• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich brauche undedingt Rat von Euch

DeletedUser71169

Gast
Hi leute

ich glaube ich bin zu blöd ich habe ca 200(speer) 180(schwert) 80(axt) 3(späher) 23(lkav) 50(skav)!!!!!!
Bin ich off oder deff

Ich will adelshof bauen sollte ic mehr oder weniger von etwas haben oder ist das egal!
ich weiß überhaupt ncithe kann mir auch viieleicht jemand tipps geben wenn ich adelshof habe was ich dan machen muss oder soll !!!!!!
ich bin steige durch alles was man beachten muss nciht durch!!
wenn ich adelshof habe muss ich nur adelsgeschlecht erzeugen und kann dan direkt andere dörfer einnehmen????


BITTE HELFT MIR!!!!
 

DeletedUser

Gast
also erst mal bist du gar nix weder offer noch deffer^^ eher ne mischform, sind aber viele am anfang;)


und du hast viel zu wenig truppen, schätzt mal das du so ca. 3k punkte hast, wenn du von ah redest.

wenn du deinen adelshoffgebaut hat musst du ne münzeprägen oder einlagern kommt auf die welt drauf an, dann kannst du ein ag bauen, damit kannst du dann ein neues dorf einnehmen. wenn du des dorf hast, musst so ca. 5-6 mal hinlaufen mit dem ag.
verschwindet es und das dorf gehört dir hast alls 2 dörfer, fürs nächste ag brauchst du 2 münzen oder musst mehr einlagern steht aber dabei
dann wider ag bauen und wider adeln geht immer so weiter fürs 3 ag braucht dann halt 3 münzen und 3 einlagerungen.
 

der Graf13

Gast
Tipp: Habe immer mind. genausoviele Truppen wie Punkte!

Mit sowas wie du jetzt hast, macht dich jede farmtruppe down!(
nagut nicht jede, aber du wirst schneller zum Adelziel alste deff nachbauen kannst);-)
 

DeletedUser

Gast
viel viel zuwenig truppen. der tipp mit der anzahl der truppen gleich den pkt entsprechen sollte ist doch für den anfang nicht schlecht
 

DeletedUser71169

Gast
Danke

Danke schon mAL IHR HEBT MIR GEHOLFEN UND MIR VIELE TIPPS GEGEBEN DANKE
 

DeletedUser

Gast
wenn ich nochmal nachhaken darf:

ich würde an deiner stelle nicht so offen meine ungefähren truppentahlen hier reinstellen...

dein nachbar sieht es->denkt oha->greift dich mit einer winzigen off an->du bist ein farmziel!

lass das lieber in zukunft;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Hilfe

Ich habe mal eine Frage,wie ich mich gegen einen Spieler wehren kann,der auf den 2 Welten ist,wo ich auch bin und der macht mir gerade die Hölle heiß und droht mir sogar.Wie kann ich mich gegen den wehren,denn ich will ja noch ne Weile hier mitspielen.

danke
 

DeletedUser

Gast
verteidigung bauen
wenn er angreift rausstellen bis du genug hast zum deffen
Rohstoffe immer verbrauchen
größere Spieler die dir helfen könnten fragen (gibt immer welche^^)
Stamm suchen und dort nachfragen nach deff
 
Oben