt Atts? o_O
@muuu: Mach ne Propa :p

o_O ich bin doch so ne nette o_O

gell Metho :p

Anfangs gewöhnungsbedürftig....aber hast dich gebessert :p
*zeit sich zu ducken und zu rennen^^*

AD:

ich mich auch aber du bist leider nur auf kuschelkurs mit deinen stammeskollegen...entweder du hast soviele mädels dabei oder du stehst auf männer :p:p:p

Nein am Wochenende basht er auch die eigenen :|
 

DeletedUser84590

Gast
würde gerne eine propa machen aber ich kann das leider nicht. die propa wäre hochinteressant wenn ich das hier so berichten darf. alleine auf unsere basher laufen nur volle offs von spielern mit 10 mio punkten bei einer moral von 35

die member von dfc sollten mal einen kurs bei der volkshochschule besuchen wo ihnen erklärt wird wann man wem angreift:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber wenn dfc zerfällt, was bald der fall sein wird, dann gibt es ja ein auffanglager im wing von ksk:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Du sollst nicht wild spekulieren :p
Für Angriffe brauchst auch keinen Kurs an der VHS, wenn im Vorfeld erst ne Formelrechnung eröffnen willst, um im Endeffekt dann doch zum gleichen Ziel zu kommen?^^
Fakt ist: Ich würde ähnlich handeln ;-)
Die Moral wäre auch da zweitrangig.

Und nein KSK nimmt keine Inaktiven Spieler :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
selbstverständlich bin ich auf Kuschelkurs mit meinen Stammeskollegen...was denn sonst?
So ein gezicke und gezerre wie bei euch da unten im Südwesten unter Verbündeten?
Nein danke ;)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt verallgemeinert der auch noch :S
BND´s im Südwesten?
Dazu fällt mir was ein (jaja geklaut^^)

- Bündnisse sind die Sachen, die viele Stämme hier öfter wechseln als ihre Unterhosen. Manche treiben es gar so dolle, dass sie mit jedem zweiten Stamm ein Bündnis haben. Fordert das BND Hilfe an, kann man sagen man habe mit beiden ein BND und verhalte sich neutral. Wird man angegriffen, hat man genug Hilfe, die man einfordern kann. Das sind dann die Stämme, die in Ruhe wachsen, irgendwann recht stark werden und wegen mangelnder Kriegserfahrung unseren Punktestand heben dürfen.

Soll ja echt Vereine geben die BND´s haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach du weißt doch was ich meine, warst doch selber stark verwickelt darin ;)

Das Zitat hab ich auch schonmal irgendwo gelesen. Hätte es aber nicht wiedergefunden^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mach auch mit beim Komödienstadl mit Popcorn und ein paar Weißwürst' mit süßem Senf' :D
 

DeletedUser

Gast
Jepp.^^ Ist sehr lustig hier, erst recht wenn man sieht wie einem bestimmten IB - Spieler gerade voll die AGs um die Ohren fliegen.^^

Naja, macht mal weiter.
 

DeletedUser

Gast
dass ich bei dir zu rocken anfange möchte ich mal bezweifeln. du schickst mir momentan sehr viele angriffe aber leider nur fake bis ein paar einzelne offs. du lässt deine stammeskollegen auch noch ganz schön auflaufen, die meinen es nämlich erst mit mir...ist aber nicht die feine art und weise wenn ich das hier so schreiben darf. wer berichte will soll sich bei mir melden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich habe die Planung nicht gemacht ;) Nächste ist wieder meine Aufgabe :mrgreen: Ich habe mir nichts vorzuwerfen, Offs sind auf die Ziele rausgegangen die zugeteilt wurden ;) Und da ist mir die Moral auch echt egal... Da hätte man nen bissl mehr selektieren müssen, aber was solls. Ich kann ja ehhh nichts anderes machen, außer schicken, diejenigen an der Front müssen den Rest machen!

Hatte eben Spaß nen paar Atts zu schicken :D, sind nachher über 1k geworden...
 

