• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ideensamlung für W8-Webseite

DeletedUser

Gast
So Leute,

ich möchte mal ein paar Ideen sammeln für eine von mir geplante W8-Webseite.

Einige Dinge stehen schon fest die draufkommen:

- Weltkarte Top 25 (vllt später Top 20)
- Spielerkarte TOP 20
- Kriegsschauplätze W8 (unabhängig von Stammes-Platzierung)

Einige Ideen von mir die ich gerne umsetzen würde, was allerdings nur mit Mithilfe geht (Infosammlung dazu später gesondert):

- W8-Timeline: Eine Historie von W8, welcher Stamm wurde wann gegründet, bzw aufgelöst, welche Kriege haben stattgefunden, VIP-Personen, gestartet wann, bzw aufgehört wann. Also eine Art Geschichtsbuch über W8, jedoch rein sachlich gehalten! Ich kann zwar aus der DSPlus Akte viel herauslesen, jedoch nicht alles, daher ist Mithilfe gefragt.
- Biographien von Spielern oder auch Stämmen, hier ist natürlich eure Mithilfe besonders gefragt, bzw absolut nötig. Diese dürfen natürlich dann auch fantasievoll angelegt sein, voll Selbstüberschätzung, jedoch ohne Beleidigungen anderen gegenüber. Dazu dann aber später mehr.

Sobald die Webseite startet, werde ich hierzu aufrufen, dann könnt ihr mir alles schicken. Jetzt ist mom nur eine Ideensammlung gefragt ;-)

Programmierungen/Tools etc werden von mir nicht durchgeführt, dafür gibt es schon Leute und Webseiten.
Eine Linksammlung zu anderen DS-Toolsseiten werde ich jedoch wohl einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JayBe

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Wenn man eine Geschichte zu Stammesbildungen macht, könnte man ja vllt auch auf der Seite verlinkt, oder übernommen die schönsten Propagandas hier aus'm Forum mit darstellen.:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man eine Geschichte zu Stammesbildungen macht, könnte man ja vllt auch auf der Seite verlinkt, oder übernommen die schönsten Propagandas hier aus'm Forum mit darstellen.:)

Kann man, geht auch bei Kriegen, solange man mir die Links dann gleich mitschickt. Raussuchen tu ich die nicht, macht zuviel Arbeit.;-)
 

[R@ven]

Gast
machst du dir viel arbeit....aber ich finds cool^^
respeckt
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich da mal mit JayBe zusammensetzen und dir ein bissl was über die Kriege und Propaganda raussuchen. Wenn er nicht will, wird er gezwungen ^^
 

DeletedUser

Gast
coole ideeeee respeckt das du dir soviel arbeit machst

:):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
Werd ich mein Lob halt nochmal schreiben ;)

Also wie ich schon geschrieben habe finde ich die Idee sehr gut, bringt bestimmt mehr Leben in diesen Pup *hoff*
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
*als VIP-Person meld*

hoffe -FS-Propaganda wird darin auch vorkommen wenn nich muss ich nochmla was schreiben :)
 

DeletedUser

Gast
Hab mal ne Frage zwischendurch.
Kann mir jemand sagen, wer bis zum 15.02.2007 1. auf Server 8 war???
 

DeletedUser

Gast
Hab mal die Rechtschreibflame Diskussion entfernt :)

Danke, wollte kein DS-Duden schreiben. ;-)

Werd ich mein Lob halt nochmal schreiben ;)

Also wie ich schon geschrieben habe finde ich die Idee sehr gut, bringt bestimmt mehr Leben in diesen Pup *hoff*

Das ist mit die Idee an der Sache um die Leute auch zum mitarbeiten anzuregen und etwas mehr Farbe hineinzubringen in den tristen Adelsalltag.

*als VIP-Person meld*

hoffe -FS-Propaganda wird darin auch vorkommen wenn nich muss ich nochmla was schreiben :)

Beware - dich vergess ich nicht - wie auch ;-) Für sparte wird ein Plätzchen eingerichtet.

Hab mal ne Frage zwischendurch.
Kann mir jemand sagen, wer bis zum 15.02.2007 1. auf Server 8 war???
Das war Regewirmsche.
Danke, auch wichtig, Regewirmsche vergessen wir da nicht.

Eine Rangliste der ersten kann ich auch einfügen, wenn wir sie noch zusammenbekommen. Allzulang dürfte die wohl nicht werden.

Danke für das Lob Leute, aber eigentlich wollte ich Ideen sammeln ;-)
 

DeletedUser35559

Gast
wie wäre es mit der einer bashrangliste der top 20 und dazu die karte wo die spieler dazu liegen,

finde das sagt viel mehr aus als die 20 punkstärksten spieler
 

DeletedUser

Gast
mhh wie wärs mal mit einer Basherrangliste der Stämme... das wär mal interassant :)

aber ansich ne echt nette idee Rhovan ;-)
 

DeletedUser

Gast
himm aber da muss man überlegen ob man die zahlen nimmt was in der letzten woche gebasht wurde oder was allgemein gebasht wurde, weil so viel ändert sich da nich find ich wenn man die allgemeinen nimmt
 

DeletedUser35562

Gast
ne basherkarte wär mal was.. kann man zudem ja gleich mit einzeichnen,
wo die top 20 opfer liegen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Basherranglisten und -Karten für Stamm und Spieler hört sich gut an, sehr gut.

@Rhovan: Ich würde diesen Part mit übernehmen, falls du willst. Meld dich bei Bedarf einfach per PN.
 

DeletedUser53558

Gast
Klasse idee würde auch gerne meinen teil dazju beitragen und die geschichte von K.74 nochmal aufarbeiten gab dort ja 4-5 Stämme die es wert sind genannt zu werden.
 
Oben