• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich bin "die Stämme" süchtig auf www.kaioo.de

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

bin eben auf der oben genannten Seite über die Gruppe "Ich bin "die Stämme" süchtig" gestolpert. Falls einer von euch dort auch angemeldet ist kann er ja der Gruppe mal beitreten.

Viele werden sich fragen was ist kaioo, es ist sowas in der Art wie Facebook oder StudiVZ... Ein Social Community eben...

Hier mal ein Auschnitt von Wikipedia:
kaioo, das sich selbst "die erste ECHTE Social Community im Internet" nennt, ist eine private Initiative von Thomas Kreye und Rolf Schmidt-Holtz. Beide hatten sich 2005 kennengelernt, als Rolf Schmidt-Holtz in seiner damaligen Funktion als Vorstandsmitglied der Bertelsmann AG Thomas Kreye für die Unternehmensentwicklung einstellte. Sie gründeten gemeinsam die staatlich anerkannte kaioo gemeinnützige Stiftungs-GmbH. Beide sind zu 50% geschäftsführende Gesellschafter. Thomas Kreye arbeitet hauptamtlich für kaioo, Rolf Schmidt-Holtz ist weiterhin als CEO von SonyBMG tätig. Rolf Schmidt-Holtz hat kaioo zu 100% aus seinem privatvermögen finanziert, so dass kaioo vollständig eigenständig und unabhängig ist.

kaioo bietet seinen Nutzern kostenlos alle Vorteile einer modernen Social Community Plattform. Der wesentliche Unterschied ist jedoch, dass kaioo sämtliche Werbeeinnahmen für gemeinnützige Zwecke spendet, während die operativen Kosten durch Sponsoren gedeckt werden.

See you there oder hier... (o:

Greetz
 
Oben