DeletedUser

Gast
Alter woher nimmt KSK die Ags :eek:

Habt ihr nen Esel oder habt ihr dafür 4 Wochen gespart mit Zinsen auf der Bank :p ?
 

DeletedUser

Gast
Öhm KsK erpresst Münzen würd nun muu behaupten :mrgreen:

aber nein wir haben unsere eigene Eselzucht .....
 

DeletedUser

Gast
mussten wir sparen dafür...aber so machts echt spass :p

Murmel wach endlich mal auf...
 

DeletedUser

Gast
naja dazu sag ich mal nichts. War ja schließlich recht schnell bei euch wa? Mit ib Profil und allem drumherum. Von daher lagen wir goldrichtig
 

DeletedUser55823

Gast
würde gerne eine propa machen aber ich kann das leider nicht. die propa wäre hochinteressant wenn ich das hier so berichten darf. alleine auf unsere basher laufen nur volle offs von spielern mit 10 mio punkten bei einer moral von 35

die member von dfc sollten mal einen kurs bei der volkshochschule besuchen wo ihnen erklärt wird wann man wem angreift:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber wenn dfc zerfällt, was bald der fall sein wird, dann gibt es ja ein auffanglager im wing von ksk:p:p:p


Wir zerfallen also...naja wenn du das voraussagst dann muss das ja stimmen :p
Naja bis dahin adeln wir noch was bei euch rum ;)
Propa wäre mal schön anzusehen. Und das mit der Volkshochschule...naja zeigt wieder den Wert der Aussagen die hier von manchen gemacht werden.Aber flame ruhig weiter...am Ende gewinnen Taten und nicht Worte!

mfg Spikie
 

DeletedUser

Gast
Die ersten 100 ib-Dörfer gehören uns *tütütü*

soviel zum Profil:
"Ihr von -KSK- braucht ne Abreibung?-Kein Problem!!!

Fear is back und so motiviert wie noch nie!

Möge das Debakel beginnen xD"

Hat er schön formuliert...nur der Adressat war falsch. ;)
 

DeletedUser

Gast
Die ersten 100 ib-Dörfer gehören uns *tütütü*



Glückwunsch :)

IB ist ein sammelhaufen von noobspielern........

der einzige der auf streit aus war ist Kollis/Ickmachdichplatt......

auch seine unsaubere spielweiße vor einiger zeit mit Kollis account so das er gesperrt wurde...wegen (multi)

zeigt seine schlechte spielweiße.....

naja noob, so wie auch mx flavour,wirst du auch gehen müssen^^
 

DeletedUser71732

Gast
Nicht mehr "GöttlichesStrafgericht87"? Jetzt nur noch Strafgericht? Passwort vergessen? ^^

Wer bist Du denn ingame?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
is echt süß hier :mrgreen:

die ganze Zeit trostlose Stimmung hier, kaum kommt muu und lässt was ab, kommen die "Buhhh"macher :mrgreen::mrgreen:
seid doch froh das es den Muu gibt, so habt ihr nen Sündenbock, einen über den ihr euch aufregen könnte und generell, habt ihr also das BÖSE gefunden.

Ich texte normal nicht gerne und will auch nciht viel zu solchen Diskussionen hier schreiben, aber das konnt ich mir nun leider echt nicht verkneifen:p
 

DeletedUser

Gast
Killer PlauTze schrieb:
so habt ihr nen Sündenbock, einen über den ihr euch aufregen könnte und generell, habt ihr also das BÖSE gefunden.

Da muss ich mal intervenieren. Ist das nicht immer Alu gewesen? :mrgreen:
Na siehste Alu, biste den Titel auch wieder los. Was willste mehr? ;-)
außer ne richtig gescheite Offensive auf dich.^^
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Killer PlauTze
:mrgreen:

Am Rande..."das Böse" ist patentiert...demnach vergeben.
Sucht euch wat anderes :p

Muu kann doch ablassen....wenns inhaltlich aber so weiter geht, muss er sich wohl damit abfinden ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben