• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich möchte nur mal alle grüßen!!!

DeletedUser

Gast
huhu don :D
irgendwann muss ich dich einfach mal besuchen kommen..
 

DeletedUser

Gast
Ach komm sharki :p
wir wissen doch alle das du ne Nille bist :mrgreen: *duck udn wegrenn*
 

DeletedUser

Gast
huhu don,
schön mal wieder was zu hören. viel spaß weiterhin auf malle *g*
 

DeletedUser

Gast
Na Don, lässt dich auch ma wieder blicken...
Viel Spaß in deiner Küche und ich schätze das Glück bei den Frauen muss ich dir nicht wünschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
moin dono_O

fals du mich kennst;-) geh nach südwesten außenring rocken..oder besser gesagt gefarmt werden:S :mrgreen:

bis denne....:)
 

DeletedUser

Gast
@Hamburger92

Ich komme gerne in deine Gegend um gefarmt zu werden.....vielleicht bekomme ich aber bei Epu noch ne Moralbasherfunktion....alte liebe rostet nicht!

Gruß
DonMateo

P.S.:Dank an alle die sich bisher gemeldet haben
 

DeletedUser

Gast
Da ja nun verschieden leute hier auch zuspammen-mal ernsthaft:

war eine geile Zeit mit Dir auf Server 2 sowie Classic2 ;-)

Glückwunsch zum neuen Job.

Erik ist leider bißchen verschollen.:|

LG

Firstsamurai..hier unter dem S2 Nick
 

DeletedUser

Gast
@ don...EPU ist ein Koonti neben mir also in nen par wochen (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) sind sie auch bei uns bzw. dir wenn du jetzt anfängsto_O
 

DeletedUser

Gast
Huhuuuu Don, schön mal wieder was von Dir zu lesen :)
Für EPU klick einfach SW *g*.
 

DeletedUser

Gast
@Mondmaus und FirstSamurai,
schön das ihr auch wieder oder immer noch dabei seid!
Mondmaus, an dir gefällt mir besonders dein kleines Photo unter deinem Namen, der Kater(ein rotes Weibchen hast du bestimmt nicht), könnte der Zwillingsbruder meines Katers sein, da muß ich immer gleich an Zuhause denken.....

Gruß
DonMateo
 

DeletedUser

Gast
Ja ist ein Kater und rotz frech aber total verschmust und anhänglich :))
 

DeletedUser

Gast
Widerspricht sich das nicht irgendwie? o_O

Lass mich raten,du hast zu Hause keine Katze bzw. Kater und hattest auch nie welche?

Katzen/Kater können in der einen Sekunde die friedlichsten und liebevollsten,knuddeligsten Wesen sein nur um im nächsten Moment mit Krallen und Zähnen Jagt auf deine Füsse/Hände zu machen...fast wie menschlichen Frauen.
 

DeletedUser

Gast
Lass mich raten,du hast zu Hause keine Katze bzw. Kater und hattest auch nie welche?

Katzen/Kater können in der einen Sekunde die friedlichsten und liebevollsten,knuddeligsten Wesen sein nur um im nächsten Moment mit Krallen und Zähnen Jagt auf deine Füsse/Hände zu machen...fast wie menschlichen Frauen.

Naja, ich selber habe keine Katze/Kater, kenne aber Leute, die welche haben. Und die waren meist immer entweder ... oder. So Stimmungsschwankungen hab ich auch erlebt, aber dann würde ich nicht sagen, dass die Katze/Kater verschmust ist, wenn er nur ankommt und sich an mich schmiegt, um mir seine Krallen in den Arm zu rammen, wenn ich sie/ihn streicheln will (ja, schon mehrmals erlebt). Das ist hinterhältig und gemein. Der Vergleich mit den Frauen triffts also schon ganz gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erik lebt und ist fast 4

Moin Don

Ich lebe noch, aber nur im RL. Habe die letzten Monate absolut keine Zeit mehr gehabt. S2 lebt schon seit 02/07 nur noch von UV...
Und Classic habe ich ohne es zu merken nicht mehr geschafft.:S

Freue mich aber so einige alte Bekannte hier zu sehen!!!!!

Gruß
Erik

Ps. und danke für eine SMS...

@First Samurai Solltest eine neue Classicrunde starten, bummel ich 3 Monate meine Überstunden ab und starte auch noch mal! :)
 

DeletedUser

Gast
Moin Don

Ich lebe noch, aber nur im RL. Habe die letzten Monate absolut keine Zeit mehr gehabt. S2 lebt schon seit 02/07 nur noch von UV...
Und Classic habe ich ohne es zu merken nicht mehr geschafft.:S

Freue mich aber so einige alte Bekannte hier zu sehen!!!!!

Gruß
Erik

Ps. und danke für eine SMS...

@First Samurai Solltest eine neue Classicrunde starten, bummel ich 3 Monate meine Überstunden ab und starte auch noch mal! :)

Hi Erik-lange nichts gehört.
Ich bin doch schon wieder auf dem Classic-diesmal aber mit Roberts S2 Nick^^

Kannst also starten

LG

Firstsamurai
 

DeletedUser

Gast
Hallo Erik, hallo Argh2000,
dann ist ja meine Sms gut angekommen, ich dachte schon du hättest die Handynummer gewechselt.
Der aktivste bin auch ich nicht mehr, obwohl dennoch mehr oder weniger namentlich vertreten. Auf Server 5 hab ich noch 120 Dörfer und Server 10 brummt wunderbar zur Zeit, mein Mitspieler will wohl in die Top 20 Basher Highscore...^^ Fehlt nicht mehr viel^^
Und Argh2000? Hab lange nichts von dir gehört, bist du noch hier und da aktiv???

Gruß
DonMateo
 
Oben