• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imom - =dt=

  • Themenstarter DeletedUser101771
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Es tut sich mal wieder was :D

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Macht alles schön öffentlich, ich liebe Klatsch!
 

DeletedUser

Gast
lachhafte nummer

ich finde es äusserst amüsant das der superstamm der auf platz 1 ist sich hier als das kleine unschuldslamm darstellen will nur weil wir ein member haben, was euch nicht passt, und weil omg.dieser auch noch in einem spiel wie ds adelt!!! man es scheint mir als hättet ihr den sinn dieses games noch nicht wirklich verstanden also mir geht eure droherei von wegen entlassen oder ..... echt auf den sack !!!!!
denkt doch einfachmal nach das es ein spiel ist und es ja 2 möglichkeiten gibt entweder angriff oder nicht !!!!
 

DeletedUser

Gast
So ... Wir wollen keinen Krieg und deswegen erklären wir euch auch nicht den Krieg. Wenn ihr uns den Krieg auch nicht erklärt lässt das doch nur den Schluss zu das wir Frieden haben ....

Hmmm, dass passt nicht zusammen mit der Aufnahme eines Spielers, der den Stamm angreift, mit dem man doch gar keinen Krieg will o_O



Nun wenn ihr jetzt meint die Tatsache das Bornse bei uns ist wäre eine Kriegserklärung und wir das aber verneinen haben wir ne Zwickmühle.

Er ist bei Euch und greift einen von uns an, was soll das dann sonst sein???




Ich könnte natürlich auch behaupten das die Mitgliedschaft von .... sagen wir Thaimo (sorry Thaimo du bist mir grade eingefallen) quasi eine Kriegserklärung an uns ist.

Was will uns der Autor damit sagen? :mrgreen:

Ein Mitglied unseres Stammes -welches wohl bemerkt schon sehr lange Zeit in diesem Stamm ist- wehrt sich gegen Angriffe.... Das mit der Aufnahme von Bornse zu vergleichen, ist doch wohl eher lachhaft oder? Zumal Ihr Bornse erst NACH Beginn der Angriffe aufgenommen habt


Ach und Todi, wir wollen uns sicher nicht als Unschuldslamm darstellen, aber angenommen, wir wollten Frieden mit einem Stamm, dann nehmen wir doch niemanden auf, der gerade auf den Stamm los geht....
Ich denke das einzig "lachhafte" ist hier die Aussage

"Wir wollen keinen Krieg mit Euch, sind aber im Recht Euch anzugreifen" o_O Dat passt net zusammen





Aber es war ja abzusehen, dass irgendwann wieder sowas aufkommt, damit muss man halt leben als Platz1 Stamm *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das gerede führt doch zu nichts ^^

Fakt ist,

-Ihr habt Bornse angegriffen
-Wir haben ihn gedefft
-Bornse hat euch angegriffen
-Bornse ist zu uns in den Stamm
-Bornse hat weiter angegriffen
-Wir werden weiterhin deffen

Also hat sich als einziges geändert, das bei seinem Namen unser Tag steht.
Es macht also aus eurer Sicht keinen Unterschied.
Es ist ein und der selbe Spieler der angreift und es ist die gleiche Deff wie vorher

Da wir ihn nicht kicken werden, müsst ihr ihn wohl so adeln. Wenn ihr uns
dazu den Krieg erklärt, na schön, macht.
 

LupoVai

Gast
@dYsleXia: führ doch alle fakten auf:

-Bornse war stammeslos
-Bornse hat euch angegriffen
-Ihr habt Bornse angegriffen
-Wir haben ihn gedefft
-Bornse ist zu uns in den Stamm
(man achte die reihenfolge der angriffe)
-wir reklamieren bei der SF
Hallo Wolle

mit Besorgnis sehe ich, das ihr einerseits den Kriegsflüchtling Bornse aufgenommen habt. Ist keine feine Sache.

Da dieser Spieler aber uns auch nach seinem Beitritt attet, dürfte wohl als kriegserklärung von DT an uns gewertet werden.

Wir haben im moment kein Interesse an einem krieg mit euch, wenn es aber sein muss, werden wir diesen auch annehmen.


Bitte um eine stellungnahme von deiner seite

Greets Lupo
-Bornse greift weiter im wissen und mit zustimmung des Stammes DT an
-Wir werden weiterhin deffen

übrigens: die antwort auf unsere anfrage entspricht in etwa dem ersten post hier oben

und richtig das gerede hier führt zu nichts. ich finde es schade das DT hier bewusst etwas provoziert, sich alle mühe gibt um sich als opfer darzustellen. habt ihr das wirklich nötig?

ich habe hier gesagt was zu sagen ist und werde mich für die nächste zeit um eine antwort ingame bemühen.
 

DeletedUser

Gast
nicht vergessen leute...es ist nur ein spiel...
am meisten sinn macht es wenn man die roten punkte auf der karte gelb einfärbt.^^
 

DeletedUser

Gast
das Bornse stammlso war, habe ich nicht bestritten
und als bekannt vorausgesetzt, übringes hast du die Reihenfolge verdreht

vll solltest du dich selbst mal an dein eigenes Motto halten,
dann müssten wir alle hier nicht son Müll schreiben.
 

DeletedUser

Gast
krieg ist es doch erst wenn staemme gegen einander kämpfen. noch ist es nicht soweit.
geht aber schneller wie man denkt :evil:

ich und thaimo haben unseren spass und gut ist. ihr habt oder versucht doch auch spass bei träumer zu haben. :mrgreen:
 

klimklim

Gast
das gerede führt doch zu nichts ^^

Fakt ist,

-Ihr habt Bornse angegriffen
-Wir haben ihn gedefft
-Bornse hat euch angegriffen
-Bornse ist zu uns in den Stamm
-Bornse hat weiter angegriffen
-Wir werden weiterhin deffen

Also hat sich als einziges geändert, das bei seinem Namen unser Tag steht.
Es macht also aus eurer Sicht keinen Unterschied.
Es ist ein und der selbe Spieler der angreift und es ist die gleiche Deff wie vorher

Da wir ihn nicht kicken werden, müsst ihr ihn wohl so adeln. Wenn ihr uns
dazu den Krieg erklärt, na schön, macht.

alleine das würde mir reichen um zu sagen, wenn ihr keinen krieg wollt, wieso defft ihr ihn und holt ihn dann noch in den stamm. das is ja mal sinnlos^^
sowas hättet ihr machen können, wenn ihr eh gewusst hättet dass bald die fetzen fliegen, aber so wie sich das hier anhört war da nicht viel mit gesprächen.
 

dajex

Gast
Kindergarten

So jetzt lasst alle den Kindergarten sein !!
Es gibt eig nur noch 1ne Frage:
Krieg ja oder nein?
Der Hintergrund ist doch völlig wurscht...
Es ist klar das wir Bornse nit entlassen.
Außerdem ist es klar das wir keinen Krieg anfangen wollen .
Nicht weil wir Angst haben sondern weil wir einfach andere Ziele haben .
Entweder ihr erklärt uns den Krieg oder es geht mit dem bissl techtelmächtel weiter oder ihr sagt ok jeder stellt seine Angriffe ein und Friede freude Eierkuchen
 

DeletedUser

Gast
solangsam wird es lächerlich

Aber Dein SG will doch gar keinen Krieg


ja aber wenn dt keinen krieg will warum lassen sie es dann zu das bornse weiter angreift ? o_O

wie schon vorher erwähnt seit doch wenigstens bereit zuzugeben das ihr gerne krieg(ramme) wollt und schreibt das hier offiziel. denn das versteckspielen wird solangsam kindisch.
 

dajex

Gast
Jetzt lasst uns das wie ein paar gescheite leute regeln...
Wir können ja erstma 1 Woche nap machen wo wir alles besprechen .
wenns dann nit klappt kann man ja immer noch krieg machen.
das nap ist auch nur dafür das alles in ruhe und frieden geklärt wird.
ich sehe es macht so keinen sinn keiner will was einsehen:(
 

19blackpearl78

Gast
Bornse attet paar Dörfer aber sonst keiner von uns... scheit wohl so als ob dies auch keine Aktion ist... ich würde das in die Schublade zu Osti stecken.... nur hat sich unser Mann nicht die Dörfer abnehmen lassen... :cool:

wie das Theme hier sich nennt ist doch egal... aber jeder sieht das was er sehen möchte. So kommt man aber auch nicht weiter.

wie schon vorher erwähnt seit doch wenigstens bereit zuzugeben das ihr gerne krieg wollt und schreibt das hier offiziel. denn das versteckspielen wird solangsam kindisch

bin auch der Meinung ihr solltet dies zugeben...

das schlimmste ist das ich mich hier durchlesen muß um dann verzustellen das es sich nicht lohn... nur gelabber aber kein Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
immer noch lachhaft

also es ist zum kotzen


ist das so schwer????


mache es nun wie damals im kinder garten !!!!!


1.ich will kein Krieg!!!


2.der stamm will kein Krieg!!!


3.wir kicken keinen spieler!!!!


so das zu uns!!!!!


!!! nun zu euch !!!


1. wollt ihr Krieg???


2. wenn nicht dann lasst uns das Thema endlich schliessen!!!!


3.wenn ja dann lasst uns loslegen oder sollen wir noch ein datum ausmachen damit auch alle da sind und sich beteiligen ???
 

DeletedUser101771

Gast
wikinger5 am 07.03. um 16:44 Uhr
du bist nicht so ganz auf dem laufenden, nap haben wir nur eins.

Also nur das mit NewGen????? Kurios ... hätte wetten können ich wüsste von mindestens 3 Stämmen die glauben einen NAP mit euch zu haben ... Fragt sich wer da belogen wird ....


manman ... wieder was kurioses ...

wikinger5 am 07.03. um 15:42 Uhr
nachtrag: wer sind denn eure partner die wir atten? bornse hat angefangen, und sonst haben wir mit keinem stamm im norden krieg

Die 1000 Angriffe die zum wiederholten male auf Träumer laufen sind also kein Krieg für euch???? Dann frag ich mich was ihr euch über die hand voll Offs aufregt die Bornse euch geschickt hat. Zumal das ja nicht einseitig war sondern ne Sache zwischen Bornse und Thaimo. Bei Träumer kloppt ihr als Stamm drauf .... aber ist ja kein Krieg ^^.



aber meine absolute Lieblingsstelle bleibt die da ...

wikinger5 am 07.03. um 17:21 Uhr

osti hab ich mal in die akte geschaut. das war sicher keine stammesaktion, sondern ein konflikt zwischen einzelnen spielern.

Da legitimierst du Übergriffe einzelner Spieler. Du tust die Tatsache das Osti angegriffen worden als unwichtig ab indem du sagst es war eine Einzelaktion eines Spielers ....
Ich nehm das hin ....
Aber ich frag mich was dann die aktuelle Situation zum Kriegsgrund macht?! Borsne greift Thaimo an .... und andersrum auch. Das ist eine Einzelaktion eines Spielers. Da oben von dir als belanglos dargestellt. Oder ist das nur belanglos wenn die Einzelaktion von euch ausgeht. Wenn ihr Ziel einer Einzelaktion seit dann wirds ein Kriegsgrund ..... ?!
 

DeletedUser

Gast
Also nur das mit NewGen????? Kurios ... hätte wetten können ich wüsste von mindestens 3 Stämmen die glauben einen NAP mit euch zu haben ... Fragt sich wer da belogen wird ....


Was andere Stämme glauben, kann uns recht egal sein, wir versprechen niemandem einen NAP, den wir nicht auch einhalten, bzw eintragen! Wenn da manche Stämme Ihre Wunschträume haben, kann das wohl kaum unser Problem sein ;-)


Die 1000 Angriffe die zum wiederholten male auf Träumer laufen sind also kein Krieg für euch???? Dann frag ich mich was ihr euch über die hand voll Offs aufregt die Bornse euch geschickt hat. Zumal das ja nicht einseitig war sondern ne Sache zwischen Bornse und Thaimo. Bei Träumer kloppt ihr als Stamm drauf .... aber ist ja kein Krieg ^^.

Ich wusste gar nicht, dass das Träumerlein bei Euch im Stamm ist o_O also was hat das eine mit dem andreren zu tun?


Auch wenn ich über sowas nur den Kopf schütteln kann, wenigstens ist mal wieder Action inner Bude hier :mrgreen:
 

DeletedUser101771

Gast
von unserem Stamm war nie die Rede ..... euer Diplo hat, als ich ihn auf die Tatsache das ihr unsere BNDs angreift hingewiesen habe, gesagt, dass ihr keinen Krieg mit anderen Stämmen habt.

Also entweder war das eine Lüge oder die Aktionen gegen Träumer werden in euren Augen nicht als Krieg gewertet.

Aber wenn 1000 Angriffe an einem Tag kein Krieg sind dann ist eure Reaktion bezüglich der paar Angriffe von Bornse wohl deutlich übertrieben.

Ist halt die Frage was das nun war .... ne Lüge oder eine Überreaktion
 

DeletedUser101771

Gast
och nu schickt er seinen Fiffi ^^

Ist das nun eine Einzelhandlung eines Spielers oder Krieg?? Naja .... da der MB nicht bei euch im Stamm ist denke ich mal ihr habt damit nix zu tun oder? :)
 

19blackpearl78

Gast
haben die bestimmt nicht... die waschen ihr Hände in unschuld... nur ist das Wasser blutrot.
 

DeletedUser113856

Gast
Jetzt lasst uns das wie ein paar gescheite leute regeln...
Wir können ja erstma 1 Woche nap machen wo wir alles besprechen .
wenns dann nit klappt kann man ja immer noch krieg machen.
das nap ist auch nur dafür das alles in ruhe und frieden geklärt wird.
ich sehe es macht so keinen sinn keiner will was einsehen:(

Angst?

Also ich verstehe ja nicht, wiso ihr dann so einen Treath auf macht aber auf Frieden hinauswollt ? ... :/
 
Oben