• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Im Namen der Gegner ;-)

Reaktionspunktzahl
13
Ey, was ist denn hier tote Hose ?
Da fahren unsere Gegner ne echt geile und teils sehr erfolgreiche Massenaktion im Stile: Alle gegen sws/FS, und beweihräuchern sich nichtmal selbst ?

Dann eröffne ich hiermit wenigstens mal das Thema in Vertretung der momentan böse Kassierenden ^^

Ich von meiner Seite aus gratuliere für ne Hammeraktion und wiedermal Action - wenn auch teils schmerzhaft für uns :mrgreen:
Böse Sache die ihr da aufgegleist habt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke für die aus unserer Sicht verfrühten Glückwünsche, wir sind ja erst gerade am Anfang der Aktion :mrgreen:
die knapp 400 mio deffbash während der letzten 3 Tagen seitens TCO waren erst der Anfang (versprochen !!!), aber ihr schlagt euch doch recht wacker, zumindest an unserer Front
 

DeletedUser103342

Gast
So hat z.B. Ellak die 1 Mrd. bei den Besiegten Gegnern geknackt.

GW dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch kein Wunder...keiner bei SWS hat so viel Deffunterstützung, also laufen auch nicht viele Offs durch ;-)

sind halt absolute pros..... im sinne von:wer kann am lautesten nach deff schreien: aber das scheint ihr gut zu beherrschen


wird uns aber trotzdem nicht hindern :)
 

DeletedUser

Gast
Spricht ja für euch bei der Adelsbilanz ^^

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 88
Partei 2: 507
Unterschied: 419

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
sws ist tdem geiler als die ganzen anderen 0815 lowbob Pussys ;)
 

DeletedUser

Gast
ach wette ihr adelt viel mehr intern + BB-Dörfer als sws-Dörfer ^^
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Spieler: meister of pain
Seite 2:
Stämme: sws, -=FS=-

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 159
Partei 2: 4
Unterschied: 155

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,534,219
Partei 2: 39,046
Unterschied: 1,495,173

chart


noch fragen ????

nunja hab auch intern geadelt, und die grauen reste von stones... in denen noch immer stammesdeff von euch steht :biggrin:


wie gesagt, ihr haltet euch wacker, aber nunja:

Seite 1:
Spieler: Ellak
Seite 2:
Stämme: TCO

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 24
Partei 2: 41
Unterschied: 17

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 226,963
Partei 2: 386,850
Unterschied: 159,887

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa sieht ganz eindrucksvoll aus.. ;-)
das muss man euch lassen :)

wie wärs mal mit ner guten Propa? -.-
 

DeletedUser92505

Gast
wir machen keine propa...im grunde fällt mir auch niemand ein der bei uns dazu im stande wäre...^^
 

DeletedUser

Gast
Gw Tco, und nein, Tco, war noch nie für Propas.

Sie haben ihren Gewinn, lieber "Still" gefeiert ;) Propas, haben die nicht nötig. :D
 

DeletedUser

Gast
man kann auch stilvoll mit Propas feiern, solang eben nicht zu viel Selbstbeweihräucherung dabei ist..
 

DeletedUser

Gast
Max <3
Omg du hockst bei sws im Account. q.q xD

na alles fit? :D
 

DeletedUser

Gast
der Acc ist lustig :D
wollte mal bissl ne Herausforderung ^^

joa mir gehts wieder ganz gut.. bei dir so?
 

DeletedUser

Gast
:p jo

haha bei uns ists leicht bewölkt -.- aber wayne.. kann jetzt endlich auch wieder Sport machen :p war fast n halbes Jahr ohne :eek:

wo wohnst du gleich noch?^^
 

DeletedUser

Gast
:p jo

haha bei uns ists leicht bewölkt -.- aber wayne.. kann jetzt endlich auch wieder Sport machen :p war fast n halbes Jahr ohne :eek:

wo wohnst du gleich noch?^^

Landshut. =P Und du? Augsburg? xD

Ja drecks Winter...snowboarden ist nichts für mich, muss schon eher nen ball in der hand halten. xD

Was eig mit Andy?? Spielt der noch? =o Hör von dem garnichts :x hab seine handy Nr leider verschmissen >.<
 

DeletedUser

Gast
ka.. hatte mit dem eig nie wirklich was zu tun^^

jab.. Augsburg :p
 
Oben