• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In der Nähe eines Freundes neu beginnen?

DeletedUser160623

Gast
Hi,

habe gerade entdeckt, dass in der W125 schon ein guter Freund von mir sein Unwesen treibt, aber halt weit weit weg. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir an einander ran rücken können ohne einen Wahnsinnsaufwand, irgendwann einmal, mit Sprungdörfern?

Bin noch keine 24 Stunden dabei, währe also bereit mein Dorf aufzugeben. Mit "neu starten" kann ich aber wohl nur die Himmelsrichtung bestimmen wo ich hin möchte und eine Nachbarschaft sollte dann wohl absoluter Zufall sein.

Mit "Account löschen" gibt es ja die 5 Tage Wartezeit bis der acc entgültig gelöscht ist. Muss ich hier also die 5 Tage warten bis der acc gelöscht ist und mir der Freund eine Einladung senden kann oder kann er mir früher eine Einladung senden? Am besten direkt nachdem die Löschung beantragt wurde...
 
Reaktionspunktzahl
2
Mit "Account löschen" gibt es ja die 5 Tage Wartezeit bis der acc entgültig gelöscht ist. Muss ich hier also die 5 Tage warten bis der acc gelöscht ist und mir der Freund eine Einladung senden kann oder kann er mir früher eine Einladung senden? Am besten direkt nachdem die Löschung beantragt wurde...
Exakt das Dickgedruckte. Er kann dir keine Einladung schicken, solange du noch im Spiel bist. Also musst du den Acc löschen, die 5 Tage abwarten und dich anschliessend in seine Nähe einladen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Exakt das Dickgedruckte. Er kann dir keine Einladung schicken, solange du noch im Spiel bist. Also musst du den Acc löschen, die 5 Tage abwarten und dich anschliessend in seine Nähe einladen lassen.

Quatsch.

Solltest eigl im Inventar den "Dorf versetzen" Gegenstand haben, damit kannst du dich in die Nähe eines Freundes versetzen lassen ;)
 

DeletedUser160623

Gast
Quatsch.

Solltest eigl im Inventar den "Dorf versetzen" Gegenstand haben, damit kannst du dich in die Nähe eines Freundes versetzen lassen ;)

Sorry, aber das ist Quatsch! Hier kann man eine Himmelsrichtung auswählen. Wie bereits geschrieben wäre es ein großer Zufall wenn man in die Nähe kommt. Relativ gesehen ist aber eine Distanz von 250 Feldern auch "in der Nähe"...
 

DeletedUser

Gast
Wollte nun kein extra Thema aufmachen, passt ja auch irgendwie dazu...

Mein Cousin wurde vor 2-3 Tagen geadelt, sitzt nun völlig woanders, wo er niemanden kennt.
Hat so natürlich nicht viel Lust zu spielen..
Da kam mir der Gedanke, dass ich zum Start ja dieses "Dorf versetzen" hatte.
Nun hat er gerade mal geguckt und hat es aber leider nicht in seinem Inventar.
Warum hat er es nicht und gibt es eine andere Möglichkeit das er in die Nähe von mir kommt?

Greets Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wollte nun kein extra Thema aufmachen, passt ja auch irgendwie dazu...

Mein Cousin wurde vor 2-3 Tagen geadelt, sitzt nun völlig woanders, wo er niemanden kennt.
Hat so natürlich nicht viel Lust zu spielen..
Da kam mir der Gedanke, dass ich zum Start ja dieses "Dorf versetzen" hatte.
Nun hat er gerade mal geguckt und hat es aber leider nicht in seinem Inventar.
Warum hat er es nicht und gibt es eine andere Möglichkeit das er in die Nähe von mir kommt?

Greets Nico

Den Gegenstand bekommen nur Spieler, welche nicht vorabregistriert sind und nicht in die Nähe eingeladen wurden. Und dann auch nur 48h lang nach ihrem Weltenstart.

Es gibt die Möglichkeit, dass er, wenn ihr im gleichen Stamm seid, in der Stammesmitte neu startet. Nach Adelung. Einzige Prämisse, der Stamm muss zu dem Zeitpunkt mindestens 2 Dörfer besitzen. Und bitte beachten bei der Berechnung der Stammesmitte zählen alle Dörfer, die dem Stamm gehören. Einzelne Spieler, die weit außerhalb liegen, zählen da mit rein.
 

DeletedUser

Gast
Den Gegenstand bekommen nur Spieler, welche nicht vorabregistriert sind und nicht in die Nähe eingeladen wurden. Und dann auch nur 48h lang nach ihrem Weltenstart.

Es gibt die Möglichkeit, dass er, wenn ihr im gleichen Stamm seid, in der Stammesmitte neu startet. Nach Adelung. Einzige Prämisse, der Stamm muss zu dem Zeitpunkt mindestens 2 Dörfer besitzen. Und bitte beachten bei der Berechnung der Stammesmitte zählen alle Dörfer, die dem Stamm gehören. Einzelne Spieler, die weit außerhalb liegen, zählen da mit rein.

Was meinst du mit 2 Dörfer?
Wir sind momentan 15 Leute, sprich einer würde gehen und er würde für kommen, wären wir wieder 15.
Sind das dann in den Augen 14 Dörfer oder meinst du 2 je Person?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Was meinst du mit 2 Dörfer?
Wir sind momentan 15 Leute, sprich einer würde gehen und er würde für kommen, wären wir wieder 15.
Sind das dann in den Augen 14 Dörfer oder meinst du 2 je Person?

2 Dörfer meint die Gesamtanzahl aller Dörfer aller Stammesmitglieder. Es ging eher darum, wenn du mit ihm allein ein Stamm gründen würdest, dann müsstest du mindestens 2 Dörfer besitzen. Sonst ginge das nicht. Da ihr 15 Spieler seid, dürfte das kein Problem sein.
 
Oben