• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imom - =dt=

  • Themenstarter DeletedUser101771
  • Startdatum

mä meranjo

Gast
kann mich mal jemand sperren,damit ich nicht immer in versuchung komme auf so nen mist zu anworten..

Klingt wie einer der Sprüche den viele in ihrer Signatur haben... ;-)


Laut Deiner Akte hast Du 240! Barbarendörfer geadelt und 60! interne Aufadelungen macht bei 489 Dörfern -die Du derzeit hast- 61,35% geschenkte Dörfer

man muss dazu sagen, nicht jedes BBD ist auch ein geschenktes Dorf, da gibts mitunter massig Deff drin, und dann rennen vllt. noch 3 andere Leute aus der umgebung drauf, absprechen kann man sich im Stamm, aber nicht immer ist nur der eigene Stamm oder verbündete mitnachbar.

Und weil es zufälligerweise bei mir auch so ist, die ersten kleinen bbds in einer Adelsakte, können unter Umständen Dörfer von Spielern sein, die man zu Beginn der Welt bekämpft hat, gegen die man sich durchgesetzt hat aber erst später die Dörfer adelte.
In gewisser Weise ist dies dann auch erobert, dann man ja selbst mit mehr oder weniger gleichen Chancen dafür gesorgt hat das später keine Gegenwehr mehr kommt.

Das ist mit den Akten immer das Problem, es fehlen die Hintergründe, es werden nur die Ergebnisse gezeigt, nicht wie es dazu kam. Die Summe der Tore, roten und gelben Karten in einem Spiel, aber das Ereignis selbst nicht.
Deshalb finde ich es immer lustig wenn manche Leute iwelche Spielerakten für das Maß aller Dinge halten.
Nur mal so am Rande, bevor jemand in Versuchung gerät sich in dieser Weise lächerlich zu machen.

Allerdings gibt es schon echt kuriose Fälle, wo man wirklich fast nur grau oder Umsonst-übernahmen sieht.





Ansonsten empfinde ich nicht anders als er rest hier.
Wolle hat seine Souveränität gerettet, und bornse hat es nicht mitbekommen...^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich als aussen stehnder habe das gefühl
das imom vor DT kneifen tut oder sogar angst hat.
mal sehn ob mich hier einer des besseren belehren kann?
drohen und nichts tun naja und weil ich den spass wieder gefunden habe am spiel weil es mal knalt gibt es von imom seite dumme koments das ist ja schon peinlich was ihr euch da erlauben tut sry wenn es hart klingen mag aber das ist ne sache die ihr mal klar ansagen müst was nun passiert.

mfg nda
 

mä meranjo

Gast
???

Ich glaub du hast da was missverstanden.
Erstens war/ ist es genau andersherum, und zweitens ist die sache bereits geklärt.
Beide Kontrahenten haben noch was besseres zu tun als sich gegen seitig stundenlang mit offs und fakes zu bombardieren um aus jedem gecleanten dorf und jedem geblockten ag eine propa zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Schade eigentlich... Ich denke, dass das ein wirklich spannendes Kraftemessen geworden waere...

Ich vermute einfach mal, dass es gar nicht so lange dauern wird bis wir den thread neuaufmachen koennen -> das Problem ist noch nicht geloest...

Ich bereite dann schonmal die naechste Runde Popcorn vor...
 

DeletedUser

Gast
Schade eigentlich... Ich denke, dass das ein wirklich spannendes Kraftemessen geworden waere...

Ich vermute einfach mal, dass es gar nicht so lange dauern wird bis wir den thread neuaufmachen koennen -> das Problem ist noch nicht geloest...

Ich bereite dann schonmal die naechste Runde Popcorn vor...

schliesse mich da deiner meinung voll und ganz an
 

19blackpearl78

Gast
Danke für die Unterstützung aber ich finde die ist im Moment unnötig.

Bin der Meinung dieses Thread hat sich tot gelaufen... kann man das schließen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben