• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Ingame Tabellen erstellen

DeletedUser

Gast
Ich glaube, das Tool kann man aus der Datenbank entfernen. Macht ja keinen Sinn, auf nicht existierende Seiten zu verlinken.
 

DeletedUser151138

Gast
Tabelle erstellen

Ich wollte den Link benutzen. Das einzigste was kam war : No page transferred.

Wie kann ich eine Tabelle erstellen im Stammesforum?

VG Lady Nobody
 

DeletedUser

Gast
Hallo Lady Nobody,

wie schon gesagt scheint das Projekt aufgegeben worden zu sein. Es gibt aber ein alternatives Projekt: den Tabellengenerator von terenceds. Die Seite findest du hier.

Viele Grüße,

Eroberer der Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Wenn ich das richtig sehe, dann ist das keine passende Alternative, Eroberer der Welt.

Der Tabellen-Generator hier generierte eine "normale" Tabelle. Der von terenceds generiert Tabellen mit spezifischen Informationen zu Spielern eines Stammes.

Die Frage "Wie kann ich eine Tabelle erstellen im Stammesforum?" lässt sich aber viel einfacher beantworten. Das ist mit Hilfe des Table-BB-Codes auch ohne ein Tool dafür möglich. Wie dieser anzuwenden ist kann man der Hilfe entnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich bin Gabber99, hab neuen Account.

Subdomain ist leider abgeschmiert, hier der aktuelle Link: http://pa-galli.de/table/

Leider kann ich den Startbeitrag nicht mehr bearbeiten...

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass das Projekt weitergeführt wird.

Schreib wegen dem Startpost mal einen Mod an.
 
Oben