• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich suche einen aktiven Stamm..(ohne ******)

Gandalf71

Gast
So wie Ihr seid, so werde ich sein.

Reiche enstehen, Reiche zerfallen.
Grenzen und Bündnisse geraten in Vergessenheit.

Aber eines Bleibt.

Namen!

Namen werden bleiben, wenn Schmerz und Verrat längst vergessen.


Mein Schwert...mein Schild... wird der eure.

Ich bin Gandalf71

Ein Ritter der Ehre, der Vernunft und des Gewissens.



Mein Reich ist geschmiedet aus Blut und so soll es auch zerfallen.

Ich werde die Euren bist zum letztem Atemzug verteidigen, sodass das sich die die nach uns kommen sich errinnern werden, das es uns gab.


So wie ich meinen Freunden bis zum Schluss diente/diene so werde ich euch dienen.

Seit euch meiner Treuer und meines Gehorsam bei Aufnahme gewiss und ich werde die Spitze des Stammes tief in Feindes Hand stoßen.





Ich bin BösArtig

Sie haben im Forum Forum.staemme.ch eine Warnung erhalten

Grund:
--------------
Verletzung der Signatur-Regeln

Ändere bitte Deine Signatur. Diskussionen und Veröffentlichungen von (Ver-)Warnungen im Fourm sind nicht erwünscht.
--------------

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Forum.staemme.ch
__________________
Beschwerden, Nachfragen und Support ausschließlich über das Ticketsystem!
Fragen zum Verwarnungssytem? Hier gibt's Antworten.
Raider heißt jetzt Twix. Und aus „Lone Ranger“ wurde „Thargoran“.




Du hast im Forum Forum.staemme.ch eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Unangemessene Ausdrucksweise

Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum.
--------------


Zitat:
Immer dieser ****** SAM^^

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Forum.staemme.ch
__________________
Beschwerden, Nachfragen und Support ausschließlich über das Ticketsystem!
Fragen zum Verwarnungssytem? Hier gibt's Antworten.
Raider heißt jetzt Twix. Und aus „Lone Ranger“ wurde „Thargoran“.



Ich suche einen guten Stamm...(ja wer nicht)
Ich brauche keine Deff...
Ich brauche keine Off...
Ich brauche keine Ressis...
Ich brauche keine Skript´s
Ich kann Timen^^
Ich will keine Rechte...
Ich bin nicht Punktegeil....
Ich adele keinen inaktiven Stammesmitglieder auf...
Ich mache nur UV wenn die Hütte brennen tuut...
Ich SPAME im Forum....(aber keine bla,bla,...)
Ich bin DS-Süchtig....

Ich war in W7,11,17 und 22.....
und noch in anderen Welten....

Auf K24 habe ich "noch" keine Feinde....(nur Opfer)

 

Gandalf71

Gast
Du hast in diesem Thema 1 Beitrag/Beiträge geschrieben, zuletzt Heute.
Ich suche einen aktiven Stamm..(ohne ******)
Gandalf71

Antworten 0------Hits 10

Sind hier nur Fische???
 
Oben