• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ignorieren von FCB Fan??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wäre es ab sofort nicht einfach sinnvoller Ihn egal in welchen thread einfach komplett zu ignorieren, und zwar einheitlich?

Keiner stört sich daran was er schreibt und keiner reagiert drauf, dann sind es wesentlich weniger sinnlos Kommentare in den Threads.

Weil wegen dem Idioten macht es keinen Spaß mehr in einem Thread zu lesen, weil in dem einen steht Stammesbewertung, und um was gehts da?

Und so gehts doch mittlerweile in fast jedem Thread, von daher wäre ich für ein einheitliches Ignorieren wo sich einfach mal alle dran halten egal was er schreibt, es glaubt hier doch eh keiner.

Andy
 

DeletedUser

Gast
find ich gut und bin da auf jeden fall mit von der party
 

DeletedUser

Gast
bin auf jeden fall dabei, aber es wurde doch schon so manches mal darum gebeten ihn zu ignorieren, leider vergebens
 

DeletedUser66942

Gast
ich habs schon mal 3 monate geschafft, dann werd ich es auch jetzt wieder schaffen....zusätzlich zeige ich hiermit meine ganze abneigung vor so spielern wie dir fcb (du liest das hier ja bestimmt)! ich muss zugeben, du hast es tatsächlich geschafft, dass die ganze community dir aufmerksamkeit schenkt, doch jetzt hoffe ich wird dein dummes gerede ignoriert.
 

DeletedUser

Gast
agree
hab ich schon länger versucht, wenns aber alle zusammen machen umso besser!
 

DeletedUser

Gast
no_chance_klein.gif


:p
 

DeletedUser

Gast
das ist mal eine super Idee, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das das nicht klappen wird

ich habs schon mal 3 monate geschafft, dann werd ich es auch jetzt wieder schaffen....zusätzlich zeige ich hiermit meine ganze abneigung vor so spielern wie dir fcb (du liest das hier ja bestimmt)! ich muss zugeben, du hast es tatsächlich geschafft, dass die ganze community dir aufmerksamkeit schenkt, doch jetzt hoffe ich wird dein dummes gerede ignoriert.

gut zu wissen das du in den letzten Monaten nie mit mir gesprochen hast und mir keine Infos zukommen lassen hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So, das freut mich echt das ihr euch dran halten wollt, somit kann es ggf. wieder spaß machen Threads zu lesen ^^

Andy
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
dann schlage ich vor, dass ihr damit anfangt, ihm keine eigenen Thread zu widmen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben