• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich muss auhc meinen abschied bekanntgeben

DeletedUser

Gast
Was sollte den der ganze Mist hier???

Erst Rücktritt, dann plötzlich wieder da?
Entscheide dich doch mal bitte!!!

-.-
 

DeletedUser

Gast
Was sollte den der ganze Mist hier???

Erst Rücktritt, dann plötzlich wieder da?
Entscheide dich doch mal bitte!!!

-.-
Er hat sich auch bereits im Oktober 2006 verabschiedet. -.-
Nun 1/2 Jahr später ist er wieder zurück gekehrt um der Sucht erneut zu verfallen und hat seinen alten Thread wieder herausgegraben um keinen neuen aufmachen zu müssen. Verstanden? -.-
 

DeletedUser

Gast
ja, ich sag auch mal tschüüss. ach ja nur mal so zur info, ich kenne wen der ist erst 8 und spielt auch die Stämme, aber egal. Ich wünsche dir auch viel Spaß im Religions-Untericht........................................
 

DeletedUser

Gast
danke für wb usw.... meine
fehöer sind ja hofffentlich noch bekannt oder ??? z.b
ihc auhc kommt ja ständig oder ???
aber danke und flames müssen sien .



lindi ? deine signatur ist ja sowas von geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42256

Gast
hm, ist das die umsetzung der neuen rechtschreibreform? stilistisch zumindest grausam. damit meinte ich nicht den eröffner des thread sondern seine antworter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33799

Gast
hm, ist das die umsetzung der neuen rechtschreibreform? stilistisch zumindest grausam. damit meinte ich nicht den eröffner des thread sondern seine antworter

Warum kramst du einen so alten Thread raus? Und antwortest dann noch mit einem Rechtschreibflameo_O ...
Mach ma einer hier dicht...er is da und fertig
 

DeletedUser41127

Gast
Warum darf man "ficken" in seine Signatur schreiben und warum bekomm ich ne Verwarnung wenn ich das wort "trottel" hier im Forum schreib...??
Da stimmt ja wohl was nich
 

DeletedUser33799

Gast
Ist es verboten in threads die 12 Tage zurück liegen noch was zu schreiben???

Nein aber wenn jem nen Thread rauskramt is das nich schlimm. Aber wenn er nichts sinnvolles beiträgt außer nen Rechtschreibflame war das ziemlich unnörig...
 

DeletedUser

Gast
jay4one:D:D:D

haste dich nit auch mal verabschiedet und n monat späta wieder angefangen?:D
 

DeletedUser

Gast
ne^^
Das schon gut 4 Monate her ;)
Aber die Sucht zieht einen zurück :D
 
Oben