• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IGM in Gruppen verschieben...

DeletedUser25551

Gast
Hy Leute!

Von Welt 4 bin ich jetzt direkt nach Welt 11 gewandert und hab auch schon ein "kleines Problem" :mrgreen:
Mir fehlt in der IGM-Übersicht der Button "Archivieren".
Eigene Gruppen sind natürlich schon längst angelegt, doch ich finde keinen Button bzw. keine Möglichkeit, IGMs aus dem Posteingang direkt in die Gruppen zu verschieben! :|

Um vorerst schon ma aufzuklären:


-> Ja ich habe PA ;-)
-> Nein ich bin nicht neu in dem Spiel o_O
-> Ich versuchte es nach der Grundlage, die es auf Welt 4 gibt/gab. Könnte also sein, dass auf Welt 11 schon wieder was verändert worden ist?

Danke für eure Mithilfe!


Lg Yoshi
 

DeletedUser41127

Gast
Wo dus sagst...auf Welt 10 gehts auch nich o_0
Bei den Berichten gehts aber
 

DeletedUser

Gast
Du klickst auf den kleien Pfeil.
Nachricht1.png

Dannach sollte diese Liste aufklappen, wo du dann die Gruppe auswählen kannst.
Nachricht2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben