• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Iguan's Showroom

DeletedUser

Gast
Showroom_Kopie.png


colab1.png

Collab Sir.ImaS | King Collaboration.
frau_Kopie.png

Frau
Big_gun_Kopie_Kopie.png

Big gun | with Topaz.
010135b60e25d9f5c2d08.png

Code Fashion | Gift 4 Blacki.
5ae680560fa2ffbb5bae8.png

Like a ********.
collabmitblacki.png

Kanye West | Collab mit Blacki.
knorken_bert.png

Knorken-bert.
hiphop_Kopie.png

Hip hop on Lava.
helloficki1.png

Helloficki | Collab mit TribunX (90% hab ich gemacht)
Drako_Kopi.png

Drako.
09098120f2a55fe92d505.png

Rock your Body.
Astronaut.png

Astronaut :>
Kid_cudi.png

Kid Cudi.
Tornupto.png

Sprite | Tornupto
dsadasd_Kopie.png

Collab mit Blacki | Regenschirmfrau.
collab1.png

Collab mit Dorminator | Guckauffräulein.

teamfetti.png
Grinsebacke_Kopie.png
Stewie2_Kopie.png
iPown.png
Reloded.gif
f791bc61b684c803ef561.png
13474d7f0a864ff8ff82c.png
4fe8cafd8ff566c348dc5.gif
68af64cabf670fc089c32.png

Neutmebrodalooo.gif

Ava für Neutime :p

ed1eeb329fa5fd82782d1.png

banner 4 Me.

Tagwal.png

Tagwal :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab jetzt gerade wenig Zeit zum feed geben, aber bau wenn du den style von peace man ausbauen würdest, wär das ganz nice
 

DeletedUser

Gast
Überall gefällt mir die Typo...nicht

Die "Fun Sig" sieht komisch aus, ist komisch und passt null zusammen, das Durcheinandergeworfene wirkt auch nich...gefällt mir überhaupt nich. Wenn du schon mit solchen Verschiebungen arbeitest, solltest du diese auf das ganze Bild anwenden und auch nen BG verwenden, wo sich mehr verschieben lässt..und diese pixeligen Striche neben dem Haar passen auch nicht

Die Collab mit Blacki ..naja...Typo mies, und sonst fehlt der Wow-Effekt, finde sie einfach langweilig. Und auch hier wieder so nen Verschiebungseffekt, der überhaupt nicht passt.

"Peace Man", deine wohl beste Sig. Das Light is zwar schlecht gesetzt (z.b. bei den Fingern total überlichtet und der direkte Hintergrund kein bisschen heller als normal) und die Typo mies, is aber sonst ganz nett.

"Resistance Fall of Man", Typo mies und Wow-Effekt fehlt. Finde sie allg. nich so gut.


Beim Profilpic passt nichts zum anderen, würds lieber neu machen.
 

DeletedUser

Gast
bei 1 ist die idee nicht verkeht. mach das verwirrende im gesicht raus. könnte mir gut vorstellen hier mit schnittmasken zu weiterzuarbeiten
 

DeletedUser102197

Gast
bei peace man den fx an der schulter weg und ich finde sie ist geil
 

DeletedUser

Gast
Überall gefällt mir die Typo...nicht

Die "Fun Sig" sieht komisch aus, ist komisch und passt null zusammen, das Durcheinandergeworfene wirkt auch nich...gefällt mir überhaupt nich. Wenn du schon mit solchen Verschiebungen arbeitest, solltest du diese auf das ganze Bild anwenden und auch nen BG verwenden, wo sich mehr verschieben lässt..und diese pixeligen Striche neben dem Haar passen auch nicht

Die Collab mit Blacki ..naja...Typo mies, und sonst fehlt der Wow-Effekt, finde sie einfach langweilig. Und auch hier wieder so nen Verschiebungseffekt, der überhaupt nicht passt.

"Peace Man", deine wohl beste Sig. Das Light is zwar schlecht gesetzt (z.b. bei den Fingern total überlichtet und der direkte Hintergrund kein bisschen heller als normal) und die Typo mies, is aber sonst ganz nett.

"Resistance Fall of Man", Typo mies und Wow-Effekt fehlt. Finde sie allg. nich so gut.


Beim Profilpic passt nichts zum anderen, würds lieber neu machen.

... Gibts i-wo nen Typotut oder sowas ?


bei 1 ist die idee nicht verkeht. mach das verwirrende im gesicht raus. könnte mir gut vorstellen hier mit schnittmasken zu weiterzuarbeiten

Ok ... Ich werde mal andere Render ausprobieren^^

bei peace man den fx an der schulter weg und ich finde sie ist geil

peaceMan.png

Hier mal ohne effekt :S

Danke für das viele Feed!
 

DeletedUser97899

Gast
naja, erinnert mich irgendwie an top, zumindest das smugden, Farben gefallen mir gut
links is es mir etwas zu hell, außerdem beim fx rechts beim unteren teil unsauber gesmugdet

beim profilpic is beim linken adler der flügel abgeschnitten
 

DeletedUser

Gast
naja, erinnert mich irgendwie an top, zumindest das smugden, Farben gefallen mir gut
links is es mir etwas zu hell, außerdem beim fx rechts beim unteren teil unsauber gesmugdet

beim profilpic is beim linken adler der flügel abgeschnitten

Ich bin nicht T.op ;-)
danke Farben haben mir auch gefallen
Links wars mir auch zu hell ...
Hab nen Fehler abgedeckt damit :D
Danke Danke danke für das tolle Feed!
 

DeletedUser

Gast
853ae81866964017d67f5.png

Update ;-)

Ein wenig in Richtung Bwl's sig gelandet ;-)

Feed^^
 

DeletedUser

Gast
853ae81866964017d67f5.png

Update ;-)

Ein wenig in Richtung Bwl's sig gelandet ;-)
Jap, hab ich mir auch gedacht.
Sorry, don't worry, aber die Halo-Sig ist Müll, weil:
-Blutsplatter rechts in silber sehen Kacke aus und passen nicht dazu
-Der Splatter an der Waffe sieht nach Müll aus, die Schnittmaske (?) ist nicht gut gesetzt
-Der fx an der Schulter gefällt mir nicht, ist aber vermutlich Ansichtssache...
Fazit: Eigentlich ganz gut, aber die fxes besser anpassen und Splatters besser aussuchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jap, hab ich mir auch gedacht.
Sorry, don't worry, aber die Halo-Sig ist Müll, weil:
-Blutsplatter rechts in silber sehen Kacke aus und passen nicht dazu
-Der Splatter an der Waffe sieht nach Müll aus, die Schnittmaske (?) ist nicht gut gesetzt
-Der fx an der Schulter gefällt mir nicht, ist aber vermutlich Ansichtssache...
Fazit: Eigentlich ganz gut, aber die fxes besser anpassen und Splatters besser aussuchen ;-)

Danke ;-)
 

DeletedUser

Gast
netzfuchs ist vllt nicht der brauchbarste grafiker aber sein feed ist eins der weniger brauchbaren ^^

was ich noch bemängeln würde:
den effekt an der schulter links mehr orange machen, dann steht das visier nicht ganz alleine da
die rechte seite etwas heller machen und nen kleinen c4d oder so statt den blutsplattern hinmachen
 

DeletedUser

Gast
Update
Sig für das battel gegen Shiny, der sich nicht gemeldet hat!

Sylos.png
 

DeletedUser

Gast
853ae81866964017d67f5.png

Update ;-)

Ein wenig in Richtung Bwl's sig gelandet ;-)

Feed^^

^^
Noch Tipp zu den Splattern:
Die Splatter kleiner machen. Ein großer Farbkontrast von Splatter Schnittmaske zu der Umgebung sieht meistens nicht gut aus. Die besten Ergebnisse erziele ich immer wenn ich die Schnittmaskenebene nur ein bisschen verschiebe.
 

DeletedUser

Gast
^^
Noch Tipp zu den Splattern:
Die Splatter kleiner machen. Ein großer Farbkontrast von Splatter Schnittmaske zu der Umgebung sieht meistens nicht gut aus. Die besten Ergebnisse erziele ich immer wenn ich die Schnittmaskenebene nur ein bisschen verschiebe.

danke ;-)
 
Oben