• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideen für Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe ein paar iden für die stämme


die erste idee ist: das mann ihn einem dorf 1.000.000 (lehm) 1.000.000 (eisen) und 1.000.000 (holz) ressis ihm dorf haben kann.


die zweite idee: das mann auf welt 15 die ganzen sachen bauen kann :pala::bogen::bBogen:(speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)(kata)(priester) und (ag) bauen kann das wer am besten und 1.000.000 (dorfi) machen kann danke für ne antwort.:):mrgreen:



unddas dritte ist: das wenn mann geburtstag hatt ein 5.000 dorf geschenkt bekommt oder mann kann aussuchen das mann 1.000.000 ressis von jedem ihm dorf hatt.
 

DeletedUser

Gast
öhm

1. ins ideen forum

2. die beschissenste idee die ich bis jetzt gehört habe

3. lern deutsch

4. wieso nur W15?
 

DeletedUser

Gast
Dumm, dümmer, du.
Sry das ich das jetz mal so sagen musste...

Natürlich nicht realisierbar und Schwachsinnig!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde diese Ideen nicht so gut, weil sie ja den ganzen Spielspaß verderben würden. Man brauch doch keine Speicherkapazität von 1.000.000! Und auch das mit dem 1.000.000 Arbeitern ist völlig übertrieben.

Das mit dem, wenn man Geburtstag hat, dass man dann ein Dorf mit 5.000 Punkten geschenkt bekommt, ist auch nicht so eine gute Idee. Vor allem ist sie ein bisschen ungerecht. Und überflüssig auch.

Das mit dem, dass man dann alles bauen kann, muss ja auch nicht unbedingt sein, aber das ist deine beste Idee von allem.
 

DeletedUser

Gast
Aber trotz allem, diese Ideen sind alle echt schlecht. Deine Ideen sind alle unrealistisch, und nicht umsetzbar!
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja auch dein gutes Recht, eine neue Idee zu haben. Aber sie müssen doch auch realistisch sein, und vor allem umsetzbar. Das würde doch alles an „Die Stämme" verderben.
 

DeletedUser42172

Gast
Falscher Ort. Gehört, wenn überhaupt, ins Ideen-Forum. Wobei ich zu bezweifeln mag, dass der Erfolg da grösser wäre. ;-)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben