• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ihr wollt eine Propa? MAOAM dreht durch!

BiiiRNe

Gast
Also ich will ja nichts sagen, weil ich nicht auf dieser Welt spiele - Aber Der "Text", der allem
anschein ein Rap darstellen soll, klingt echt grottenschlecht. Aber nette Berichte :mrgreen:

LG und fettes Bashen an euch Jungs
 

DeletedUser131910

Gast
Also ich will ja nichts sagen, weil ich nicht auf dieser Welt spiele - Aber Der "Text", der allem
anschein ein Rap darstellen soll, klingt echt grottenschlecht. Aber nette Berichte :mrgreen:

LG und fettes Bashen an euch Jungs

Das Original ist von Kool Savas (Das Urteil) und wird als einer der besten Deutsch Rap Diss Tracks angesehen. ;-)

Bei der letzten Map diente mir 'Sky is the Limit' :) von Kool Savas als Vorlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135666

Gast
ganz im ernst und nix gegen dich aber der rap ist *******e :mrgreen:

und du stellst es so dar als ob ihr so extrem gut wärt aber dass ihr genau wusstet das wir stammestreffen haben erwähnst du wieder nicht.. ;)

und ja congrats zu den geblockten offs hast ja auch genug zeit und deff gekreigt ;)
(das war keine beledigung oder so, nur ne feststellung ;))
 
Reaktionspunktzahl
4
Maxim ... Schön das du ne Propa gemacht hast, aber ich finde den Text echt schlecht :|

Ich habe mir nicht alles durchgelesen da es einfach nur hingeklatscht ist. Aber sei`s drum. Und Beleidigungen müssen nicht sein ;-)

Ach und ihr gebt immer noch damit an das ihr das Stammestreffen ausgenutzt habt? :mrgreen: Naja egal

PS: Diesen Amokläufer mit einzufügen halte ich für absolut Geschmacklos, sowas hat hier nichts zu suchen. Der Typ hat über 70 Leute auf dem Gewissen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131910

Gast
Stell es mal nicht so da, ich kann eure Aktion auch anders drehen. Ihr habt ausgenutz das ich in der Berufschule war sonst wäre gar kein Dorf gefallen. (Habt es ja nicht umsonst auf Montag getimt nicht wahr)
Ihr habt 58 Accounts in eure Allianz von euch waren 10-15 höchstens beim Treff. Wieso sorgt ihr nicht für eine Besetzung? Da ist nichts ausgenutz, musste mich auch mit Uvs über Wasser halten. Wenn du gern willste, kündigt eure next aktion an und ich nehme mir frei *lol* ..

Der Text , geht ziemlich auf DSMC ein, dass du das nicht hören willst ist mir schon klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BiiiRNe

Gast
Das Original ist von Kool Savas (Das Urteil) und wird als einer der besten Deutsch Rap Diss Tracks angesehen. ;-)

Bei der letzten Map diente mir 'Sky is the Limit' :) von Kool Savas als Vorlage.

Ich hab mir schon gedacht dass der Text ziemlich von Kool Savas' Urteil abgeschaut
worden ist, fiel mir schon an den Worten " Nachdem sie dachten ihr wärt weg, auf
und davon und krepiert", Doch muss man sagen, dass sich seine Lines reimen - Deine
eher so weniger, da ca 80% davon kopiert ist, und durch andere Wörter ersetzt wurde.
Shit Happens, Leider.. am besten was eigenes versuchen, kommt immer gut an. Nimmst
dir nen 90 BPM-Beat, (wie Savas' Urteil dieser auch ist, bzw glaube 89 BPM..), und denkst
dir eigene Dinge aus.. schlechte Umsetzung, leider.

LG
 
Reaktionspunktzahl
4
Stell es mal nicht so da, ich kann eure Aktion auch anders drehen. Ihr habt ausgenutz das ich in der Berufschule war sonst wäre gar kein Dorf gefallen. (Habt es ja nicht umsonst auf Montag getimt nicht wahr)
Ihr habt 58 Accounts in eure Allianz von euch waren 10-15 höchstens beim Treff. Wieso sorgt ihr nicht für eine Besetzung? Da ist nichts ausgenutz, musste mich auch mit Uvs über Wasser halten. Wenn du gern willste, kündigt eure next aktion an und ich nehme mir frei *lol* ..

Der Text , geht ziemlich auf DSMC ein, dass du das nicht hören willst ist mir schon klar.

Berufsschule und Stammestreffen vergleichen? Jetzt musste ich echt lachen :mrgreen:

Maxim, selber seid ihr Heuchler und beschuldigt immer wieder andere ... Wer im Glashaus sitzt ... ;-)

Ich dachte echt du wirst normaler, aber du wirst immer mehr geschmackloser ... Eigentlich schade.

Aber dennoch schön mal wieder ne Propa zu finden, auch wenn sie 0815 hingeklatscht wurde, das kannst du eigentlich besser :mrgreen:
 

DeletedUser136124

Gast
Ich find beide Propas schlecht :|

DSMC Propa:
3k Offs für so ne Masse finde ich nix besonderes, dass man so hervorheben muss. Die Akten von den Accounts sind zwar schön, aber richtig gebasht habt ihr keinen davon.
Die Musik is ne 0815 Propa-Musik, richtig Gedanken darüber hast dir glaub ich nicht gemacht.
Warum du Wellen als Hintergrund hast, versteh ich auch nicht wirklich. Da kann man sicher kreativer sein, und wenns nur n Axtkrieger in SM-Kostüm. Oder n SM Typ und ne Maoam-Packung auf einer Folterbank oder sonst was. Da geht sicher einiges. Im Photoshop-Zeitalter ist vieles möglich.
Qualität wurde bereits bemängelt.
7/10 Punkten weil ihr zuerst ne Propa gemacht habt.

Maoam Propa
Ein geklauter Text, kommt fast nie gut an.
Die Gestaltung gefällt mir eigentlich ganz gut.
Lieber weniger Berichte, dafür mit mehr qualität. 3*7 hätte sicher gereicht, dafür aber wirklich lustig Berichte. Wen interessiern denn gebashte 3k Speer und 1k Skav...
Die Eroberungsakten wirken als Propa-Mittel sicher besser als die Graphik von DSMC, auch wenns whs ziemlich gleich ausschaut.
6/10 Punkten, ein kleiner inkludierte Bonus da ich mal bei Maoam war.


Wer hat denn inzwischen den Javvv übernommen? Scheint ja noch weniger motiviert zu sein, als ich damals^^


/E: Stammestreffen=Freizeit =| Angriffssperre --->Hört auf zu jammern. Feste beim Feind wurden schon im RL oft als Angriffszeitpunkt genommen. Ich denke nicht, dass man im Krieg auf die Bedürfnisse des Gegners eingehen muss. Wo kommt man denn dann hin???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MorroZ

Gast
biiirnchen , chauvii, so viele alte kollegen :D

naja beide propas gehen so erste von maoam war auf jeden besser.. jungs ich bin enttäuscht ;(
 

K-Faktor

Gast
Fand die ersten Propas auch jeweils besser, da ist noch Luft nach oben ;-)

Aber immerhin mal wieder Gesprächsstoff im toten Pub...Tach Flo ^^
 

DeletedUser135666

Gast
ja... 70 junge menschen auf dem gewissen wegen ihrer politischen einstellung.. und 0 reue!

echt schwach...
 

DeletedUser35671

Gast
naja propa... echt schlecht... sinnlos hingeklatscht... berichte toll ... text echt *******e :)

lass dir nächstesmal doch lieber was eigenes einfallen und nimm nich irgend nen gangster rap als vorlage
naja was soll ich noch dazu sagen

kein stil kein nix

schlecht

mist ich wiederhole mich hmmm^^

greetz

eDiT: die beleidigungen und dummen anspielungen haben meiner meinung nach was inner grundschule zu tun aber nicht inner propa wo erwachsene leute spielen sorry hab ich kein verständnis für

edit2: habt ihr nur berichte von dem stammestreffen we oder habt ihr auch berichte wo ihr nich gegen inaktive accs geofft habt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chadukuta

Gast
ihr findet den text schlecht?echt jetzt?
wo bleibt denn eure freshness.so ne aussage gleicht nem crashtest
ihr sagt das nur weil,
ihr kennt nicht "das urteil"
und dann im nachhinein zu sagen:ja doch kennen wir,aber wörter zu ändern...
blabla ihr dreht euch im kreis so wie ein grillspiess um döner zu wenden
ihr vögel wärd ja nichmal auf die idee gekommen sowas zu kreiren
ihr seid höchstens mal aufm bidet gekommen - vom mastubieren



:mrgreen:


finde die idee ganz gut den text zu nehmen und einfach durch paar wörter zu ersetzen,denke hier war auch nicht der sinn nen komplett neuen text zu erstellen.die leute die sagen,dass der text *******e is haben sich quasi schon selbst gedisst.finde die propa gut :)
 
Reaktionspunktzahl
4
ihr findet den text schlecht?echt jetzt?
wo bleibt denn eure freshness.so ne aussage gleicht nem crashtest
ihr sagt das nur weil,
ihr kennt nicht "das urteil"
und dann im nachhinein zu sagen:ja doch kennen wir,aber wörter zu ändern...
blabla ihr dreht euch im kreis so wie ein grillspiess um döner zu wenden
ihr vögel wärd ja nichmal auf die idee gekommen sowas zu kreiren
ihr seid höchstens mal aufm bidet gekommen - vom mastubieren

Das war sogar noch schlechter :|
 

ter Stegen

Gast
Man man man...

Leute, seid doch froh, dass überhaupt mal jemand Propas gemacht hat.
Ich hab zwar selbst noch keine gemacht, aber eine Propa zu erstellen, wird wohl auch mit einem gewissen Maß an Kreativität und Zeitaufwand verbunden sein, was meiner Meinung nach auch respektiert werden sollte.
Daher finde ich es auch etwas unfair dem Ersteller gegenüber, wie die Propa hier runtergeputzt wird, vor allem von einigen DSMClern. Da wird teilweise in den kleinsten Details gesucht, um sie schlecht zu reden..

Verstehe auch nicht ganz, warum sich manche hier angegriffen bzw. Beleidigungen ausgesetzt fühlen... eine Propa soll doch einen gewissen Hauch von Provokation der Gegenseite versprühen oder ich sehe ich das falsch?
Der Text ist ist mit Sicherheit nicht wortwörtlich zu nehmen und sehr wahrscheinlich auch nicht darauf abgezielt euch persönlich anzugreifen oder Ähnliches, sondern wohl eher als Provokation gedacht (was an dieser Stelle auch funktoniert hat wenn man sich manche Kommentare durchliest)...da muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden..

Das mit dem umgeschriebenen Rap mag zwar nicht jedermanns Sache sein (zugegeben Rap ist auch nicht unbedingt mein Fall), aber immerhin war es mal der Versuch, was Anderes zu machen, auch wenn es in dem Fall vielleicht nicht so gut gelungen ist. Abwertende Kommentare wie "sau schlecht" oder "is voll *******e" zeugen auch nicht gerade von hohem Niveau. Ich denke, Kritik kann und sollte man sachlicher äußern und/oder Vorschläge unterbreiten, was er das nächste Mal besser machen kann...(was einige wenige auch getan haben)

Ich finde beide Propas (sowohl Asgards Video als auch diese hier) nicht so schlecht wie hier teilweise dargestellt, die ersten haben mir persönlich aber auch um Einiges besser gefallen.

Wenn das bei jeder Nicht-DSMC-Propa so abläuft, würde es mich nicht wundern, wenn wir bald gar keine mehr sehen..


meine Meinung..in dem Sinne,
gute Nacht/Morgen oder was auch immer ;D

LG
ter Stegen
 
Reaktionspunktzahl
4
wie die Propa hier runtergeputzt wird, vor allem von einigen DSMClern. Da wird teilweise in den kleinsten Details gesucht, um sie schlecht zu reden..

Warum sind eigentlich immer die DSMC`ler die Bösen? Meine Propa wurde bei Youtube genug runtergeputzt, viele Kommentare hab ich gar nicht zugelassen, da es unterstes Niveau war. Von daher sehe ich es nur als fair an, wenn die "Gegen-Propa" auch runter gemacht wird. Von daher erst genau informieren bevor du was zu dem Teil-Thema was sagst.

Aber wundert mich ja auch nicht bei der MAOAM Fan ... Hätte mehr von dir erwartet!
 

ter Stegen

Gast
Warum sind eigentlich immer die DSMC`ler die Bösen? Meine Propa wurde bei Youtube genug runtergeputzt, viele Kommentare hab ich gar nicht zugelassen, da es unterstes Niveau war. Von daher sehe ich es nur als fair an, wenn die "Gegen-Propa" auch runter gemacht wird. Von daher erst genau informieren bevor du was zu dem Teil-Thema was sagst.

Aber wundert mich ja auch nicht bei der MAOAM Fan ... Hätte mehr von dir erwartet!


Ich hab nur meine Meinung im Bezug auf die Propa von meinem Standpunkt/Kenntnisstand aus hier kundgetan. Dein Video habe ich vor zwei oder drei Tagen das letzte Mal gesehen, um ehrlich zu sein, habe ich da nicht wirklich auf die Kommentare geachtet. Habe auch eben nochmal reingeschaut und nichts gesehen, aber wenn du die aufgrund fehlenden Niveaus nicht zugelassen hast, woher soll ich wissen, dass es solche Kommentare gegeben hat? Ich bin nicht bei DSMC ;D
Wenn dem so sein sollte, trifft das o.g. darauf auch zu! Egal, wer eine Propa macht, hat es meiner Meinung nach nicht verdient, dass sie so schlecht gemacht wird, da sich der Ersteller wie bereits erwähnt sicherlich auch eine gewisse Mühe gegeben hat.

Dennoch finde es unfair Maxim gegenüber wie hier teilweise geredet wird, was kann er dafür, wenn irgendwelche Spätpubertierenden eurer bzw. deiner Arbeit nicht den nötigen Respekt entgegenbringen und nicht fähig sind eventuelle Kritik ordentlich zu äußern?

Meiner Meinung nach sollte das kein Grund sein, sich auf dieses Niveau herab zu begeben und das Gleiche hier abzuziehen, wenn man in der Lage ist Kritik qualifiziert und sachlich zu äußern!
Ich denke das hast du bzw. habt ihr eigentlich nicht nötig...;-)
 

DeletedUser134498

Gast
Wie die Leute aufeinmal anfangen aber Rap zu fachsimpeln, alter. Versucht es erstmal selber ?! Aufjedenfall find ich so umgewandelte Raptexte besser, als i-so eine behinderte Mittelaltersprache oder sowas.
Jo, passt schon die Propa. Hat allerdings wahrscheinlich doch noch Lücken.

Und diese ständigen Moralapostel nerven echt hart. Es ist sein Humor und wenns zu hart wird dann wird er halt gebannt oder so, aber lasst diese Bewertung mal die Sache der Mods usw. sein.

http://www.stupidedia.org/stupi/Moralapostel
 

DeletedUser131910

Gast
finde die idee ganz gut den text zu nehmen und einfach durch paar wörter zu ersetzen,denke hier war auch nicht der sinn nen komplett neuen text zu erstellen.die leute die sagen,dass der text *******e is haben sich quasi schon selbst gedisst.finde die propa gut :)

Danke endlich hat sich jemand geäußtert der sich auch mit RAP auskennt.

Warum sind eigentlich immer die DSMC`ler die Bösen? Meine Propa wurde bei Youtube genug runtergeputzt, viele Kommentare hab ich gar nicht zugelassen, da es unterstes Niveau war. Von daher sehe ich es nur als fair an, wenn die "Gegen-Propa" auch runter gemacht wird. Von daher erst genau informieren bevor du was zu dem Teil-Thema was sagst.

Aber wundert mich ja auch nicht bei der MAOAM Fan ... Hätte mehr von dir erwartet!

So ist das also, jemand hatet deine Propa, du löscht die Kommentare aber meinst im gegenzug hier meine zu flamen?... Meinungfreiheit gilt also nur für dich ok..


ja... 70 junge menschen auf dem gewissen wegen ihrer politischen einstellung.. und 0 reue!

echt schwach...

1. War dies ein Stillmittel, ich weiß nicht ob du eine Schule besucht hast. Wenn ja gabs im Deutschunterricht so ein Thema Übertreibung/Ironie/Sarkasmus. Hast du dieses Thema verpasst? In diesem Fall habe ich das Stillmittel der Übertreibung genutz.

2. 0 reue auf mich bezogen? Wieso soll ich reue haben, wenn ein Krankensschwein Leute umbringt? Wenn dann Mitleid, wenn es auf Ihn bezogen war solltest du dich vlt besser ausdrücken.


edit2: habt ihr nur berichte von dem stammestreffen we oder habt ihr auch berichte wo ihr nich gegen inaktive accs geofft habt ?

Jo habe ich nach diesem WE wieder Massig, kann ich gerne posten wenn du willst.



naja propa... echt schlecht... sinnlos hingeklatscht... berichte toll ... text echt *******e :)
Jo 2pac & eminem sind bestimmt auch ******e wa? Wenn du sie überhaupt kennst...
 

DeletedUser35671

Gast
hehe :D ich sehs ihr lauft in massig deff :)^^

achso ja 2pac enimen usw kenn ich :D höre selber gerne rap :) nur die texte von den machen sinn :p und dienen nicht einer einfallslosen propa :)
 
Reaktionspunktzahl
4
So ist das also, jemand hatet deine Propa, du löscht die Kommentare aber meinst im gegenzug hier meine zu flamen?... Meinungfreiheit gilt also nur für dich ok..

Hey du Blitzmerker, bevor du deinen Mund aufmachst schaue erstmal genauer nach. Kommentarfunktion ist ausgestellt. Und ich habe nie gesagt das ich gelöscht habe. Manchmal frage ich mich was in deinem Kopf vor sich geht.

1. War dies ein Stillmittel, ich weiß nicht ob du eine Schule besucht hast. Wenn ja gabs im Deutschunterricht so ein Thema Übertreibung/Ironie/Sarkasmus. Hast du dieses Thema verpasst? In diesem Fall habe ich das Stillmittel der Übertreibung genutz.

Wenn es um das geschmacklose geht, bist du nicht zu übertreffen! Wer sowas in ne Propa einfügt hat scheinbar selber Probleme!

2. 0 reue auf mich bezogen? Wieso soll ich reue haben, wenn ein Krankensschwein Leute umbringt? Wenn dann Mitleid, wenn es auf Ihn bezogen war solltest du dich vlt besser ausdrücken.

Es war klar und deutlich geschrieben. Kann also keiner was dazu wenn du es nicht verstehst!

Jo habe ich nach diesem WE wieder Massig, kann ich gerne posten wenn du willst.

Ich habe hunderte Berichte die dich mehr als dumm da stehen lassen, selbst als die meisten Angriffe schon durch waren. Also du solltest echt ruhig sein!

-----

PS: Ich habe dich seit gestern ingame blockiert weil ich mit dir Heuchler nichts zu tun haben will. Im Forum immer die große Fresse und ingame machste einen auf nett. Lass es einfach!
 

DeletedUser131910

Gast
Hunderte berichte? hahah :D Ich lach dich aus du Lügner ich lach dich aus wieso hab ich den wieder so viele offs sind die ausm po gewachsen? Wir haben jetzt schon mehr geile berichte als ihr bei mir, eure spieler sind so schnell überfordert das glaubt man gar nicht :mrgreen:

Ich hatte gestern, mehrere Promile im Blut ich bin froh, dass ich überhaupt noch schreiben konnte ;-)

Zeig mal die hunderten Berichte hahahahahahaa du bist die Witzfigur Nr.1 ohne Witz ich dachte du wärst auf den Boden der Tatsachen zurück nachdem ich dir so viele Ags geklatscht habe du möchtegern pro.

Hey du Blitzmerker, bevor du deinen Mund aufmachst schaue erstmal genauer nach. Kommentarfunktion ist ausgestellt. Und ich habe nie gesagt das ich gelöscht habe. Manchmal frage ich mich was in deinem Kopf vor sich geht.
Zitat Zitat von Asgard-87 Beitrag anzeigen
Warum sind eigentlich immer die DSMC`ler die Bösen? Meine Propa wurde bei Youtube genug runtergeputzt, viele Kommentare hab ich gar nicht zugelassen, da es unterstes Niveau war. Von daher sehe ich es nur als fair an, wenn die "Gegen-Propa" auch runter gemacht wird. Von daher erst genau informieren bevor du was zu dem Teil-Thema was sagst.

Aber wundert mich ja auch nicht bei der MAOAM Fan ... Hätte mehr von dir erwartet!

Junge du Heuchler, da waren kommentare ich habs doch gesehen aber nur Positive. D.h hast du die gelöscht und hast es hier auch noch geschrieben. Verdreh nicht immer die Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben