• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~IN~ und FT bilden die 1. Kontinentale Republik

DeletedUser

Gast

fusionINFT.jpg


karteINFT2.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35559

Gast
wievielte fusion ist das schon bei euch die 10te^^
vergesst nicht die Wings gleich mit reinzuholen da braucht ihr in 4 wochen nicht die nächste machen^^
 

DeletedUser

Gast
Hui..ich freu mich schon so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich mich auch...ein sinnvoller Schritt zur richtigen Zeit :)
 

DeletedUser

Gast
aber im Vergleich zu anderen Massenstämmen stimmt bei uns die Qualität :cool:
 

DeletedUser

Gast
genau, und ein spielerdurchschnitt von 7,5 mille spricht wohl für sich, da müssen andere leute erstmal hinkommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Einladen statt Adeln, irgendwie kommt mir diese Politik bekannt vor? Zieht etwa Kevinday im Hintergrund (wie er es ja immer behauptet) die Strippen? :)
 

DeletedUser68118

Gast
Joar, aber ich find es ist keine Meisterleistung mit ~70 Spielern(?) 1/4 von w17 zu regieren.
Natürlich sind's 70 große und gute Spieler, aber das grenz schon hart an 'ner kuschel Welt.
 

DeletedUser

Gast
Ich zieh die Fäden ;-)


Bald spiel ich nicht nur bei IN alle Accounts, sondern auch bei FT :mrgreen::mrgreen:



LG Miri
 

DeletedUser

Gast
Ich zieh die Fäden ;-)


Bald spiel ich nicht nur bei IN alle Accounts, sondern auch bei FT :mrgreen::mrgreen:



LG Miri

ja, dann läufst du mir meinen Rang ab, denn bisher spiele ich bei FT alle Acc... :(
Morb is ja auch nur meine Marionette :mrgreen:

@ Mischa

von den beiden stärksten Basherstämmen auf dieser Welt zu behaupten, dass sie kuscheln, halte ich für etwas gewagt :mrgreen:
bei FT haben wir ne 270 Grad Front, und bei ~IN~ sieht es nicht großartig anders aus ;-)

und durch die Fusion wird sich daran mal nicht viel ändern, da ja im Prinzip einfach nur das Bnd erweitert/intensiviert wird :)
 

DeletedUser68118

Gast
Ja, irgendwie hast du schon recht, aber ich will damit sagen, dass wenn 70 starke Spieler in einem Stamm, 1/4 der Welt regieren, es dann kaum eine Chance gibt für alle anderen, wiel nämlich diese 70 Spieler sich gegenseitig schützen und ja jetzt schon 1/4 der Welt regieren.
Das wäre ungefähr so, wie wenn die Top 70 in einen Stamm geht (was es ja jetzt fast ist^^) und dann behauptet der beste Stamm zu sein.
Ja klar is er das, nur wie soll man dagegen auch ankommen?

Aber ich denk ihr kriegt das hin, IN und FT haben ja gute Führungskräfte und jetzt passiert hier endlich mal was!
Viel Glück aufjedenfall.
 

DeletedUser

Gast
danke, wir werdens auf jedenfall versuchen.
die restlichen viertel sind ja auch noch da:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Endlich ist es soweit. Lang genug hat die Planung ja gedauert. Aber warum wurde dem Rest der Welt nicht gleich pro forma der Krieg erklärt? Ein wenig inkonsequent ist das schon, Lord!
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hab ich immer viel gehalten von FT und eigentlich auch von IN aber nun weiß ich nicht was ich sagen soll...
 

DeletedUser

Gast
Aber Toss, dass du so einen blöden Sparta-Tag als Stammesnamen nehmen wolltest, nehme ich dir irgendwie übel.
 

DeletedUser

Gast
Danke @ karninal, das wünsche ich euch ebenso :)

Aber Toss, dass du so einen blöden Sparta-Tag als Stammesnamen nehmen wolltest, nehme ich dir irgendwie übel.

das Rumgeeiere mit den anderen Vorschlägen ging mir aufn Sack, da hab ich einfach mal was in die Runde geworfen, was definitiv keiner haben wollte...hat ja dann auch recht fix geklappt mit der Einigung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist dir dann mit SARA oder Spartakus, wie du es nennen wolltest, ja wohl geglückt. Hut ab.
 

DeletedUser

Gast
manchmal muss man halt bescheuerte Vorschläge machen, um die guten ins besser Licht zu stellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
viel spaß... solang der stamm dann nicht wirklich erste kontinentale republik heißt :mrgreen:
ich fand ja den namen insomnia immer sehr cool... :|
 
Oben