• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

icq 6.5. ich will es behalten, icq will aber neue version^^

Moadl

Gast
serwus

ich hab seit ka wie lang icq 6.x und bin zufrieden damit. kB auf das 7er. wenn ich mich einloggen will, fragt er mich aber ob ich die neue version installieren will, und ich "nein" und wieder anmelden. das geht aber ewig so dahin.. weiß einer ob man daß umgehn kann und ich mein 6er behalten kann? :D
 

DeletedUser

Gast
Hab zwar selbst kein ICQ, aber wenn ich mich nicht täusche, dann müsste doch da stehen das er dich nicht mehr dran errinern soll?
Oder irgendwo unter den Einstellungen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube man muss mittlerweile auf det 7er zurückgreifen. Anfangs gewöhnungsbedüftig, aber schaden kanns net, mir siend die schnick schnacks alle latten, hauptsache ich kann Flo erreichen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich mein auch die 6er Version wird einfach nicht mehr unterstützt.

Mich nervt fdas bunte überladene ICQ7 aber auch....aber da gehts ja tausend alternativen....

Meboo....Miranda....QIP....
 

Moadl

Gast
dreck.. naja dann eben qip probieren.

// €: jetzt installiert.. erstaunlich angenehm und simpel
 

DeletedUser

Gast
Miranda Fusion ist eh das beste ;) Kann ich nur jedem empfehlen!
 

DeletedUser

Gast
bei skype, icq und msn wohl keien scvhelchte idee, aber dat geht auch so :p
 

DeletedUser128054

Gast
serwus

ich hab seit ka wie lang icq 6.x und bin zufrieden damit. kB auf das 7er. wenn ich mich einloggen will, fragt er mich aber ob ich die neue version installieren will, und ich "nein" und wieder anmelden. das geht aber ewig so dahin.. weiß einer ob man daß umgehn kann und ich mein 6er behalten kann? :D


Habe genau das gleich Problem..
Hab mir jetzt die neuste Version runtergelden - Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber geht mit der Zeit.

Finds nur Blöd das es bei meinen Freunden mit der 6.5 Version funktioniert:evil: :biggrin:
Anfangs hab ich es einfach neu installiert und dann ging das wieder, aber jetzt gehts eben nicht mehr:-(
 
Oben