• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

in die runde winken!

DeletedUser

Gast
-d-k-

Guten Tag,

ich suche eine alte Freundin aus Welt 15, wir waren damals in dem Stamm -D-K- ich hieß Snake und sie heißt Hecla vom Weingarten. Ich hab überall versucht sie zu kontaktieren was aber misslang. Da ich jetzt auf Welt 88 unter dem Nickname Stonehange bin und Weltenübergreifende Nachrichten nur im Forum möglich sind versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Egal ob verfeindete Stämme von -D-K- oder nicht ich bitte euch nur ihr auszurichten das Snake heute Stonehange sie kontaktieren möchte. Bitte schreibt ihr doch eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Stonehange
 

DeletedUser137524

Gast
Hecla vom Weingartenam 12.01. um 23:30 Uhr

danke vielmals,das ist lieb von dir;)


All 41am 12.01. um 23:19 Uhr

Gestern, 13:45#7




Stonehange



--------------------------------------------------------------------------------
Registriert seit: 11.01.2013Beiträge: 0




-d-k-



Guten Tag,

ich suche eine alte Freundin aus Welt 15, wir waren damals in dem Stamm -D-K- ich hieß Snake und sie heißt Hecla vom Weingarten. Ich hab überall versucht sie zu kontaktieren was aber misslang. Da ich jetzt auf Welt 88 unter dem Nickname Stonehange bin und Weltenübergreifende Nachrichten nur im Forum möglich sind versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Egal ob verfeindete Stämme von -D-K- oder nicht ich bitte euch nur ihr auszurichten das Snake heute Stonehange sie kontaktieren möchte. Bitte schreibt ihr doch eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Stonehange


mehr weiß ich auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön, wäre nett wenn du ihr ausrichtest das sie sich mal kurz auf W 88 anmelden soll damit ich mit ihr schreiben kann.
 

DeletedUser

Gast
.. es gab mal echt Moderatoren, für die sich ein Rubrik wie "Ruhmeshalle" auch mit Inhalt erfüllte ... schön waren die Zeiten. Ich denke gern daran zurück o_O
 

DeletedUser

Gast
ich wink dann auch mal so dies das in die runde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber ist es das nicht in fast allen Foren von älteren Welten der Fall?
 

DeletedUser

Gast
Zumindest auf S15 kann man momentan auch nicht viel Spannendes
berichten.... Die verbliebenen cl-Gegner spielen dermaßen grausam,
dass keine Propaganda gerechtfertigt wäre...

Da vermisst man die 300er schon ein wenig :/
 
Oben