• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inaktiven Script

DeletedUser

Gast
Hi,

wie sieht es denn aus, ich vermute mal stark das der Script der inaktive Member nach 2 Wochen löscht wieder aktiviert wurde, kann das sein? Kann mir nichts anderes vorstellen wieso sonst plötzlich 10 Members im Stamm fehlen, diejenigen in aber ned verlassen haben.

greez
Dodtk
 

DeletedUser

Gast
dann isses halt so oder?! Wenn jemand es nicht über die Bühne bringt urlaubsmodus zu aktivieren....
 

DeletedUser

Gast
Ich wollts ja auch bloss wissen da ich mir nich sicher bin/war....

greez
Dodtk
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke das script funktioniert noch nicht wieder, zumindest nicht richtig. In meinen Stamm wird jemand als länger als eine Woche inaktiv angezeigt, obwohl er vor zwei Tagen noch eine Nachricht von mir gelesen hat.


Xardas
 

DeletedUser

Gast
Hmm,

das ist wiederum komisch, könnt sich denn bitte vielleicht ein Admin dazu äussern???
Wieso sind denn einfach mal 10 Leute ausem Stamm raus ohne das sie sich abgemeldet haben und sagt mir plz nicht das sie sich doch auch selber gelöscht haben können, doch nicht 10 gleichzeitig an einem Abend....

greez
Dodtk
 

DeletedUser

Gast
Die automiatische Löschung ist hoffentlich noch abgedreht.
Ich habe wieder einiges an "einer Woche nicht da" aufleuchten, obwohl die gestern noch nicht mal die 2 Tage hatten und auch einiges an Punkte bekamen über die Nacht.
 
Oben