• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Imperator auf der Suche nach neuen Verbündeten

DeletedUser

Gast
Ave, Imperatoren,

ich bin als Flüchtling ganz neu in der Welt der Stämme. In längst vergangenen Jahren habe ich einmal in der Welt Doriath des Spieles Kampf um Mittelerde gehaust, die nun endgültig verschwunden ist. In dieser sehr ähnlichen Welt war ich recht erfolgreich, versuche es aber nun in der euren. Wenn ihr Interesse an einem neuen, heimatlosen Imperator in euren Reihen habt, so lasst es mich wissen.

Mein neues Lager habe ich im Nordwesten aufgeschlagen, wo dereinst eine blühende neue Hauptstadt Rom entstehen soll.

Imperator Augustion

(Einer muss ja anfangen)
 
Oben