• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

InCubus stellt sich vor

DeletedUser154154

Gast
Hallo liebe Gamer,
Ich möchhte euch hier meine Ally InCubus vorstellen.
Da sich meiner Meinung nach hier noch keine Ally hervorgetan hat, möchte ich nun die Initiative ergreifen.
Wir bestehen derzeit aus nur 2 Member, jedoch besitzen wir beide Top 20 Potential und wollen durch dieses Angebot euch als Member gewinnen.
Was bieten wir euch?
Wir bieten ein breites Spektrum an Erfahrung, die wir mit euch teilen wollen, und das nötige Organisationstalent.
Hierzu wird auf Anfrage auch ein TS-Server eröffnet, allerdings erst im späteren Verlauf, nämlich sobald die Ally und die Member Fuß gefasst haben. Ein Skypechat oder IRC-Channel kann jederzeit nach Bedarf erstellt werden.
Ein Gut gebautes Forum sowie diplomatische Beziehungen sind in dem Entwicklungsstadium, da ich erste Rückmeldungen brauche.
Was solltet ihr mitbringen?
Jeder ist willkommen der Ehrgeiz und Aktivität an den Tag bringt, allerdings sind Farmmanagerkenntnisse Pflicht.
Denn Farm gewinnt das Spiel. Des Weiteren ist hier PA-Plicht.
Teamplay ist ein muss, sonst habt ihr hier nichts verloren.
Wer jetzt sagt, eine Top-Ally so früh aufzubauen ist sinnlos, der hat Recht.
Wir sind ein realistisches Team und wollen um den Sieg mit spielen, IHR auch?
Dann bewerbt euch bei xB4SH, bzw. InCubus und ihr könnt ein Teil dieser Truppe werden.
Damit ihr seht das nicht nur heiße Luft dahinter steckt: meine letzt Spielerakte : http://de.twstats.com/de68/index.php?page=player&id=8961648

Ich hoffe es fühlen sich einige Leute, die es wissen sich einzuschätzen, angesprochen und Bewerben sich. Gerne auch mit TS Gespräch oder IRC

Mit freundlichen Grüßen xB4SH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: