• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Dschungel r=A=schelts...

DeletedUser149602

Gast
Es ist das mächtige Alphatier. Welches die Welt 94 beherrschen wird, und keine andere Lebensform kann auf Dauer neben ihm Überleben. Es kann immer nur ein Alphatier geben. Andere Lebensformen existieren nur um als Beute gerissen zu werden.


Da das Jagdgebiet im Osten aufgebraucht ist, verlässt das Alphatier zum ersten mal seinen Dschungel. Hungrig und gierig nach Beute macht es sich auf den Weg um sich seine Beute zu reißen.


In den Wäldern von Bashingtor soll es rund gehen. Die Bauern dort wissen nichts von ihrem Schicksal. Einfache Menschen, welche den ganzen Tag damit beschäftigt sind ihre Felder zu bestellen und schwaches Wild zu erlegen. Das Alphatier sollte es in solch einer Umgebung leicht haben und schnell Fuß fassen.


Aber eins ist Gewiss, das Alphatier kommt selten alleine... Die mächtigen Wikinger drängen auf den Norden ein und ein seltsames Volk, welches nie gelernt hat die Himmelsrichtungen richtig zu deuten haben sich angeschlossen. So wird die Beute im Rudel gerissen und das Alphatier frisst als erstes die besten Teile.

Es raschelt und kommt näher seid bereit.
 

DeletedUser108051

Gast
OKY!
Endlich bewegt =A= sich auch mal zu ner richtigen Front hin :)

GO!
 

DeletedUser108051

Gast
Naja haben sich erst getraut nachdem wir mit DNWE im Krieg standen :D

Musst aber auch mal die Karte checken, ihr seid die einzige richtige Front die die haben, zusammen mit Kaei, das die mit euch Krieg machen war wohl nur ne Frage der Zeit.

die Back! Aufnahmen hießen doch ganz klar Konfrontationskurs.
 

DeletedUser128723

Gast
Musst aber auch mal die Karte checken, ihr seid die einzige richtige Front die die haben, zusammen mit Kaei, das die mit euch Krieg machen war wohl nur ne Frage der Zeit.

die Back! Aufnahmen hießen doch ganz klar Konfrontationskurs.


Naja Sie hatten vorher noch die Wahl gehabt :) aber die Ex-Glow Spieler waren wohl zu verführerisch^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja auch mal gepannt :D incs sind ja schon reichlich unterwegs auf mich :D Mal schauen wer da wohl das Zepter in der Hand hat :p
 

DeletedUser108051

Gast
Naja Sie hatten vorher noch die Wahl gehabt :) aber die Ex-Glow Spieler waren wohl zu verführerisch^^

Aber wenn ihr dann den Anschluss verpasst? Spricht ja nicht grade für euch, dass euch das dann anscheinend überrascht.
Bzw. das ihr die Aufnahmen einfach so durchgehen habt lassen.
 

DeletedUser

Gast
Überraschen tut uns da nichts :D das war klar. Und ich denke es war auch schon länger klar, das es zu einem Wechsel der EX-Glow Spieler nicht kommen wird. Nur meiner Meinung nach ist es Traurig zu sehen in Welchen Umfeld Spieler aufgenommen werden :D. Aber gut nun ist es so und wir werden sehen :D
 

DeletedUser108051

Gast
Überraschen tut uns da nichts :D das war klar. Und ich denke es war auch schon länger klar, das es zu einem Wechsel der EX-Glow Spieler nicht kommen wird. Nur meiner Meinung nach ist es Traurig zu sehen in Welchen Umfeld Spieler aufgenommen werden :D. Aber gut nun ist es so und wir werden sehen :D

Es kam zu nem Wechsel von Glow Spielern und so abwegig ist die Aufnahme gar nicht wenn du mal nen Blick auf die Karte werfen würdest ;).

Oder meinste mit Umfeld das Umfeld =A= oder Glow als soziales Umfeld ;)^^


http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1853729&key=a1c414395a6cf47b8496ec54f269f5c7

ich habs dir mal angemalt ;).
 

DeletedUser

Gast
Es ist das mächtige Alphatier. Welches die Welt 94 beherrschen wird, und keine andere Lebensform kann auf Dauer neben ihm Überleben. Es kann immer nur ein Alphatier geben. Andere Lebensformen existieren nur um als Beute gerissen zu werden.


Da das Jagdgebiet im Osten aufgebraucht ist, verlässt das Alphatier zum ersten mal seinen Dschungel. Hungrig und gierig nach Beute macht es sich auf den Weg um sich seine Beute zu reißen.


In den Wäldern von Bashingtor soll es rund gehen. Die Bauern dort wissen nichts von ihrem Schicksal. Einfache Menschen, welche den ganzen Tag damit beschäftigt sind ihre Felder zu bestellen und schwaches Wild zu erlegen. Das Alphatier sollte es in solch einer Umgebung leicht haben und schnell Fuß fassen.


Aber eins ist Gewiss, das Alphatier kommt selten alleine... Die mächtigen Wikinger drängen auf den Norden ein und ein seltsames Volk, welches nie gelernt hat die Himmelsrichtungen richtig zu deuten haben sich angeschlossen. So wird die Beute im Rudel gerissen und das Alphatier frisst als erstes die besten Teile.

Es raschelt und kommt näher seid bereit.

Naja leicht widersprüchlich, aber schon ok. Immerhin mal Action :D
Gefällt mir, wann kommt die Propa? :mrgreen:
 

DeletedUser45177

Gast
Zumindest das Material zu einer Propa sollte relativ bald verfügbar sein :)
 

DeletedUser149602

Gast

DeletedUser115506

Gast
Leute die nichtmal Ihren Acc preis geben, haben in solchen threads nichts zu melden. Thx

bleibt doch jedem selbst überlassen, ob sie gleich an die große glocke hängen wollen, in welchem acc sie tätig sind?

meinen erfahrungen nach, endet sowas mit wüsten beschimpfungen, vor allem unter front spielern :mrgreen:
 

DeletedUser149602

Gast
bleibt doch jedem selbst überlassen, ob sie gleich an die große glocke hängen wollen, in welchem acc sie tätig sind?

meinen erfahrungen nach, endet sowas mit wüsten beschimpfungen, vor allem unter front spielern :mrgreen:


Mir ist das wayne, aber wenn man in jedem möglichem thread provoziert sollte man auch mit dem Namen dahinter stehen .... naja was solls^^
 

DeletedUser108051

Gast
bleibt doch jedem selbst überlassen, ob sie gleich an die große glocke hängen wollen, in welchem acc sie tätig sind?

meinen erfahrungen nach, endet sowas mit wüsten beschimpfungen, vor allem unter front spielern :mrgreen:

Ich bin da tatsächlich ziemlich dünnhäutig und darum sage ich mal ich habe hier am meisten zu melden.

Aber Front ist richtig und bald krachts richtig zwischen mir und candy :twisted:
 

DeletedUser147058

Gast
Na dann haltet euch bereit gegen 3,5mio deff truppen zu laufen.
 
Oben