• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich habe ein paar Fragen...

DeletedUser

Gast
Ich muss jetzt doch mal was Fragen.

1. Ich habe gelesen, dass manche Katas in ihr dorf nehmen um zu faken.
Hängt das damit zusammen, dass Katas die langsamste Einheit ist?
Das heißt, man schickt die minimale Anzahl an Katas los, und der Gegner weiß nicht was kommt, da alle anderen Einheiten schneller sind als Katas?
Der Gegner weiß nicht was da kommt, und zieht seine Deff zusammen.
Wenn ihr sowas macht, timed ihr dann mehrere Angriffe, wo jedes Mal Katas dabei sind?

2. Schon häufiger habe ich in dem Forum gelesen, dass getimeden Adelungen nur abgeschätzt werden kann, welche Angriffe die AG enthalten und welche nicht.
Kann ich nicht anhand der Laufzeit ermitteln, welche Angriffe das AG beinhalten und welche nicht? Wenn 5 AG natürlich innerhalb von 1s ankommen, dann kann ich nur beten, dass ich die Deff genau richtig ins Dorf ziehen kann.

3. TImen
Die schon häufig erwähnte Methode mit dem Opera macht doch nur Sinn, wenn ich AG losschicken will, oder?
Schließlich läuft das AG ja 35 min pro Feld und die restllichen Einheiten schneller. Dann bringt mir der ganze Spaß mit den Tabs gar nichts, wenn ich die Laufzeit der EInheiten nicht berechne.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten, bzw. zu den Aussagen Stellung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kursiv ist von mir

Ich muss jetzt doch mal was Fragen.

1. Ich habe gelesen, dass manche Katas in ihr dorf nehmen um zu faken.
Hängt das damit zusammen, dass Katas die langsamste Einheit ist?
Das heißt, man schickt die minimale Anzahl an Katas los, und der Gegner weiß nicht was kommt, da alle anderen Einheiten schneller sind als Katas?
Der Gegner weiß nicht was da kommt, und zieht seine Deff zusammen.
Wenn ihr sowas macht, timed ihr dann mehrere Angriffe, wo jedes Mal Katas dabei sind?

ja ist zum faken ag sind halt noch schneller aber mit den rammen die 2. schnellste einheit.
Also manche spieler faken mit rammen/katas so das sie auf 1 sekunde kommen macht natürlich nur sin wenn masiig angriffe kommen und man nicht mehr nachschauen kann oder der spieler nicht on ist. oder einfach währloss drauf dann auch ungetimt, dann sinds aber meisst mehr als 50 angriffe eher 100 und mehr.


2. Schon häufiger habe ich in dem Forum gelesen, dass getimeden Adelungen nur abgeschätzt werden kann, welche Angriffe die AG enthalten und welche nicht.
Kann ich nicht anhand der Laufzeit ermitteln, welche Angriffe das AG beinhalten und welche nicht? Wenn 5 AG natürlich innerhalb von 1s ankommen, dann kann ich nur beten, dass ich die Deff genau richtig ins Dorf ziehen kann.

wenn du zum angirffszeitpunkt da bist kannst du nachschauen welche die ags sind, die gehen halt vom schlimmstenfall aus;) aber achtung es wird auch oft mit ags gefackt;) dann hauen die dir bei deinen anden dörfern denn wall weg und du hast es schwerer mit dem deffen, aber kommt immer auf den angreifer drauf an


3. TImen
Die schon häufig erwähnte Methode mit dem Opera macht doch nur Sinn, wenn ich AG losschicken will, oder?
Schließlich läuft das AG ja 35 min pro Feld und die restllichen Einheiten schneller. Dann bringt mir der ganze Spaß mit den Tabs gar nichts, wenn ich die Laufzeit der EInheiten nicht berechne.

ja eben die 4-5 ags auf eine sekunde damit man es sehr schwer hat ein ag zublocken da ja meist beim ersten ag die off dabei ist, bei den leuten die ihre ags in offdörfern bauen. und deine anderen offs timst du ja so knapp wie möglich davor, so wie du schon gesagt hast mit dem nachrechnen der laufzeiten übern angriffsplaner halt;I

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten, bzw. zu den Aussagen Stellung nehmen.
 
Oben