• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich suche einen Stamm

DeletedUser102752

Gast
Alter: 31
Erfahrung in BG. ja
Erfahrung bei DS: vor kurzem von 18 angreifern aufgeadelt worden in W40 ( chancenlos ) :D
aktivität: hoch
kommunikativ: ja

Ansonsten gibt es wenig wichtiges was für den anfang so auch wichtig wäre. rest ergibt sich.

Motto: It´s just a game! ;)

Anforderungen?
Na ich stelle keine anforderungen, wir haben hier ja alle so ziemlich neu angefangen.
schickt mir eine einladung wenn ihr wollt ich schau mri den stamm dann an und melde mich.
anm liebsten wäre mir ein erfahrenes team wieder, so wie auch w40.
bin eher so der hau drauf typ, aggressiv udn ohne "gnade" um es mal so zu nennen ;)


mfg
rbby

oh völlig vergessen
K46 nenn ich meine heimat .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L3G3N0

Gast
Hallo,

ich und mein Dualpartner spielen auch W57(Acc.name:L3G3N0)

Ich hab eine frage auf welchen Konit bist du??

Also wir sind 74.

LG
 
Oben