• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich werde Die Stämme verlassen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bestimmt finden viele hier meinen Abschied sehr überraschend: Es passiert zuerst nichts, plötzlich steht da "Ich werde Die Stämme verlassen" von Emil Erdbeer!

Naja, bald muss mein Account gelöscht sein.

Dann kann ich auch wieder Dinge machen, die ich seit über einem Jahr nicht mehr gemacht habe.
 

DeletedUser

Gast
Hiermit verabschiede ich mich für immer!

Morgen fährt mein Schiff schon los.

Eigentlich war es sehr gut in Die Stämme.
 

dn92

Gast
Vergiss nicht, den ****** abzusetzen den du immer nimmst...so long.
 

DeletedUser

Gast
emil,nimms nit persönlich,werde dich irgendwie vermissen,warst schon ein wenig sympatisch
 

DeletedUser

Gast
haha und tschüss und zum thema das du gehst kennste denn wayne? xD
 

DeletedUser72893

Gast
1.) Tschau Emil. Danke, dass du uns Grund gegeben hast zum Lachen. War eigentlich ganz lustig mit dir :) Auch wenn du uns das eine oder andere Mal echt auf den Keks gegangen bist :mrgreen:
Ich wünsche dir alles Gute mit der neu gewonnenen Freizeit und vor allem viel Erfolg.

2.) Jeder Mensch, egal wie verrückt oder normal er auch sein mag, hat das Recht darauf sich verabschieden zu dürfen, ohne dass er sofort vollgeflamed wird.
Deshalb finde ich es unter aller Kanone, dass ihr direkt über ihn herfallt! Ihr könnt von ihm halten, was ihr wollt, aber behaltet es für euch... :S
 

DeletedUser

Gast
du gehst echt :(
wir verlieren einen weiteren wichtigen Spammer.... RIP Emil Erdbeer :(

naja, hf im RL und so^^ vllt sieht man dich trotzdem nochmal hier wieder^^
 

DeletedUser

Gast
jaja der erdbeerkönig... warst lustig im IRC xD

PS: iwie glaub ich dir das nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Neues Hobby: Abschiedsthreads schliessen.

Emil, ich hab nie ein gutes Bild von dir gehabt gemessen daran, wie du dich hier im Forum geäussert hast. Im Gegensatz zu anderen werde ich mich aber nicht dazu hinreissen lassen, jetzt schlecht über dich zu reden. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben, so wie jedem hier, der geht.

In diesem sinne: Adieu

Edit: an die flamer hier: Schämt euch einfach, der Fakt, dass ich einen abschiedsthread schliessen muss, spricht nicht nur für den Verfasser, sondern auch für euch. Wenn ihr was gegen Emil habt, steht euch frei, hier die Klappe zu halten, aber sowas wie diese Threadentwicklung geht mir gegen den Strich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben