• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich muss ma was los-werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
pro 7 = ein shizophrener *******sender

das wars schon :)

warum? ... schauts euch den dreck doch an ...
 

DeletedUser

Gast
ich find pro eigentlich ganz gut simpsosns und die besten filme aber so was wie gülcans traumhochzeit ist echt *******e
 

DeletedUser

Gast
spamen? hm ... klick halt nicht drauf, ich habe ja nix falsches angegebn oder so, es kotzt mich halt nur an diese *******e zu ertragen ...

wieso shizophren? ... alsooo

einerseits berichten sie über die schrecklichen auswirkungen des co² andereseits muessen sie die "stock car crash challange" als event des jahres verkaufen -.- aber hauptsache wir benutzen alle energiesparlämpchen - stör nur mich das ??

mir ihrem galileo, wunderwelt wissen und ihren *******-nachrichten ziehen sie das neveau des tv noch mehr runter als es schon geht ... mein lehrer sagte zu galileo "pseudowissenschaft" der is zwar nen spinner aber wo er recht hat hat er recht ...

sie (be)richten in ihren verdummend aufbauenden "7totsünden" über moral(ische einstellungen) und ziehen den leuten mit einer massenverarsche nach 0:00Uhr mittels zweitklassiger *******-psychologie das geld aus den taschen ... boah wie ich diesen sender hasse! ...

wollts noch mehr? macht den ******* an ... galileo läuft ja grad sowas von STUMPF ... und das ist auchnoch das beliebteste "wissensmagazin" deutschlands ... naja eigenen angaben zufolge zumindest ... muss man das verstehen? ... pro 7 ist nach 9live und vor sat 1 totaler geldmacher - schrott ... und damit ein schizophrener *******ender!! -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja, theoretisch ist es kein Spam,wenn er es nur anders rüber gebracht hätte!
Ist ein interessantes Thema

€: Ich find Pro7 gut, Galileo gut und den anderen Rest auch ^^
 

DeletedUser

Gast
Interessant ... ich schreibe offenbar inhaltlosen kram und bekomme sofort ein (sch..lechtes) feedback ... dann führe ich es aus und auf einmal alles still ...

*grübel
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
also ich find pro7 is n guter sender, haben gute filme bei, auch gute serien. nachrichten gehören zu vielen sendern dazu, ob ich sie nun da oder da schau, spielt keine rolle also wieso nicht?

und galileo: find ich teilweise sehr interessant, vor allem die special's die sie meistens freitag abend nachm film bringen.
nur langsam wiederholen sich ihre themen langsam in der hauptausgabe (jeden tag 19uhr).

sicher hat pro7 auch miese sendungen, wie gülcan oder weddingplaner etc... nur das hat jeder sender, weil sie eben so viel "vielfalt" wie möglcih bringen wollen,es gibt eben doch leute die sich sowas anschaun... und somit haben sie ein breites programm... ich finde sat1 dagegen noch schlimmer, da sie vormittag/nachmittag entweder talkshows oder gerichtssendungen haben... keine abwechslung für mehrere stunden...
 

DeletedUser

Gast
ach naja... was habt ihr denn gegen galileo? also nicht das ichs regelmäßig gucke aber... was habt ihr dagegen?? manche leute können da noch was lernen o_O kaum zu glaube ne ;-)
und ansonsten... naja diese co² werbung bringt wohl eher wenig aber wenn sie spaß dran haben das sollen sie doch was für die umwelt tun... naja jedenfalls so wirken als ob sies tun bisher fand ich ihre tipps eher bekannt aber nun gut =) ich mag pro sieben trotzdem *g* schon allein wegen den simpsons ^^
 

DeletedUser

Gast
spamen? hm ... klick halt nicht drauf, ich habe ja nix falsches angegebn oder so, es kotzt mich halt nur an diese *******e zu ertragen ...

Hmmm, schalt halt nicht auf Pro7 :S

Ich finde Pro7 gut, die Serien sind gut und die Blockbuster auf, was will man mehr?:)
 

DeletedUser

Gast
Leider laufen auf Pro 7 auch gute serien und filme die nicht made by pro 7 sind ...
 

DeletedUser

Gast
Fing ja doch schon etwas spammäßig an hier, aber da es eine begründende Richtung einschlägt mein Kommentar dazu:

Bin generell von Pro Sieben sehr angetan, bringen eigentlich die besten Hollywood Filme und dass sie Simpsons zeigen ist auch ein Plus:cool:

Galileo hab ich früher regelmässig geschaut, doch da es mitlerweile den gleichen Boulevardisierungsgrad erreicht wie die Pro Sieben News tu ich mir das nicht mehr an.

Noch ein Wort zu den Nachrichten: Reisserisch, unseriös, unwichtiger Klatsch.
-> Wer um 20 Uhr Nachrichten schauen möchte, ist mit der tagesschau sicherlich viel besser beraten.
 

DeletedUser28109

Gast
auf pro 7 laufen simpson also können die nur gut sein! :p.
 

DeletedUser

Gast
Fing ja doch schon etwas spammäßig an hier, aber da es eine begründende Richtung einschlägt mein Kommentar dazu:

sie bringen eigentlich die besten Hollywood Filme und dass sie Simpsons zeigen ist auch ein Plus:cool:

Galileo hab ich früher regelmässig geschaut, doch da es mitlerweile den gleichen Boulevardisierungsgrad erreicht wie die Pro Sieben News tu ich mir das nicht mehr an.

Noch ein Wort zu den Nachrichten: Reisserisch, unseriös, unwichtiger Klatsch.
-> Wer um 20 Uhr Nachrichten schauen möchte, ist mit der tagesschau sicherlich viel besser beraten.

yo, das triffts =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hey, mir ist gerade ein witziges wort eingefallen, F***phopa ... =) ... abgeleitet von "adelsphopa" ... naaa wer lobt meine kreativität? lol ... so, ich geh dann auch ins betti bett ... ich wollte mich nur mal bezüglich pro7 auskotzen, und dazu hatte ich die gelegenheit, also danke für eure aufmerksamen ohren ähhh´augen ... denkt mal drüber nach, ob das programm gut oder schlecht ist ist geschmackssache, darum ging es nicht, viel mehr um die stil- und neveaulosigkeit ... ausserdem ist es doch ein moralischer supergau die "9-live-nummer" abzuziehen ?! ... das zeigt doch wie ein sender tickt ... ma ehrlich, wer hat sich noch nicht dabei erwischt fast wie gebannt 9live zu gucken und zu überlegen ob er anruft? Das ist diese "s*****-psychologie", die ich vorhin erwähnt hatte ... und damit arbeitet auch pro7, sehr offensichtlich wenn man sich ma sein (ich glaube es heisst) "night loft" ansieht erkennt man recht deutlich die aufgezählten tricks ... mit dem gleichen ziel und einer anderen art bringt man leute auch dazu die "spannenden wissensmagazine" in massen zu sehen und scheinbar ohne nachzudenken zu schlucken ... ma ehrlich, gsg9 beamter gegen ninja? kurz drüber nachgedacht, was für ein müll ... ma echt, grübelt ein bisschen ... naja wie dem auch sei, eine pro, contra pro7 debatte sollte mit dem thread nicht provotiert werden also ... *klappehalt* eine gute nacht und schöne träume wünsche ich euch allen ... ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich anfangs ein paarmal das verfluchte "S-C-H-wort" benutzt habe =) ...

P.S. Simpsons gucke ich auch (sehr sehr gerne) ;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yooo geh ma weiter RTL und ARD Volksmusik schaun

Pro7 hat zwar auch Nachteile,aber die Vorteile überwiegen hier sehr klar und deswegen meiner Meinung nach der beste Sender.Allein die US-Serien und Filme machen den Sender sehr sehenswert für ein junges Publikum
 

DeletedUser45213

Gast
Pro7 hat zwar auch Nachteile,aber die Vorteile überwiegen hier sehr klar und deswegen meiner Meinung nach der beste Sender.Allein die US-Serien und Filme machen den Sender sehr sehenswert für ein junges Publikum

ja muss ich dir zustimmen. Es gibt zwar auch manchmal sendungen, die ich einfach zum kotzen finde ( gülchans traumhochzeit u.ä ) , aber da kannse ja einfach mal wegschalten. Prosieben hat so viele gute sendungen, die ich fast täglich gucke ( galileo, simsons ).

Aber jedem das seine, ich find ard auch nicht toll, beschwer mich trotzdem nicht drüber
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben