• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideen

DeletedUser

Gast
Tag,

dachte mach mal einen Thread mit "Ideen" auf, um das Pub nochmehr zu beleben ^^

Meine Idee wäre eine wöchentliche oder zumindest monatliche w67 Zeitung ^^

Muss nicht groß sein ^^ Die SF´s der Stämme aus derTop 20 schreiben en Bericht über ihren Stamm was für Ereignisse sich im Monat abgespielt haben ^^

Diese ganzen Texte werden dann einer freiwilligen Person geschickt, welche es bisschen gestaltet ^^ Denke wenn sich jemand mit der Materie auskennt geht das ratzfratz ^^ Muss ja auch nicht creme de la creme sein :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ja ne zeitung wäre super ;P
aber die sollte nich jedesmal die gleichen stämme behandeln, sondern sich von woche zu woche oder eben von monat zu monat vom einen krieg zum anderen arbeiten und dann dafür genauer über den diesen berichten.
sowas in der art, wie die propa von dalai und dies dann halt bei jeder zeitung von einer anderen ecke.
wenn ein stamm mal nichts interessantes gemacht hat ausser z.B. morralleichen wegzuputzen, muss das auch nicht in die zeitung.
der thread mit der zeitung sollte dann von den mods geschlossen werden und immer aktualisiert(zeitung erhalten sie beispielsweise per pn). im thread "aktuelle geschehnisse" kann man über das ganze diskutieren, weil es ja "nur" aktuelle geschehnisse sind und keine propa.
 

DeletedUser

Gast
Muss ich mich noch anstrengen für's PuP :eek:

Aber gerne, meinetwegen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Finde die Idee nicht schlecht.
Also falls ich Mod-technisch irgendwie helfen kann - kurz bescheid sagen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Finde die Idee nicht schlecht.
Also falls ich Mod-technisch irgendwie helfen kann - kurz bescheid sagen.

Könnte man für diese zeitung ein eigenes "abteil" machen? also wie die ruhmeshalle, dann halt einfach zeitung?
das haben sie auf .ch s2 und ich hab da heute mal das pup bisschen gelesen, dann hat man schnell einen überblick für die welt und zum vertiefen kann man dann in die ruhmeshalle :smile:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Nein das können wir leider nicht machen.
Aber wir können einen neuen Thread aufmachen wo nur die 'Zeitungen' gepostet werden.
Zusätzlich können wir einen Thread zum diskutieren eröffnen bzw. kann man zu Not auch bei 'Aktuelle Geschehnisse' schreiben.

Aber erst einmal muss sich jemand bereit erklären und den Inhalt grafisch Umsetzen :)
 

DeletedUser

Gast
Auc wenn ich niht mehr dabei bin, ich würde es übernehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich kann dann ab und an test leser machen oder auch den ein oder anderen artikel verfassen, wenn wir infos erhalten :smile:

ohja <3

also wenn würd ich mit matze zsm die "zeitung" entwerfen

so alle 14 tage mittwochs...

wir schreiben jeden stammesführer der top 20 an und bitten ihn uns infos zu geben, daraus entwerfen wir dann eine kleine "zeitung"...

natürlich nur wenn ihr das wollt ;)

(außerdem habt ihr so eine objektive meinung da wir nicht mehr spielen ;D)
 

DeletedUser

Gast
Geil ^^

Hoffe mal viele schreiben immermal einen kleinen Artikel über ihren Stamm ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ^^

Schreib auch rein wie lang man für den Text Zeit hat.. Wann Einsendeschluss ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Am Besten wäre es wie im Moment bei "Alternative Stats und Propaganda" machen ma eben en neuen Thread auf mit "Die 67er Stämmezeitung" und dann da immer Zeitung rein und Aktuelle Geschehnisse kommentieren ^^

Soll ich schonmal Thread aufmachen?
 

DeletedUser

Gast
gesagt getan ^^

Hoffe es wird da nur Bene reinposten und zwar die Zeitungen... nicht das die Ersten es wieder nicht raffen und ohne Ende spammen... ^^
 

DeletedUser

Gast
man kann ja den anfangspost immer aktualisieren, dann muss man die zeitungen auch nich lang suchen und untendrunter kann man dann diskutieren
 

DeletedUser

Gast
hmm wäre auch ne möglichkeit

Eig gibt es 3 Möglichkeiten:
1. meine
2. deine
3. en neuen Thread mit "67er Zeitung Meinungen", wobei wir dann eben echt viele Threade hätten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doppelpost :p

Die 4 wichtig Haken können mal weg, alles veraltet...


stämme mit potenzial
Die 67er Stämmezeitung
Aktuelle Geschehnisse auf W67
der Beste oder Beliebteste Spieler...
TOP 20 Karte + Kriege

Sollten meiner Meinung nach mal den wichtig Haken bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
uiuiuiui Tripplepost :S

Wollte euch aber noch schnell die Information geben, dass das Thread mit der Zeitung zu ist, dass eben keiner spamt. Bene, matze, 67er Moderatoren oder ich stellen dann immer die Zeitungen rein... Wenn es Bene, Matze oder ich machen dann wird der eben kurz geöffnet und danach gleich wieder geschlossen.

Wo sollen nun die Meinungen gepostet werden?
Bei "Aktuelle Geschehnisse" oder eben en neuen Thread "67er Stämmezeitung Laberthread"?
 

DeletedUser

Gast
würde wie ich vorher gesagt hab am liebsten im selben thread schreiben, da hat man direkt den bezug dazu, mag das mit 2 threads für 1 thema net so..:redface:

wenn das aber nich geht dann n neuen laberthread
 

DeletedUser

Gast
:D wird wohl en neuer Thread werden ^^

Mach ich auch schonmal am Besten auf oder?
 

DeletedUser

Gast
lass doch die frage mal a weng stehen:mrgreen: zügel deinen tatendrang;-)
 

DeletedUser

Gast
:D

Du hast übrigends meinen Beitrag um 17:19 vergessen... nichts drüber geschrieben :(
 
Oben