• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~IN~ - Wege zum Erfolg.

DeletedUser81098

Gast
Es gibt immer Möglichkeiten den "wachsamen Augen" des Supportes zu umgehen. Schon mal TeamViewer gehört? Und über die Strafmaßnahmen, welche meiner Meinung, sehr willkürlich festgelegt sind kann man sowieso nicht disutieren. Sonst würde nicht so ein großes Geheimnis aus diesem Strafenkatalog gemacht.







----------------------------------------------------------------------------
sig_de17_1107817.png
 

DeletedUser65302

Gast
nein marko...so verhalte ich mich wenn hier nen paar leute die sich sowieso löschen nen großes spektakel um ihre löschung machen, nen guten Stamm die schuld in die schuhe schieben und meinen das wir acc hacken,sry aber ich glaube kaum das IN nen hacker-stamm is,sonst würden wir uns DAH(Die anonymen Hacker) nennen...

Und ich würde mich fragen,wer hier gegen die Regeln verstößt....

IN:keiner gesperrt,keine gelöscht worden:daher keine Regelverstöße

jetzt zu AFG und dir:sargasso war gesperrt,du bist gesperrt,dein multiacc bladeIV ist gelöscht

wer spielt denn jetzt unfair...und nicht nach den Regeln

und ich weiß das olaf nen IP-Wechseler hat, deshalb konnte euch bisher nichts nachgewiesen werden...

also mach nich nen drama aus eurer löschung...es intressiert keinen und in 2monaten seit ihr Geschichte und man weiß nurnoch,AFG ah die haben isch gelöscht, und mrxy du hast dich mit deiner gemeinsamen AFG aktion nur abgestuft, TnE is nen guter Stamm,wie man sieht ist er das auch ohne deine Hilfe,weil du dich ja sowieso eher zu SFG zählst.
 
Reaktionspunktzahl
810

Blablabla und Bla ?


Du hast sowas von keine Ahnung, da kann man nur lachen o_O Wenn ich Multi bin, dann ist Erde eine Scheibe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ahja und IP-wechseler hat eig. jeder. Internet aus und wieder an und du hast eine neue Ip. Und außerdem kann man durch die IP nachweisen, dass sie aus dem selben Haushalt stammt. Laber bitte nicht zu viel Müll, geh dich lieber informieren.

Ja Tne ist auch ein guter Stamm, hab ich auch nie anders behauptet. Ich sage aber nur, dass es in dem Stamm Spieler gibt, die nichts von Teamplay verstehen, sorry aber es ist so.

Ahja und wusstest du dass man sich absichtlich sperren lassen kann, damit man so schnell wie möglich gelöscht wird? Ne oder? Also stfu.


Gruß free
 

DeletedUser65302

Gast
dann lösch doch mal!!!

löschung dauert 5tage
du spielst dich hier schon fast ne woche auf...
 

DeletedUser

Gast
Also erst gross rumlabern, und dann nichtmal den Schneid haben endlich zu verschwinden...
Naja wer die Aufmerksamkeit so nötig hat:S
 

DeletedUser

Gast
@freegame: ich frag mich bitte was deine "beweise" bitte belegen??

ja, wir haben den acc von schwarzerengel gestern bekommen, aber schonmal drüber nachgedacht das accounts auch freiwillig übergeben werden? man muss nur den ORGINAL SPIELER lieb fragen und dann bekommt man sie.
bekanntlich saß ja in der letzten zeit ein anderer spieler als der orginal se-spieler in dem account (und zwar der, der so nett war die welt mit der rm zu belästigen).

was der skype wortwechsel belegen soll würd ich auch gern mal wissen. wenn dominanz(wargh, nicole oder wie auch immer) irgenteine uv von irgenteinem feindspieler hat dann ist das sicherlich noch lange kein vorteil für IN. wie bereits vorher schon gesagt, wir als stamm haben mit diesem spieler nichts am hut, er ist sogar feind. lediglich ein paar vereinzelte spieler stehen gut mit denen, heißt nicht das wir daraus einen vorteil ziehen. und soweit ich das noch in erinnerung habe, haben wir die uv auch nicht bekommen.

und was hat das alles mit hacken zu tun:

uv eines acc´s immer= hacking oder wie??? :D

viel interessanter finde ich an dem ganzen jedoch, dass ihr an offensichtlich stammesinterne informationen kommt (skype chat). wir sind lt. euch unfair aber ihr durchsucht die channels andere stämme, nicht gerade die feine art.;-)
naja sucht mal weiter, bei uns ist nichts verwerfliches zu finden...:S


edit: wer immer noch glaubt das unser stamm hacking nötig hat kann sich ja gerne bei mir melden. ich sag euch nur eins, ich mag solche unfairen mittel nicht (leute die bei uns sind und sowas tun würden, haben bei uns nichts zu suchen!).
ich finde es eigentlich schade das sich diverse spieler vor unserer front mal wieder einfach löschen: das ist langweilig leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71632

Gast

lächerlich, der einzige noob hier bist du. Solche Möchtegernpros, die meinen überall coole Sprüche ablassen zu müssen und glauben sie wären unglaublich skilled, weil sie in nem großen Acc mitspielen dürfen, werde ich hier bestimmt nicht vermissen
 
Reaktionspunktzahl
810
@freegame: ich frag mich bitte was deine "beweise" bitte belegen??

ja, wir haben den acc von schwarzerengel gestern bekommen, aber schonmal drüber nachgedacht das accounts auch freiwillig übergeben werden? man muss nur den ORGINAL SPIELER lieb fragen und dann bekommt man sie.
bekanntlich saß ja in der letzten zeit ein anderer spieler als der orginal se-spieler in dem account (und zwar der, der so nett war die welt mit der rm zu belästigen).

was der skype wortwechsel belegen soll würd ich auch gern mal wissen. wenn dominanz(wargh, nicole oder wie auch immer) irgenteine uv von irgenteinem feindspieler hat dann ist das sicherlich noch lange kein vorteil für IN. wie bereits vorher schon gesagt, wir als stamm haben mit diesem spieler nichts am hut, er ist sogar feind. lediglich ein paar vereinzelte spieler stehen gut mit denen, heißt nicht das wir daraus einen vorteil ziehen. und soweit ich das noch in erinnerung habe, haben wir die uv auch nicht bekommen.

und was hat das alles mit hacken zu tun:

uv eines acc´s immer= hacking oder wie??? :D

viel interessanter finde ich an dem ganzen jedoch, dass ihr an offensichtlich stammesinterne informationen kommt (skype chat). wir sind lt. euch unfair aber ihr durchsucht die channels andere stämme, nicht gerade die feine art.;-)
naja sucht mal weiter, bei uns ist nichts verwerfliches zu finden...:S


edit: wer immer noch glaubt das unser stamm hacking nötig hat kann sich ja gerne bei mir melden. ich sag euch nur eins, ich mag solche unfairen mittel nicht (leute die bei uns sind und sowas tun würden, haben bei uns nichts zu suchen!).
ich finde es eigentlich schade das sich diverse spieler vor unserer front mal wieder einfach löschen: das ist langweilig leute!

Ohje, gut dann pack ich mehr Infos aus.

Der Gründer vom SE Account hat sich ebenfalls gewundert, weshalb das PW plötzlich geändert war. Er hat natürlich mit der Email schnell das PW geändert.

Also fällt dein Argument weg! Und nocheinmal für INler: der Account wurde nicht freiwillig abgegeben


Der Sargasso-Account wurde von Dominanz gehackt und daraufhin wollte Karl1990 die UV von dem Account. Und ich denke mir, dass das dies ein Auftrag von Karl war, da Dominanz den Sargasso Account nicht gebrauchen könnte und für IN der Account perfekt liegt!


Und nun sagt mir mal, wie das mit SE1 passiert ist? Hat sein Unterbewusstsein das pw geändert und die Uv an den Feind gegeben?

NEIN


Gruß
 

DeletedUser65302

Gast
ich glaub es ist einfach ungeklährt wer jetzt der "richtige" SE ist...
 

DeletedUser

Gast
wayne.

s17 is scheinbar so low, das "kinder" wie wir es sind den server dominieren können. Oo

und ja wir löschen aus langeweile.!
 
Reaktionspunktzahl
810
So, habe eben erfahren, dass der Gründer vom SE Account doch das PW geändert hat, weil Chaosmaschine ihn in icq zugeheult hat, dass der Account nicht gelöscht wird. Daraufhin, gab er ihm die UV und als das die eigentliche Spielerin erfahren hat, hat sie ihn sofort darauf aufmerksam gemacht, dass er der Feind ist und die UV nicht haben darf.

Es tut mir leid, dass dieser Fehler unterlaufen ist. Trotz dieser Sache bin ich felsenfest überzeugt dass Sargasso gehackt wurde.

Ihr wollt wissen warum? Ganz einfach. Die Accountbesitzerin konnte sich nicht in den Sargasso acc einloggen, da das pw geändert wurde. Haken bei der Sache, sie hat keinen Accountpartner gehabt o_O

Nun ja, dann wollte sie das Pw mit der Email ändern aber 1 mal dürft ihr raten, was hier komisch war! Genau, die Email wurde auch geändert!

Das hat Sargasso ganz und gar nicht gefallen, deshalb hat sie den Support aus einem anderen Accoutn angeschrieben und konnte beweisen, dass das ihr account ist. Daraufhin hat man 2 Spielern von IN 50% ihrer Dörfer abgezogen ( einer davon "king reich" ) .

komisch, komisch ...

nun ja, ich muss hier nochetwas erwähnen:

Nein ich will nicht das Image von IN zerstören, ich will lediglich, dass die Hacker ihre Strafe bekommen! Ich hasse es einfach, dass man solche Mittel benutzen muss, um an Dörfer zu gelangen.
 

DeletedUser

Gast
Ohje, gut dann pack ich mehr Infos aus.

Der Gründer vom SE Account hat sich ebenfalls gewundert, weshalb das PW plötzlich geändert war. Er hat natürlich mit der Email schnell das PW geändert.

Also fällt dein Argument weg! Und nocheinmal für INler: der Account wurde nicht freiwillig abgegeben


Der Sargasso-Account wurde von Dominanz gehackt und daraufhin wollte Karl1990 die UV von dem Account. Und ich denke mir, dass das dies ein Auftrag von Karl war, da Dominanz den Sargasso Account nicht gebrauchen könnte und für IN der Account perfekt liegt!


Und nun sagt mir mal, wie das mit SE1 passiert ist? Hat sein Unterbewusstsein das pw geändert und die Uv an den Feind gegeben?

NEIN


Gruß


Falsch...deswegen sagte ich dir vorhin auch im Skype, wenn du nicht weißt was abgelaufen ist...dann Informier dich...und stell nicht irgendwelche zusammen-gewürfelten Skype-Protokolle rein...nur damit wir blöd da stehen.


Ich habe nie jemanden beauftragt den Anjali oder Sargasso Acc zu hacken. Der Dominanz Acc bekam ihn als Uv mit Passwort übertragen (freiwillig) und fragte einen Spieler bei uns was er damit anstellen soll, er hätte keinen nutzen für ihn.

Ich habe damals mit dem Anjali Acc über Icq gesprochen wegen der Sache (am gleichen tag noch als die Uv übertragen wurde), sie stritt es zuerst ab...wusste von nix, als ich ihr dann aber ein paar Sachen schrieb...die komischerweise beim Dominanz Acc ankamen..und ich meine eigenen Wörter wieder kopiert bekam...wurd ich ein wenig "pissiger"...am ende gab Anjali alles zu und entschuldigte sich mehrfach das sie mich hinters Licht geführt hatte...!! Glaubts mir oder glaubts mir nicht...mir egal..ich hab das Icq Protokoll vorliegen...habe aber ehrlich gesagt nicht die Lust mir die Arbeit zu machen...es zu kopieren....abgesehen davon kann man das faken...also lassen wir das...

In diesem Sinne Lg Miri
 

DeletedUser

Gast
So, habe eben erfahren, dass der Gründer vom SE Account doch das PW geändert hat, weil Chaosmaschine ihn in icq zugeheult hat, dass der Account nicht gelöscht wird. Daraufhin, gab er ihm die UV und als das die eigentliche Spielerin erfahren hat, hat sie ihn sofort darauf aufmerksam gemacht, dass er der Feind ist und die UV nicht haben darf.

Ok, wenn der Gründer des SE1-Accounts jetzt weiß, dass Chaosmaschine die UV nicht haben darf (er ist ja der FEIND, nicht?), stellt sich mir die Frage, warum der Originalspieler das dann nicht sofort rückgängig macht? Kann es sein, dass er eurer Definition von Feind nicht so folgen will?

Zweitens an Mofa: Was bitte schön hast du denn hier dominiert? Ich kann es dir sagen: Gar nichts!!!!
 

DeletedUser71632

Gast
zu dem acc hacken nochmal:

Außerdem wird eine E-Mail an die alte Adresse verschickt, mit der innerhalb von 14 Tagen die Änderung rückgängig gemacht werden kann.

damit sollte es eigentlich egal sein, ob das pw und die mailadresse geändert wird.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass der Eigentümer eine inaktive mailadresse angegeben hat und die "Eindringlinge" 14 Tage bevor sie das pw geändert haben schon die mailaderesse geändert hatten.

Dann tritt allerdings folgender Fall ein
Im Falle einer unberechtigten E-Mail-Änderung (z.B. durch geklautes Passwort) stellen wir dem echten Accountinhaber Logdateien zur Verfügung, so dass er Anzeige erstatten kann.

Sodass ich mir nich vorstellen kann, dass acc-hacking sehr vorteilhaft ist. Und da IN nicht dumm sind, werden sie demzufolge die Finger davon lassen.

Falls es Außnahmen gegeben haben sollte, die eigenmächtig gehandelt haben, kann man die Schuld nicht auf den gesamten Stamm schieben.
 

DeletedUser

Gast
wayne.

s17 is scheinbar so low, das "kinder" wie wir es sind den server dominieren können. Oo

und ja wir löschen aus langeweile.!

Server dominiert???
Extrem und außerdem warst du doch am Anfang gar nicht in dem Acc dabei, oder???
Warst du nicht im Thesyriana Account? Da hätteste dann ja mal zeigen können was du drauf hast.....

Zweitens:
Ich dachte ihr löscht wegen der angeblichen unfairen Spielweise und nicht aus Langeweile. (Du hättest dir doch Front beschaffen können und dann euren Gegner mal zeigen können wie du den Server dominierst....)

Den Rest vom mr.x.y Account wünsche ich auf ihrer neuen Welt viel Spaß und Erfolg!
 

DeletedUser62148

Gast
@account hacking: 1. pw & email ändern ist egal, man kann es ja immer noch ändern mit der alten email (glaub 14 Tage lang) also kann man die acc's grundsätzlich kaum hacken und hat wenn dann nur einen kurzfristigen vorteil. Wenn man halt eine inaktive e-mail adresse angibt ist man selber schuld ...
2. wir stellt ihr euch vor nen account zu hacken??? pro zeichen gibt es geschätzte 60 möglichkeiten ... sprich wenn man ein vernünftiges passwort mit großbuchstaben, zahlen etc. hat, kommt man durch einen zufälligen versuch kaum rein. Wenn jmd. nen Programm zum Hacken, schreibt, merkt das sowieso ds, da das programm wegen der i-net leitung langsam sein wird.#

also vergesst eure theorien vom hacken, evtl. haben wir halt relativ gute Connections?
 

DeletedUser

Gast
Warum war mir das klar das es so kommen würde ?

Erst im Stamm alle fragen ob sie sich mit löschen und versprechen das man gemeinsam auf einer neuen Welt anfängt. Nun hab ich das gemacht und warte vergeblich darauf das ich irgendwelche Info's bekomme wie und wo es nun weitergeht.

Hier auf W17 ist sich wohl wirklich jeder selbst der nächste. Schade eigendlich. Wie sagt man so schön ? Aus Fehlern lernt man....
 
Oben