• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

in eine welt kommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser91338

Gast
ich kann mich nicht auf welt 3-18 anmelden .warum?gibt es ein limit oder bin ich zu schlecht auf anderen welten?
 
Reaktionspunktzahl
54
Nein, die welten 3-18 sind für Neuanmeldungen geschlossen, weil sie stellenweise schon ewig laufen und es keinen Sinn machen würde, dort neu anzufangen.
 

DeletedUser91338

Gast
achso

und ich werd da auch nicht mehr anfangen können?
 

DeletedUser

Gast
du hättest dirt auch keinen spass weil die konkurrenz schon zu stark ist ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben