• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immelmann

  • Themenstarter DeletedUser72893
  • Startdatum

DeletedUser72893

Gast
Ich find es immer blöd, wenn 2 Leute nur einen BDay Thread haben... da geht einer der beiden immer unter. Wie in Geierles Thread der Fall ist. Deswegen hier nochmal:

Alles Gute zum Geburtstag Immel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles gute! Hatten mal so ein Gespräch über Urlag und so, erinnerst dich aber eh nicht mehr daran. =P
 

Immelmann

Gast
Ohje ohje ohje

Den Thread sehe ich ja erst jetzt :eek:

Mir gratuliert wer zum BDay, und das im DS Forum, ******e ich glaube ich benehme mich zu gut :mrgreen:

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche.
Keine Angst ich bin noch on, wenn auch eher selten und dann als stiller Mitleser.

@President:
Doch ich weiß noch bescheid :mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
auch dieses jahr alles gute^^^

falls es dich noch gibt xD
 
Oben