• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ICH SUCHE MEINE MUTTER PETRA KORDIS

Reaktionspunktzahl
0
Hallo alle zusammen,

Meine Mutter Petra Kordis (51) wird seit 2016 gemisst. Ich schreibe in dieses Forum weil meine Mutter dieses Spiel sehr intensiv gespielt hat und sehr viele enge Kontakte hier geknüpft hat. Ihre bekannten Aufenthaltsorte waren Weiterstadt und Eberstadt in Hessen.
Sie ist 1,67m groß und hatte zuletzt mittelblonde schulterlange Haare und ca 100kg.
Wenn jemand etwas weiß oder du es sogar selbst liest bitte meldet euch/ dich.
Wir vermissen dich alle sehr, bitte melde dich.
Ich bin in Facebook unter Kim Haras zu finden.

Ihr könnt euch auch direkt bei der Polizei in Weiterstadt melden.

Danke
 
Reaktionspunktzahl
661
Zunächst drücke ich dir die Daumen! Weißt du denn, wann (und möglicherweise unter welchem Namen) sie hier aktiv gewesen sein könnte?
 
Reaktionspunktzahl
76
Kennst du Ihre E-Mail adresse?
Eventuell kann Stämme anhand ihres RL Namen/E-Mail Adresse dir den Name des Accounts mitteilen
und du kannst Ihn veröffentlichen/ Stämme kann eine Rundmail in alle Spieler auf den Welten senden mit den Hinweis auf diesen Beitrag hier.

Aber ob das alles der dsgvo entspricht / Stämme das überhaupt machen möchte ist die andere Frage. Nett wäre es.
 
Reaktionspunktzahl
0
Danke für deine Idee! Im Moment weiß ich ihre email Adresse nicht aber ich werde mich bemühen dies rauszufinden und mich an die Stämme direkt wenden. Das wäre sehr hilfreich. Evt. geht es ja auch mit Name und Geburtsdatum. Ich werde es auf jeden Fall probieren. Danke