• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ich suche den größten massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich suche den größten massenstamm den es auf w 39 gibt
der grund
da ist im forum immer mal was los
richtig spiele ich auf w9 w14 wenn ich hir auch so gut voran komme wie in den anderen welten dan werde ich auch hir weiter spiel :mrgreen:


aber eins ist sicher ich helfe wo ich nur kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Author schrieb:
ich bin [player]einefarm[/player] geboren am 24.02.09 um 12:38

Author schrieb:
was für ziele du hast...
spaß am spieln und sich imm forum mitandere austauschen andere zu unterstüzen

Author schrieb:
wie oft du on bist...
ich geh von ********* rein also täglich von **:00 bis **:00 uhr am tag

Author schrieb:
ob du ts teamspeak hast...usw...
ich habe **** *** ****** ***** *** ********
was ich sonst noch zu sagen habe währe ich bin hilfbereit und erlich, stammes ziele gehen vor pb und meine ziele voraus
ich bin im bezitz eines 100% erlichen und sauberen acc
teamplay ist mir sehr wichtig
bin absolut deffer
 

DeletedUser

Gast
Code:
Text

ich warte immer noch auf eine antwort


tdupatchwaitaeb.jpg



auf den großen massenstamm


fanmeile_menschenmenge_29.jpg



der mich aufnimmt schreibt mich doch bitte im spiel an



brief-vertauschte-adressen.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben