• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

inaktive acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sephiroth76

Gast
kommt mir das nur so vor oder dauert es in dieser welt extrem lange bis die leute die gleich wieder aufgehört haben grau werden
die welt ist jetzt fast 4 wochen alt und es gibt ne menge dörfer mit 36 punkten ....
 

sephiroth76

Gast
genau 36 punkte spieler dieser welt haben alle pa
und loggen sich täglich ein
 

DeletedUser

Gast
nicht täglich, aber vor kurzem, keine Angst, die werden noch grau.
 

sephiroth76

Gast
36 punkte ist das was man zum start in ner kirchenwelt hat
also wurde da garnichts gemacht
und es sind ja net einzelne dörfer
alle die net direkt neu gestartet oder gelöscht haben würde ich mal behaupten
 

DeletedUser

Gast
Die inaktiven Accounts werden nach 24 Tagen gelöscht, wenn diese PA drauf haben muss der PA abgelaufen sein und 24 Tage Inaktivität vorliegen.
Start der Welt 76 war 17.11.2011 also werden ab dem dem 11.12.2011 (heute) die ersten gelöscht werden.
 

sephiroth76

Gast
hmm ok
war eigentlich der meinung das es 14 tage sind kann mich aber natürlich auch täuschen
 

mä meranjo

Gast
Kann ja auch sein das es sich um Leute handelt denen das Dorf am A vorbeigeht, die sich aber täglich oder wöchentlich einloggen weil sie Freunde auf der Welt haben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben