• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immobilienkrise erreicht S4

DeletedUser

Gast
Die Krise auf dem amerikanischen Häusermarkt nimmt ungeahnte Dimensionen an und hat nun sogar schon DS und insbesonderen Server 4 erreicht.
Besonders im Nordwesten des Landes wurde eine grosse Zahl an Hausbesitzern zahlungsungsunfähig und mussten ihre Häuser verlassen. Diese kommen jetzt unter den Hammer und werden auf dem Graumarkt versteigert.

In einer dramatischen letzten Rettungsaktion wurde jedoch versucht, noch die nötigen Mittel aufzutreiben, um der Insolvenz zu entgehen. Doch wie erwartet, war es sinnlos, die Überschuldung war zu gross und die Notenbank (aka Bad0815) konnte die nötigen Mittel nicht bereitstellen, die zur Rettung nötig gewesen wären...

Der langen Rede kurzer Sinn:

Lange lange hat S4 nen Haufen Spass gemacht, doch irgendwann ist Schluss. Seit Monaten wurschtelte ich mich noch irgendwie durch und hab sogar ab und an ma alles rausgeballert aber viel Spass hats eigentlich nicht mehr gemacht. Ich will jetzt nicht sagen, dass der Server tot ist aber viel bewegt hat sich halt schon nicht mehr und die Motivation wurde angesichts der Dörfermenge immer kleiner :). Kommt noch dazu, dass die Zeit auch immer knapper wird und ab August hät ich eh Null Komma Null Zeit für s4 mehr gehabt... also lieber nochma alles rausballern und dann löschen. Macht mehr Spass als sich da noch irgendwie durchquälen ;). Das war wohl auch das Glück für den ollen fuxxx, eigentlich war geplant bis Mitte Juni massig Katas zu bauen und dann ganz pöööööse zu sein, die bis dato gebauten Katas von Ben haben ja einen gewissen Vorgeschmack erlaubt^^ aber naja... soweit hat dann die Motivation auch nicht mehr gereicht ;)

Allen übriggebliebenen auf s4 möchte ich weiterhin viel Spass wünschen und mich für die schöne Zeit bedanken. Insbesondere bei den Dudes, die mir immer wieder amüsante Stunden bereitet haben.

Am meisten gilt der Dank aber meinem Stamm, DHK, der trotz aufkommender Inaktivität immer gut zusammengehalten hat und bei dem trotz einigen harten Auseinandersetzungen immer der Spass im Vordergrund stand und man sich trotz harter Worte immer wieder gefunden hat.

Dazu noch ein fettes Danke an masta, mit dem man immer schön adeln konnte und ohne grossen überlegen einfach die offs rausgeballert hat, hat echt Spass gemacht mit dir du oller ösi :D

Und besonders dankeschön an die anderen Mitlöscher im speziellen an Ben den ollen Schalker (dorfi), bis irgendwann im Stadion an nem Derby, das kriegen wir schon ma noch hin :D.

Und akro selber der alte Inaktivling und Bauschlampe. Immerhin alle 1-2 Wochen warst ja zum Schluss doch noch da, war echt ne geile Zeit, auch wenn du dich zum Schluss immer mehr ausgekoppelt hast ;)

Hail DHK, Hail S4, \o/

letzte Grüsse von der Ratte
 

DeletedUser

Gast
Dazu muss man nichts mehr sagen...
Sehr geil geschrieben, Ratte... Und den Nagel auf den Kopf getroffen... Zeit, Motivation... Was ist das???

Naja, nur Schade, dass wir im Juni wohl Bad auch zum Löschen animiert hätten, wenn wir unseren Plan, wie ursprünglich beschlossen, durchgezogen hätten^^

Naja, nun ist Schluss und ich bin doch froh, diesen Schritt vollzogen zu haben. Auch wenn die Zeit recht schön war. Aber ich muss ehrlich sagen, seit mein Lieblingsfeind Cyprus damals verschwunden ist (aus Gründen, die absuolut nachzuvollziehen sind - hier nochmal alles Gute, Cyprus), hat mir echt die Motivation gefehlt... Front war schön zu, sodass ich von Bad auch nicht so viel zu befürchten hatte, da er ja lieber an Inaktiven rumadelte ;-)

Tjoa, das wars dann endgültig... Vielen Dank an alle, mit denen man hier echt Spaß und viele schlaflose Nächte hatte (damit meine ich auch unsere Feinde)...

Machs gut, DHK...
Machs gut, S4...

Ben





Achja, Ratte... Das mit dem Derby... Gerne. Bier übernehme ich^^
Musst nur deinen Arsch mal hier hin bewegen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tschau ihr zwei;)

hehe ben tu dir das mit der zürcherratte ned an:D heisser tipp^^

ratte sehr schön geschrieben:)

hf im rl:)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen gelöschten dhklern eine ds freie welt:D, es war schon der richtige weg...nur die grauen nerven jetzt wieder für die die weiterspielen:(.....

Naja auf das meine offs und meine ags:D und meine noch kleine vorhandene motivation den feinden von mir angst und banne bereitenD:, irgendwie löschen sich ja meiner gegner immer:( aber es gibt ja neue ziele:D

MFG
Stiller
 

DeletedUser

Gast
tschüss masta:-* ;D
du olle sau:D
mit wem soll ich denn jetzt spamen?:) ich hoffe du bleibst wenigstens hier nen bissel und im irc:)

wo siehst du inaktivität?;D
 

DeletedUser

Gast
Tscüssiii :(:(:(
Meine Wohnsiedlung ist nun eine einöde ohne Euch :(
 

DeletedUser

Gast
mein gott, in 2 post´s, 2mal erwähnt zu werden \o
auch wenn ich mein senf zu geben könnt, lass ich das mal jetzt, hätte eh kein sinn mehr :p


wie gesagt, machts gut - ich kämpfe mich jetzt durch die grauen oO
hat spaß gemacht mit euch -.-




@ben
ja hättet ihr geschaft, wäre aber bei jedem so, denk ich...
diese aktion war bzw ist immernoch echt nervig ^^

eins find ich fies, ich dachte, wir bashen uns noch gegenseitig unsere offs ?


@ratte
dein basher #1 übernehm ich für dich, bald is es dann wohl soweit... wird ja wohl nicht schwer werden oO



da ich jetzt ausser bertloi, nase und hamster keine gegner mehr hab, sag ich schonmal zu allen in der nähe bye bye...
falls der server noch lang läuft ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich war zwar eigentlich schon vorher weg (Zeit? was ist das??), aber für einen Moment der Rache an füxxchen hab ich mich dann doch noch überreden lassen ^^ so spontan, wie das halt bei den meisten DHK-Aktionen üblich war :)

Machts es gut, Kernchen, war schön mit euch (auch wenn meine Nerven manchmal etwas gelitten haben ^^)
 

DeletedUser

Gast
och, s4 wird immer kleiner... na, aber ich kanns ganz gut verstehen, meine maus kommt auch dauernd näher an den lösche-button^^
wünsch euch allen ein frohes rl
 

DeletedUser22848

Gast
war ne super zeit mit dem harten kern, was ja ne fusion aus den noobigen kitanoshi (emals die grüne horde) anhängern und dem namenswechlern ala danone war, um es euch nochma ins gedächtnis zu rufn^^

wielange läuft s4 nun schon? ka.

leider war ich immer mehr im süden vertreten und muss deshalb an dieser stelle nochma -nb- grüßen

vorallem kadaj und DNA_Angel mit denen wir einfach aufgeräumt haben daunten.


der prometheus! acc wird wohl weitergespielt, ich bin jedoch raus.

deshalb wünsch ich euch allen noch was und auf ein evtl wiedersehn auf nem anderen server

evtl packt mich die lust nochma in 10 jahren. dann werd ich euch alle mobilisieren und wir rocken server 966 :mrgreen:

soweit sogut

hail s4 o/

hail DHK o/

hail -nb- o/

hail unseren feinden o/

lg
fred
 

DeletedUser

Gast
ciao ihr alle die von uns gehen :)

und besonderst ein fettes danke schön an dich masta...ich hätte nicht gedacht das ich mal mit einem ösi eine so dicke freundschaft eingehe.:p

ich hab dir viel zu verdanken und ich weiss das sehr zu schätzen.

naja da wurde es wohl nix aus unserem dreierpack mit knuffii der ja schon früher von uns ging. Ihr beide wart einfach die geilsten typen die ich auf s4 kennen lernen durfte...naja was sag ich eigentlich bei ds^^. ich hoffe der Kontakt zwischen uns wird nie abbrechen und am meisten hoffe ich das wir uns mal wirklich treffen können, weisst ja saufen und so^^. Du warst bei immer ds da und auch im rl das macht dich zu einem super menschen, bleib wie du bist;)

hau rein mein freund

noch haste mich ja auf s8 am hals^^

ich liebe dich :-*

stev
 

DeletedUser54724

Gast
Tja was soll ich sagen...immer mehr freunde verlassen die karte oder ratten das schiff :)

Tja ihr DHKler...(und auch der eine Mkler)...es war wohl nich immer eine einfache zeit, ich erinnere nur an die acc-wechselspiele im zusamenhang mit der teilung in dhk und mk, aber irgendwie mag ich euch doch...

Allen die gelöscht haben viel spass mit der neu gewonnen freizeit, irgendwann verabreden wir uns alle mal übers forum zu na runde sds...

Tja ich werd dann wohl mal anfangen müssen mich durch die grauen zu käpfen :(

Man sieht sich machts gut...
 

DeletedUser

Gast
öhm warum willst du denn die grauen adeln? die stören ja nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Kanalratte, cool von dir zu hören.
Bist doch derselbe von S2, gäll^^
 

DeletedUser

Gast
jo, die ratte, offi und ich sind die exoten-schweizer hier^^
 

DeletedUser60655

Gast
Joar^^

Ich bin erlich sehr wenig aktiv im Forum aber dazu muss ich einfach
was schreiben ich fands amüsant mit euch auch wenn ich zum ende
eher sehr inaktiv war aber anfangs mit observator - maddy - lord admiral
und bertl oi war es doch sehr witzig und spannent auch das ihr mich in
einer nacht von deffern platz 200 auf platz 15 geschossen habt^^ es waren
recht lustige aktionen die mir an ds so gefielen was allerdings ja nun eh vorbei
iss ^^ erstmal 1 monat graue adeln -.-
 

DeletedUser43191

Gast
nie Kontakt zu euch Aufhörern gehabt, aber immer wenn einer auf S4 geht, gehört er verabschiedet...Ihr DHKler viel erfolg im Reallife und fred/master/fred, hassu nich scho länger auf S4 aufgehört?? dachte ich jedenfalls, naja gab früher ja bissl Kontakt, also auch die viel Spaß mit der gewonnenen Freizeit
 
Oben