• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich weiss ich weiss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi

ich weiss das das verboten ist und nicht gerne gesehen wird aber ich Suche für meinen Acc auf Welt97 sonst würde ich es hier nicht reinstellen einen "Nachtwächter". Dieser sollte DS Erfahrung haben und auch farmen önnen und wissen was im ernstfall zu tun ist. Ich bitte den Moderator dies für 2 Wochen nur zu closen und dann kann er es löschen. Ich weiss von IndraFlo das das manche dulden und schön wäre es hier auch in diesem Fall.
Wenn ihr nachts Zeit habt und mitzocken wollt meldet euch per Nahricht bei mir. Achso Skype sollte auch vorhanden sein.

Jane
 

DeletedUser131627

Gast
:mrgreen:
Hier ist zu; Interessenten können sich per PN bei der Erstellerin melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben