• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich entschultige mich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da ich meine dörfer
KZ buchenwald
KZ auschwitz
KZ bergen belsen
Ich möchte mich hier dafür entschuldigen das ich sie so genannt habe !!
Ich wollte auch keinen damit persöhnlich beleitigen oder in irgendeiner hinsicht ansprechen ich wollte auch nicht so das es aussieht als sei ich rechts nein im gegenteil ich bin dagegen !!
Es war eigentlich nicht meine idee sie so zunennen es war eigentlich ein geschmakloser scherz denn ich jetzt auch bedauer !!
ich werde auch in zukunft mir genau überlegen wie ich handle

mfg streetfighter 20
 

DeletedUser

Gast
da ich meine dörfer
KZ buchenwald
KZ auschwitz
KZ bergen belsen
Ich möchte mich hier dafür entschuldigen das ich sie so genannt habe !!
Ich wollte auch keinen damit persöhnlich beleitigen oder in irgendeiner hinsicht ansprechen ich wollte auch nicht so das es aussieht als sei ich rechts nein im gegenteil ich bin dagegen !!
Es war eigentlich nicht meine idee sie so zunennen es war eigentlich ein geschmakloser scherz denn ich jetzt auch bedauer !!
ich werde auch in zukunft mir genau überlegen wie ich handle

mfg streetfighter 20

o_O

Glaub nicht das du jetzt noch Leben würdest wenn ich im KZ wäre.. :eek:^^
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich die Namen auf der 36 entdeckt, hättest du dir deine Dörfer vom Kartenrand aus anschauen können !

Aber gut das du dich entschuldigt hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist das beste was ich seit langem hier gelesen habe..Truppen gehen drau und alle denken das wäre das beste was uns passieren könnte.

Weiter so..Theresienstadt :D
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel ist in meinen Augen menschenerachtend - auch Axtis haben Familie und werden gnadenlos in den Tod geschickt ;)

Nichts politisches - die Metapher trifft den Punkt..
 

DeletedUser

Gast
Das ist das beste was ich seit langem hier gelesen habe..Truppen gehen drau und alle denken das wäre das beste was uns passieren könnte.

Weiter so..Theresienstadt :D

naja politisch unkorrekt nicht unbedingt lustig auch die erläuterung machts nicht besser ....

btw versuch ma rl und vl zu trennen dann tun dir die (axt) nicht mehr so leid ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Spieler hat extrem großen Mist gebaut und genug cojones gehabt sich öffentlich dafür zu entschuldigen.
Das ist ebenso selten wie löblich.
Ich dulde NICHT, dass hier gespammt oder geflamed wird.
Wer hierzu nichts zu sagen hat, soll es auch nicht tun.
 

DeletedUser

Gast
O.k. .. zu meiner Ehre: Solche Spieler, die sich adolf h. nennen oder so ähnlich oder ihr dorf world trade center nennen sollten ohne diskussionen gekickt werden!
 

DeletedUser

Gast
Seh ich genauso...
diese "Scherze" sind einfach zu schlecht um akzeptiert zu werden...
Und jeder der seine Dörfer oder sich selbst so nennt,
hat meiner Meinung nach auf einer öffentlichen Plattform nix verloren...

Aber gut.. er hat die Dörfer umbenannt und sich entschuldigt
(sicher nich ohne irgendeinen Anstoß)..
ich finds trotzdem schlimm genug.. :S
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich poste ich nicht in den Welten Foren in denen ich auch Supporte, hier mal eine kleine Ausnahme

Ich hab das auch nicht bearbeitet, daher möchte ich mal meine private Meinung dazu äußern.

Leider gibt es viele Spieler die sich entweder nach Nazigrößen benennen oder eben wie hier Ihre Dörfernamen in diese Richtung benennen.

Nicht nur deplaziert, geschmacklos und dumm, es gehört auch nicht in dieses Spiel.

Es ist aber das erste mal das ich einen Spieler hier im öffentlichen Forum sehe der sich für so eine Dummheit entschuldigt, und dazu gehört auch was. Ich bin mit Sicherheit nicht begeistert wenn ich solche Namen sehe aber Anerkennung für die Einsicht des Spielers sollte hier auch mal sein.

Daher schließ ich mich mal Maerlex an und sage Hut ab und lass so einen Mist in Zukunft.
 

DeletedUser

Gast
ich find es auch sehr mutig und gut von ihm das er sich öffentlich entschuldigt!
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das mal vergleichen darf mit einem klasse comedian, der nur einen scheis witz bei seiner neuesten show gebracht hat, der gar nicht angebracht war: über das thema twin towers und terroristen, in verbindung mit dem schreiben, was man ausfüllen muss um in die usa zu kommen... lächerlich sowas, wirklich... soviele menschen gestorben und dann noch darüber lustig machen, wenn auch indirekt, ist def. NICHT lustig..

aber klasse, bezogen auf die entschuldigung!
 

DeletedUser

Gast
die dorfnamen waren *******e.aber gut dass du dich entschuldigst...
 

DeletedUser

Gast
ich entschuldige mich auch; bitte nennt eure dörfer auch nicht : Hauptbahnof Köln, Mogadishu oder Hiroshima.

Falls Ihr euren Dörfern explizite Namen geben möchtet, stehe ich gerne zur Typberatung zur Verfügung :)

Gruß
der Unterzeichner..
 

DeletedUser

Gast
Der TE hat sich entschuldigt und mehr sollte hier auch nicht besprochen werden.
Bevor jetzt noch weiter sinnlos gespammt wird:

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben