• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ild Stamm auf K85 sucht Member!

  • Themenstarter DeletedUser112527
  • Startdatum

DeletedUser112527

Gast
ild - Ich lache dumm sucht Member auf K85!

Wahrscheinlich habt ihr bisher noch nicht von uns gehört, aber das werdet ihr noch :D

wir kleine gangsta aus dem stam ild suchhen tolle frau..ähhh member für unseren stamm. Könnt ihr gut spielen seit ihr dabei. seht ihr gut aus, bekommt ihr meine handy nummer xD

Nun möchte ich unseren Stamm ein bisschen vorstellen.
Also: ich schreibe nicht sehr viel, also wird hier auch nicht viel stehen. Also unser Stamm entstand Anno neunzehnhundertelfundzwölfzig...damals besaßen wir kids nur ein Stück Holz und 2 Murmeln zum Spielen. Wir hatten kein Schnickschnack wie die Jugend von heute...WIR!!! hatten keine XBox oder WII oder so eine Spielstation 3..Nein..wir hatten aber DS...
Wir 2 tollen Stammesführer und der eine Diktator gründeten den Stamm aus langeweile (Uns war langweilig, da das Holz in 2 Teile brach und ne Murmel verschlampt wurde). Wir wollten die deutsche Zucht und Ordnung in DS bringen. Also ihr lieben da drausen...wir verstehen KEINEN SPASS!!!...Mittlerweile sind wir hier ne richtig kleine Truppe geworden...es ist ein Verrückter, ein Spämmer und ein Stummer in unserem Stamm...die anderen machen nix. Um in unserem Stamm auf dem laufenden zu bleiben, benötigst du Pokemon Platin..dort chatten wir, tauschen bemalte Pokemonbälle und und züchten Blümchen.
Ja das wars eigt schon...

Unser Motto: YES, WE CAN

Bis bald, hoffentlich dann in unserem Stamm!
MfG
plöteQ

P.S.: Zur Bewerbung einfach ein Mitglied unseres Stammes ingame anschreiben^^ Danke!
 
Oben