• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich bin stolz rechts zu sein ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
http://www.bettinaflitner.de/de/essays_rechte.html


also die meinung von denen find ich shcon recht plausibel

vor allem den ronny mit den linken klamotten im schrank
und das er mein k(r)ampf gelesen hat um zu wissen hinter welcher meinung er steht.So ne pappnase

Zitat:
"Warum ich rechts bin? Weil bei den Rechten die Hosen immer gut sitzen. Hosen an der Kniekehle...
So könnte ich nicht rumlaufen, wie 'ne Oma oder 'n Opa. Rechts sein heisst: Zu 5, 10 Leuten
zusammen sein, und wenn man besoffen ist, Kanaken zusammenklatschen"

Klingt logisch was? ich nenn das feige und hinterhältig
rechts hat jetzt auch was mit dem aussehen zu tun und diese dumme rassitische gelaber diese pappnase hat wirklich keine ahnung wovon er redet
sowas dummes ich weiß nicht ob die autorin sich wirklich die dümmsten
rausgesucht hat oder ob das zufall war is aufjedenfall der hammer...
 

DeletedUser

Gast
Wo hat sie denn diesen Sozialmüll ausgegraben?

für sowas:
Neulich schlagen wir mit dem Basi auf
nen Fidschi ein, der blutet wie Sau und grinst uns an. Liegt am Boden, ist blutüberströmt und
grinst auch noch.
gehört der Idiot doch kommentarlos weggesperrt.
Mich würde ja ehrlich mal interessieren, welche Synapsen bei den Leuten falsch arbeiten.......
 

DeletedUser

Gast
Dark Erkan schrieb:
... ich weiß nicht ob die autorin sich wirklich die dümmsten
rausgesucht hat oder ob das zufall war ...

bin mal ein paar begegnet, und die waren alle dumm.
ist also egal wen sie rausgesucht hätte. wäre bestimmt die gleichen kommentare dabei rausgekommen
 

DeletedUser

Gast
na super o_O

das bringts echt... wie kann man ers punk sein und dann genaun das gegenteil???
am besten find ich ja noch ''ich bin nich rechts, vielleicht ein bisschen national'' na wenns schon so weit geht sollte man die als erstes aus diesem staat rauswerfen...
und was auch gut ist wenn der eine da jura studiert und dann anwalt wird... na supi -.-
am heftigsten sehen ja noch der erste aus und der mit der fetten brille... voll die m*ssgestalten
am ''vernünftigsten'' scheint mir der zu sein der auch 'mein kampf'' gelesen hat... er scheint ja zu wissen hinter welcher meinung er genau steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"nur ein stummer Schrei nach Liebe" ??!??

Was macht der Anwalt eigentlich, wenn er einen schwarzen Richter bekommt??
Zusammenschlagen? Der sollte sich eigentlich dessen bewusst sein, was darauf steht, jemanden mit nem Baseballschläger zu bearbeiten...

Für mich sind das halt die Hohlköpfe, die sonst keine Anerkennung finden, und diese sich jetzt "erprügeln".
Ich bin eigentlich der Meinung, dass wir (Deutsche) oft genug unser Fett wegen einem gewissen Schnauzer in unsere Vergangenheit abbekommen haben und man die Vergangenheit nicht vergessen, aber ruhen lassen sollte.
Wenn einem dann aber (jetzt immer noch) solches Gesocks über den Weg läuft... was will man machen??!??
 

DeletedUser

Gast
Na gut, der Mein Kampf leser weiss jetzt hinter welchem Mist er steht.. Aber.. ne Meinung anlesen...!?
Voll gut.

Naja. Ich guck grad Amercian History X...
Mama mia. Meint ihr, das alles geht irgendwann nochmal zu Ende?
 

DeletedUser

Gast
EvelynGrace schrieb:
Mama mia. Meint ihr, das alles geht irgendwann nochmal zu Ende?
Nein. Solange es Menschen gibt, gibt es auch Idioten. Das klingt vielleicht nach einer Doktrine, aber es ist halt so :S
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Jungs sehen einfach nur süss aus. :redface:
 

DeletedUser

Gast
naja, also imo sind da auch fakes dabei.
und wenns stimmt sind die, mit den krassesten ansichten ("man soll alle neger kaputtkloppen"), eh die beklopptesten und die dümmsten. von denen geht imo auch kaum gefahr aus. die jenigen, die versteckt handeln und ahnung von dem haben, was sie tun, sind gefährlich.

ahso, der mit der brille is doch selber so ein spaten :mrgreen:

@smith: w0rd. ich sehs genauso mit dem thema NS-Zeit. nicht vergessen, sondern sinnvoll damit auseinandersetzen, aber nicht immer drauf rumhacken.
warum soll ein ami stolz auf sein land können, ja sogar auf seine geschichte und seine kriege, die auch menschenverachtend waren, während ein deutscher noch nicht mal den satz aussprechen darf, ohne jeglichen geschichtlichen bezug.

und ja, ich bin froh, hier leben zu können und das es mir besser geht, als z.b. den armen menschen in afrika!
 

DeletedUser

Gast
Ich kann sie verstehen, ein bisschen.
Ich war noch nie in der Lage, aussichtislos über die Welt zu rennen.
da wird man schnell anfällig für dumme Ideen.
die sind auch nicht das Problem, problematischer sind die Leute die hinter der Bewegung stehen. das sind keine Idioten, sondern Anwälte, Profs und unternehmer. Die sich da vorstellen, sind nur Lemminge.
Bemitleidenswert, wirklich.
Aber, einfach zu sagen: Die sind dumm, ist wirklich dumm
genau wie die sagen: ausländer sind dumm

Achso, ich habe auch "Mein Kampf" gelesen. Ein grausiges Buch, total schrecklich zu lesen, über den total bekloppten Inhalt brauch man kein Wort verlieren.
Und, Maggot: "am heftigsten sehen ja noch der erste aus und der mit der fetten brille... voll die m*ssgestalten"

Sorry, aber du bist auch einer, bloss nicht rechts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum ham so typen überhaupt nen eigenen Thread ???? Die sinds doch gar nit wert hier erwähnt zu werden oder ist einer von euch auf der Seite abgebildet ? :mrgreen:



please -CLOSE-
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch für close, da eine Diskussion hier mit euch überflüssig ist.
 

Rip van winkle

Gast
was sind denn das für gestalten ich glaub der hat zu viele drogen genommen^^ die behauptungen mit denen er argumentiert bringen ihm zur aussage halt mal gar nix...
 

DeletedUser13380

Gast
da intelligente postings hier sowieso nur von zwei (2) usern kommen (nennen wir sie mal: hasenhalt und yamato) und erster sowieso schon gesagt hat, was sache ist, bin ich mal ein ganz lieper mod.
closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben