• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Inc- stellt sich vor

Funkytown16

Gast
Abend neue Mitspieler auf Server 73,

Ich stelle hiermit mein Stamm -Inc- vor.

Ich bin der Alf (Funky (SG)), 5 Jahre Ds-erfahrung und Lust auf diesem Server zu rocken.
Wer die selben Ziele verfolgt wie ich, darf sich im Game sich bei mir melden.

Einige Infos zu diesem Stamm:

Es wird sehr viel auf Loyalität, Respekt und Zusammenhalt geachtet, dieser Stamm wird nicht so geführt wie die meisten Stämme die auf Diktatur setzen, ich setze sehr viel auf Demokratie, so wie in den vorherigen Jahren habe ich meine Stämme sehr gut geführt, so werde ich auch in diesem Server meine Ideen und Tipps einbringen.

Kritik dürfen geäusert werden, aber in einem respektvollem Ton!

Respekt gegenüber Teamkollegen und deinem Feind sind Vorraussetzung für einen Stammesbeitritt in meinem Stamm.

Regeln gibt es in jedem Stamm, auch in meinem werden sie nicht fehlen, welche das sind werdet ihr dann mit dem beitretten erfahren. :mrgreen:

Mit der Zeit wird -Inc- sich Bnd zulegen die die selben Ziele verfolgen, die ebenfalls Loyal sind, mehr als 2 werden es aber nicht sein, diese 2 Bnd-Partner werden wie eine Familie behandelt, und bis zum letzten Dorf wird gemeinsam aggiert, hierzu dürfen sich auch Stammesgründer bei mir melden die gerne einen ersten Kontakt mit mir wollen. :)

Wir werden uns zu jedem Stamm auf Server 73 Neutral verhalten!

Keiner wird gezwungen, keiner wird misbraucht, in meinem Stamm wird friedlich gesprochen, aktivtät sollte dabei auch nicht fehlen.

Wer neugierig geworden ist, und es versuchen möchte, hat die freiheit/Chance sich bei mir zu melden, Spieler die im pub sowieso öfters zu sehen sind, sind sehr herzlich bei mir Willkommen, sowie Spieler mit Charakter, Ziele und spaß am Spielen.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, und wünsche einen angenehmen Abend.

Ich wünsche jedem Spieler/Stamm auf Server 73 viel Spaß und erfolg.
Vergisst nicht, wer Fair spielt, spielt mit Seele und Spaß.


Mfg
Alf

PS: Bitte nur anschreiben wenn ihr euch auf K44 befindet, danke
 

DeletedUser129134

Gast
Hey alf dieses Thema gehört zu stammesangebote wenn ich mich nicht irre.
 

Prinz1p*-

Gast
und wieso stellst du dich mit deinem Stamm vor wenn du ganz alleine drin bist :O ?

The Incredibles
Eigenschaften
Stammesname: The Incredibles
Tag: -Inc-
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 93
Gesamtpunkte: 93
Punktedurchschnitt: 93
Rang: 648
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder
 

Funkytown16

Gast
und wieso stellst du dich mit deinem Stamm vor wenn du ganz alleine drin bist :O ?

The Incredibles
Eigenschaften
Stammesname: The Incredibles
Tag: -Inc-
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 93
Gesamtpunkte: 93
Punktedurchschnitt: 93
Rang: 648
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder
Gut erkannt.
Jeder fängt klein an, und wird danach Groß, ich hab den ersten Schritt gemacht und mich vorgestellt, wer die selbe Spielweise vorzugt, hat die freieheit sich bei mir zu melden.
:)
 

DeletedUser123653

Gast
lösch den stamm zu deinem eigenen wohl

zieh uns in den dreck, dann ziehen wir dich in die *******e
 

DeletedUser124715

Gast
Was soll denn die *******e? Kannste keinen eigenen Stamm erfinden??
 

.Snippet.

Gast
Leute, ein Typ stellt seinen Stamm vor und das (Respekt dafür) doch recht akzeptabel (auch wenn einige Rechtschreibfehler drin sind) und ihr habt nix anderes zu tun als zu flamen... Armutszeugnis. :|

PS: ja, ihr habt recht, es gehört verschoben :)
 

dark-shadow2

Gast
Leute, ein Typ stellt seinen Stamm vor und das (Respekt dafür) doch recht akzeptabel (auch wenn einige Rechtschreibfehler drin sind) und ihr habt nix anderes zu tun als zu flamen... Armutszeugnis. :|

PS: ja, ihr habt recht, es gehört verschoben :)
Seinen Stamm?
so weit ich weiß hat den Krigu auf S66 Gegründet wenn er jetzt nicht so ungkreativ gewessen wäre und sich ne eignen namen ausgedacht hätte wären die hier ruhig gewessen
 

Funkytown16

Gast
freut mich das hier wenigstens was los ist.
:D


wo der Stamm schon war, interessiert mcih eigentlich weniger.
Ich wollte mit dieser Mail eigentlich kurz Hallo sagen, und allen auf dem Server viel Spaß wünschen.
:)
 

Voxifera

Gast
Ich wusste bisher auch nicht, dass es Copyrights auf Stammestags/-namen gibt - könnt euch ja ingame an ihm auslassen, wenn euch der Stammesname so stört. Oder ihr seht es als Ehre an, dass jemand so von euch beeindruckt war, dass er nun unter diesem ruhmreichen Namen in die neue Welt ausziehen möchte. :)