• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer auf die Kleinen

DeletedUser

Gast
zurzeit sinds knapp über 1,5k incs. die von frad auf unseren acc (Tom und Jerry) laufen. ich bin tatsächlich beeindruckt, vielleicht werden es sogar mehr.
jetzt bin ich mal gespannt ob ich noch deffen kann^^

gabs eigentlich ein incanzahl als ziel? die werden nie erreicht :)

da dies wohl ein längeres intermezzo zwischen den stämmen gibt hab ich mal den thread aufgemacht.
 

DeletedUser

Gast
tj001.png
 

DeletedUser63532

Gast
und das bei dem Wetter...
Dann hoffe ich mal nur, dass du wlan hast und auf der teresse sitzt mit ein (paar) Bierchen :)

Und ne Propa sollte es ja dann sicherlich auch geben, wenn es erfolgreich wird/oder nicht... je nachdem

Good Luck
 

DeletedUser

Gast
alles unnötige einfach ignorieren,
kann ne ganze menge sein, die man ingoriert. Vorallem wenn man es wie Tu übertreibt^^
 

DeletedUser

Gast
3k wars Ziel und das schaffen wir schon noch - keine Sorge. Einige Accs sind noch nichtmal losgelaufen, zumal der Start eig. ursprünglich morgen (Montag) sein sollte^^
Viel Spaß weiterhin und schönen Abend noch vom Deifel/Tbk1
 

DeletedUser103792

Gast
dann last mal bisch deff stehen, nich das meine off´s umsonst laufen^^
 
Reaktionspunktzahl
17
FRAD hat 1,5k Offs? Bei unserer Bnd-Anfrage an sie hiess es sorry koennen HC net Offen haben nur Deff. Entweder sie haben uns verkohlt - oder sie offen mit Deff.
 

he1OO

Gast
Den Scrollbalken möcht ich mal sehen oder hast die Angriffe ausgeblendet? :)

warum sieht man e nur die ersten 1000...

danach muss man e mit den zahlen arbeiten um überhaupt noch was mitzubekommen ;)

mfg he

PS und schön es gibt doch noch andere kriege auch ;) möge der bessere gewinnen ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
hatte ja 8k incs von frad mal gehabt :D

was für truppen alles liefen.. xDD würdet ihr es sehn.. gibts n massen-lach-flash :D



he100 schrieb:
warum sieht man e nur die ersten 1000...

danach muss man e mit den zahlen arbeiten um überhaupt noch was mitzubekommen ;)

jup .. das ist mist -.- kommen neue incs.. musste erstmal suchen -.-
nach ner zeit geht es dir sowas auf den sack - dass du einfach alles ignorierst :D
 

DeletedUser

Gast
dann will ich aber die einzige off schicken^^

wobei, bei 3k sind es ja schon 2, nehme ich auch mit
 

DeletedUser

Gast
Hehe dafür gibts auch ein Lob von mir:)
Obs Glück war oder tatsächlich rausgefischt bei der Masse an incs, das weiß nur einer ;)
Wobei man sagen muss, dass es kein ernst gemeinter Adelsversuch war.. nix getimt etc...
Da kommen immer wieder welche zwischendurch, also nicht wundern - eine Art abtasten und Fähigkeiten testen^^:)

Dennoch gut - weiter so.
Die Aktion läuft übrigens nicht 1 Woche, sondern 1 Monat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber ihr müsst mir schon noch sagen, wann ich meine, extra für diese Aktion gebaut, Off losschicken kann.

Kann ja nicht sein, das die jetzt nicht darf, weil die Off Quote schon erfüllt ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
an auf 1,5 k Incs. eine Off. So wurde doch zuvor geschrieben ^^
 
Reaktionspunktzahl
17
Die Rechnung geht aber nid auf wenn du aus einem Dorf fakest da du 1% deiner Gesamttruppen einsetzen musst. D.h nach 99 % ist die Off nur noch ein Fake :)
 
Oben