• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In Memory OF Sebastian

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M.Boulay

Gast
Heey , Es wurde ein Stamm names : IMOS gegründet er soll An Sebastian alias ... UltraBasti gehn ( geboren : 24.4.1994 gestorben : 1.12.2009 )
Bitte alle die 15 oder unter 15 jahre alt sind Kommen bitte in den stamm ( die die mitleid haben .. ) ich hoffe ihr versteht das .....

Trauernd ... Sebastian´s Bruder ... :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(



P.S. : Bewerbung an .. M.Boulay !!!!
 

mä meranjo

Gast
Also ich weiß nicht.
Wahrscheinlich ist der Ausdruck, die Formulierung etwas unglücklich geraten, das ganze klingt wie ein Spottlied auf imom.
Aber ich denke mal es soll ernst sein, ist mal wieder jemand ums Leben gekommen (mein Beileid) und schon wird imom kopiert, zumindest das äußere...

Der Schmerz verblasst mit der Zeit, die Erinnerung wird bleiben.
 

Walesion

Gast
auch mein Beileid.... sehr jung....

aber ich denke nicht das es richtig wäre in den stamm zu gehen.... bei IMOM haben sich menschen gefunden die ihren freund kanten. wenn du nun zu einem Beitritt aus "Mitleid" aufrufst, verfehlt dieses das Ziel der Erinnerung.

Aber wenn es deine Art ist von Trauerbewältigung, is das natürlich dein gutes Recht
 

DeletedUser108816

Gast
Das ist nen Fake oO

Geschmackslos....

Profil
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Begraben und gestorben ):

Persönlicher Text
In Memory of Sebastian .. alias UltraBasti
24.4.1994 - 1.12.2009

Er hinterlässt eine große lücken in unserem leben .. ):

wertol , bommeljule ,
M.Boulay , xXJoeyXx und noch vielen mehr .. ): viel der abschied von UltraBasti sehr schwer ...

Trauernd .. Seine Geliebte

Mit 15 ne geliebte? oO
Das klingt auch oben eher als Fun.
Alles mutltis <----

Closed pls
 
Reaktionspunktzahl
4
Falls dies ein Fake sein sollte, wäre das sehr Niveaulos!!
Sollte es die Wahrheit sein, bekommt ihr selbstverständlich mein absolutes Beileid.
Dennoch sollte man die Situation nicht ausnutzen und damit Mitglieder werben, da die Trauer über den Feund andere nicht mitfühlen können, sondern euch nur Beileid bringen können.

So long, mache ich hier mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben