• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In Acc per Link

  • Themenstarter SchwarzerTaliban
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir haben im mom ein kleines Prob!

Wir spielen einen Acc schon seit längerem per uv. der acc der die uv hat, war selbst nur übernommen! der ihn damals hatte will nun zurück in acc und da der typ der den uv-acc kennt, den uv-acc auch weiterspielen soll, haben wir uns umgehört!

wir hörten das man per link ohne passowrt in einen acc kann....das heißt das man einmal das passwort eingeben muss, dannach aber mit link rein kann!

andere quellen sagten das puma 12 weiß wies geht, da aber auf s7 alle acc´s untereinander getauscht haben, schriebe ich lieber keinen persöhnlich an!

Kann mir da iwer helfen?

Lg
 

DeletedUser

Gast
Man kann solche Schnelleisten Links nichtmehr erstellen geht einfach nichtmehr. Alte Links die schon seit ca. 6 Monaten oda mehr in der Schnellleiste schlummern können noch verwendet werden.
 

DeletedUser

Gast
wäre mir auch neu.

und hat dazu reingarnix im s7 pup zu suchen.
fragenforum oder scripter abteilung.

möglich ist es denke immernoch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben