• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich steh auf meiner schwester

  • Themenstarter christoph der entdecker
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo

ich bin der christoph und 12 jahre alt. ich bin ich meine schwester glaub ich verliebt. die is 15. und gestern am abend als die geschlafen hab hab ich ihre brüste angefassen und ich glaub das is peves oder??????? hilft mir bitte ich will nicht zu meiner mama gehen weil das is mir so peinlich!!!!!!!!!!

cristoph
 

DeletedUser

Gast
wie kann man nur so ein name in den dreck ziehen...:-(

b2t: ich würde auf von ihr runter gehen, weil ist glaube nicht so gesund, wenn du auf sie stehst..

ernsthaft: suchst du hier hilfe?wenn ja, LOL?!xD

mods closen..sonst komme ich aus dem lachen net mehr raus..xD
 

DeletedUser

Gast
wie kann man nur so ein name in den dreck ziehen...:-(

b2t: ich würde auf von ihr runter gehen, weil ist glaube nicht so gesund, wenn du auf sie stehst..

ernsthaft: suchst du hier hilfe?wenn ja, LOL?!xD

mods closen..sonst komme ich aus dem lachen net mehr raus..xD

hory shet, IT'S A TROLL
 

DeletedUser

Gast
Du kommst im stehen an ihre Brüste ?
Respekt vor deiner Leistung.
 

DeletedUser

Gast
download.php
 

DeletedUser

Gast
Immernoch kein Mod da.:)


_
@Threadersteller:Noch so jemand wegen dem ich ne Sperre wegen Spams bekomme habe
 

DeletedUser

Gast
hallo

ich bin der christoph und 12 jahre alt. ich bin ich meine schwester glaub ich verliebt. die is 15. und gestern am abend als die geschlafen hab hab ich ihre brüste angefassen und ich glaub das is peves oder??????? hilft mir bitte ich will nicht zu meiner mama gehen weil das is mir so peinlich!!!!!!!!!!

cristoph

Ja, zur Strafe und Reinwaschung deiner schwarzen Seele wirst du mit deinen Inet-Freunden in ein Kloster gehen, dort 366 "Vater Unser" beten und 3.567.246 Tage ohne einen PC verbringen! Schön, dass ich dir helfen konnte! :)
 

DeletedUser

Gast
Stell doch einfach mal Nacktfotos deiner Sis hier rein, dann werden wir dir sicher helfen könne.

Wir als Fachleute müssen die Lage nämlich ganz genau betrachten.
 

DeletedUser

Gast
6a00d8341c625053ef0115712274eb970c-400wi


hab ich keines aber ads is mein papa villeicht hilft das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben