• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Ich will....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das hier sofort einer von den Suppis ma rede und antwort steht!!
Was is los mit euch?
Kann man euch mittlerweile kaufen?
Scheinbar is das so!!
Es werden komischerweise nur sperren auf seiten der Feinde der Großen stämme vollzogen.
Sperren auf seiten der großen stämme fallen allerdings aus,weil man hier ma einen vom support kennt und da ma einen,obwohl es schriftliche beweise gibt.
Dann werden sperren verhängt die keinen sinn ergeben...wie kann jemand wie ich wegen besetzung von 2 accs gesperrt werden und ein dritter wird nach dem meine sperre aufgehoben wurde,gesperrt weil er genau die beiden accs ebenfalls besetzt haben soll!`?
Sowas is für mich einfach nur hohl.

LIEBES INNOGAME TEAM....schmeißt eure Supporter raus...das was sie bei euch ehrenamtlich machen holen sie sich wo anders WIEDER!!

sollte es hier nicht zufrieden stellende antworten geben,werdet ihr wieder einige zahlende mitglieder verlieren!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119899

Gast
So wie ich weiß dürfen die ehrenamtlichen Supporter nicht mal eben Spieler aus Jux und Dollerei sperren sondern müssen hierfür schon einen Grund angeben. Willkürliches Sperren wird dem Supportteam ja meist vorgeworfen.
Es wird auf dem Bestätigen eines begründeten verdachtes nach Prüfung entsprechend gehandelt. Dagegen gibt es aber immer die Form des Widerspruches, welcher eingelegt werden kann und ebenfalls einer Prüfung unterzogen wird.

Es macht allerdings keinen Sinn im Forum über Accountsperren zu diskutieren.
Daher gehe ich davon aus, dass Du hier keine befriedigende Antwort bezüglich Deiner Frage erhalten wirst. Nicht von mir, sonst von jemand anderem. Dafür ist das Supportticket ja da. Falls Du der Meinung bist ungerechtfertig gesperrt worden zu sein, bzw. die Spieler der gesperrten Accounts können sie auch einen ranghöheren Supporter verlangen. Womöglich die Supportleitung oder in letzter Instanz das Community-Management.
 

DeletedUser

Gast
So wie ich weiß dürfen die ehrenamtlichen Supporter nicht mal eben Spieler aus Jux und Dollerei sperren sondern müssen hierfür schon einen Grund angeben. Willkürliches Sperren wird dem Supportteam ja meist vorgeworfen.
Es wird auf dem Bestätigen eines begründeten verdachtes nach Prüfung entsprechend gehandelt. Dagegen gibt es aber immer die Form des Widerspruches, welcher eingelegt werden kann und ebenfalls einer Prüfung unterzogen wird.

Es macht allerdings keinen Sinn im Forum über Accountsperren zu diskutieren.
Daher gehe ich davon aus, dass Du hier keine befriedigende Antwort bezüglich Deiner Frage erhalten wirst. Nicht von mir, sonst von jemand anderem. Dafür ist das Supportticket ja da. Falls Du der Meinung bist ungerechtfertig gesperrt worden zu sein, bzw. die Spieler der gesperrten Accounts können sie auch einen ranghöheren Supporter verlangen. Womöglich die Supportleitung oder in letzter Instanz das Community-Management.

Wenn man hier vom Support auf Tickets nur dürftige antworten bekommt muss man es eben woanders versuchen!
Da ihr von HKS keine andere möglichkeit seht uns schnell weg zu bringen habt ihr eben jetz nen leichteren weg gefunden :)
Käufliche supports machens möglich!
 

DeletedUser119899

Gast
Da muss ich Dich aber enttäuschen mein Lieber. Es gab auch ohne die Sperren eine große Anzahl von Adelungen. Ein Blick auf Eure Akte verrät dies.
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Dich aber enttäuschen mein Lieber. Es gab auch ohne die Sperren eine große Anzahl von Adelungen. Ein Blick auf Eure Akte verrät dies.

Öhm ....ihr seit übermächtig mag sein...aber in letzter zeit wars bis auf spieler oben im norden denk ich ma ausgeglichen!
 

DeletedUser17290

Gast
Nicht rumheulen da war schon was dran an der Sperre mich hatte es auch mal erwischt auf Welt 1 da hab ich die Strafe angenommen meinen Fehler eingesehen gut war rumflennen bringt nix und Beleidigen auch nicht wenn ich hier Supi wäre würdest du für den Vorwurf von mir gesperrt, ist ne Frechheit von dir.

Die machen das Kostenlos und sind keine Huren
 

DeletedUser

Gast
Nicht rumheulen da war schon was dran an der Sperre mich hatte es auch mal erwischt auf Welt 1 da hab ich die Strafe angenommen meinen Fehler eingesehen gut war rumflennen bringt nix und Beleidigen auch nicht wenn ich hier Supi wäre würdest du für den Vorwurf von mir gesperrt, ist ne Frechheit von dir.

Die machen das Kostenlos und sind keine Huren

Was willst du den Hier?

WIe ich bereits geschrieben hab machen dies kostenlos!!
Und holen sichs woanders wieder!!
Ebenfalls habe ich nicht bestritten das es bei mir vielleicht berechtigt war!
Und es gibt leider ja den schriftlichen beweis,das man nen suppi nur gut kennen muss um einer sperre aus dem weg zu gehen ;-)
Also bevor du hier deinen Mund zu weit aufreißt erst über die tatsachen informieren!!
 

DeletedUser17290

Gast
Was ich hier will ?

Mein Recht wahr nehmen hier zu sein, wenn du es noch nicht gerafft hast ich bin Member von HKS somit hast du auch mich angegriffen mit deiner Anschuldigung.

Wenn du es noch nicht geschnallt hast wir hatten auch schon im Spiel Konflikte.

Nun Rat mal wer ich bin
 

DeletedUser

Gast
Was ich hier will ?

Mein Recht wahr nehmen hier zu sein, wenn du es noch nicht gerafft hast ich bin Member von HKS somit hast du auch mich angegriffen mit deiner Anschuldigung.

Wenn du es noch nicht geschnallt hast wir hatten auch schon im Spiel Konflikte.

Nun Rat mal wer ich bin

is mir völlig egal wer du bist!
Sags einfach und fertisch!!
Getroffene Hunde bellen,sagt dir das was?
Wenn du dich angegriffen fühlst hat das seine gründe!
 

DeletedUser17290

Gast
Das Ding auf deinen Schultern ist nicht nur zum Brot reinstopfen da, wenn du bei Fifi in der Signatur nachlesen würdest dann steht da klar und deutlcih wer ich bin.

Du bist eben nicht mal in der Lage einen Eimer Wasser in den Bach zu schütten sonnst würdest du hier nicht rumflennen.

Gruß
Katzenvieh

PS:
Will dich da nicht dumm sterben lassen bevor du mit 36 Punkten wieder neu anfangen mußt
 

DeletedUser

Gast
Das Ding auf deinen Schultern ist nicht nur zum Brot reinstopfen da, wenn du bei Fifi in der Signatur nachlesen würdest dann steht da klar und deutlcih wer ich bin.

Du bist eben nicht mal in der Lage einen Eimer Wasser in den Bach zu schütten sonnst würdest du hier nicht rumflennen.

Gruß
Katzenvieh

PS:
Will dich da nicht dumm sterben lassen bevor du mit 36 Punkten wieder neu anfangen mußt

Wusste nicht das nen Dualacc um diese uhrzeit gemeinsam online is !
Und war denke auch nirgendwo zulesen das ihr zusammengehört!
Und bei euren Multiaccing....sorry "Dualaccs" blickt eh keiner mehr durch!
 

DeletedUser17290

Gast
Du bist wie eine Blindschleiche steht sogar in meinem Profil ich geh jetzt Pennen kannst ja weiter flennen
 

DeletedUser119899

Gast
Natürlich sind wir beide on. Ich hab ihm den Link geschickt zum Forum. Weißt schon, Kommunikation, wir texten über Skype unso :D
Wir beide sind aktuell im zusammen Account das Katzenvieh und das schon seit Beginn von W54 und ein eingespieltes Team von Anfang an. Ich hatte damals den ACC Fofomcpot, er den ACC das Katzenvieh auf W54.
Wir haben gefusselt und zocken seitdem zusammen, macht gleich doppelt Spaß :D
 

DeletedUser

Gast
Natürlich sind wir beide on. Ich hab ihm den Link geschickt zum Forum. Weißt schon, Kommunikation, wir texten über Skype unso :D
Wir beide sind aktuell im zusammen Account das Katzenvieh und das schon seit Beginn von W54 und ein eingespieltes Team von Anfang an. Ich hatte damals den ACC Fofomcpot, er den ACC das Katzenvieh auf W54.
Wir haben gefusselt und zocken nun zusammen, macht gleich doppelt Spaß :D

hast euren Multi Darksider vergessen ;-)
 

DeletedUser17290

Gast
Hast du eine Behinderung weil du immer alles kopieren mußt, wir beide haben kleine Alzheimer und wissen was wir schreiben
 

DeletedUser

Gast
dachte deine Mutti hat dich zu bett geschickt?
Behinderung=?tsss

bringt nix und Beleidigen auch nicht wenn ich hier Supi wäre würdest du für den Vorwurf von mir gesperrt, ist ne Frechheit von dir.

So schießt man sich ins eigene bein!
 

DeletedUser17290

Gast
Ist mir zu blöd mit dir du lernst es in diesem Leben nicht mehr.

Du bist einer der gründe warum ich so selten hier bin, ich kann mir den ganzen Müll nicht geben was hier geschrieben wird
 

DeletedUser126978

Gast
sehr geil diese 3 mann unterhaltung in der nacht zu lesen, denke ich werde mich noch heute nacht beim schlafen totlachen...:mrgreen:

und dieses anscheißen beim sup. ist mal sowas von low.. is ja wie du hast mir den lolli geklaut das sag ich deine mutti dann haste stubenarest...
geht ingame das auskämpfen und nicht mit sperren um euch werfen...
 

DeletedUser17290

Gast
Es hat was mit fairness zu tun, drei AC für einen Spieler da hast du keine chance ich wir zahlen hier Geld und wollen nicht beschissen werden.

Du willst ja auch 20 Flaschen Bier im Kasten wenn du dafür zahlst die voll sind und nicht 10 leere dabei
 

MacDougal

Co-Community-Manager
Community-Management
Reaktionspunktzahl
213
ich bin dann mal so frei und beende das hier. Im 2. Beitrag von fofomcpot wurde das meiste schon gesagt


Die Vorwürfe, dass Supporter Spieler / Stämme bevorzugen würden kommt immer wieder vor und zwar von den Spielern, die Verluste / Niederlagen einstecken mussten.
Der Vorwurf, dass sich Supporter für "Fehlentscheidungen" in irgendeiner Weise vom Bevorzugten entlohnen lassen, ist so lächerlich, dass ich nicht weiter drauf eingehen werde.

Wenn du konkrete und belastbare Beweise für Deine Vorwürfe hast, dann sei so gut und schreibe ein Ticket und lege dort Deine Beweise (und keine Vermutungen / Hinrgespinnste) dar. Derlei konkrete Verdachtsmomente werden dann von höheren Stellen überprüft.

Gruß,
MacDougal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben