• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inkompetenz lässt grüssen

  • Themenstarter DeletedUser69243
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69243

Gast
Aloha,

Ich werd jetzt keinen langen roman schreiben noch auf die rechtschreibung achten wie immer nur wollte ich kurz auf unseren tollen Community Manager aufmerksam machen.

Wie viele wissen wurde meine Off gebasht. Naja hab es iwie wieder gepackt eine off aufzubauen und 2 ags zu prodden, dazu hat mein Stammeskollege Spire auch 2 Ags prodden können . Wir hatten unsere 4 Ags und einen Plan wie wir denn Spieler Onkel Skav adeln können.

Dadurch das ich längere LFZ hatte musste ich meine off plus ag zuerst schicken. Spire sollte dann einfach Seine off davor kleben.

Als meine Truppen auf Reisen waren ging der Server down.

Spire konnte nix davor schieben und meine Ags + Off wurden geblockt. Warum ?

Darum :

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2569481&postcount=5

Finde es ein bischen schade das durch eine Fehler seitens des Supports ein herber Nachteil ensteht.

Meine Lage ist nicht gerade die einfachste und es wäre ein Bigpoint gewesen.

Das ärgerliche im Account liegen die berichte vor das eine Adlung erfolgt wäre.

Bestätigung gabs vom Adelsziel

Onkel Skav heute um 09:18 Uhr trotzdem kann ich die leistung anerkennen, wäre die off vor spire angekommen hätte ich eh keine sonne gehabt.

Das sind 2 Ags die verdammt teuer sind und die ich mit quasi einem witz an truppen zusammengefarmt habe.

Ich weiss das mein Posting hier nix bringt aber vielleicht interessiert es ja hier ein paar.

Geht es nun halt in die 3te Runde

die off kriege ich eh nich back geschweige die ags


Btw. Onkel Skav ist nu gleich geadelt hat leider voher gemeint denn neu anfang Button zu drücken vor circa 30 min als alles verloren war :S Werde mich wohl bald zu einer propa nötigen gibt einiges zu berichten und nice berichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja bei solchen sachen sollteste schon alles zurückerstattet bekommen imo
 

DeletedUser

Gast
Und dafür hab ich die letzten Tage als Farmschlampe gearbeitet? Für nix? Wegen nem Serverausfall? -.-
So ein Kack...

Gratz Spire, dass es trotzdem geklappt hat...
 

DeletedUser

Gast
ne frechheit sondergleichen
ich sitz im selben acc und das ist so abgefuckt wenn man sowas am eigenem leib zu spüren bekommt...
naja wird nix ändern aber is iwo ******e....
 

DeletedUser

Gast
find ich eigentlich auch ein witz. ist doch ein eindeutiger fehler, den man leicht korrigieren kann. ich versteh die handlungsweise nicht wirklich.
 

DeletedUser

Gast
Und gleich kommt ein Moderator vorbei und verweist auf Konversation über das Ticketsystem... Das wäre arg lächerlich, nachdem das nun bekanntlich nichts gebracht hat und die höchste Instanz bereits herangezogen wurde. Wird aber wohl so sein.

Achja, für Off-Erstattung natürlich. In dem Fall eigentlich eine klare Sache, wenn die Downtime nirgends angegeben war.
 

DeletedUser

Gast
Und gleich kommt ein Moderator vorbei und verweist auf Konversation über Ticketsystem... Das wäre arg lächerlich, nachdem das nun bekanntlich nichts gebracht hat und die höchste Instanz bereits herangezogen wurde. Wird aber wohl so sein.

Achja, für Off-Erstattung natürlich. In dem Fall eigentlich eine klare Sache, wenn die Downtime nirgends angegeben war.
word.
 

DeletedUser

Gast
Kann dir nachempfinden, hatten auf 23 ne Aktion, mussten auch noch was rausschicken -> ging nicht, weil DS down -.-


Ich war auch leicht aufgebracht :x
 

DeletedUser

Gast
s60...riesen aktion Server down. Aber da wars im Prinzip wurst, weil nen 500k->Mio acc sowas net weh tut...zumindest net in dem ausmass...

Hoff ihr werdet da bissl entschädigt au wenns unrealistisch is..<3
 

DeletedUser74745

Gast
des is ne schande :evil: muss ganz schön scheise sein -.-
 

DeletedUser109421

Gast
Sehr sehr bitter für dich Nico >.<
Ganz klar für Off-Erstattung!!
 

nextchapter

Gast
nico hab dir ja shon persönlich was dazu gesagt und versteh eine gewisse entscheidung nicht! :S

für erstattung!
 

DeletedUser53845

Gast
Das war das Update auf 6.4, ich hatte nur die Ankündigung nicht richtig geschrieben, warum auch immer. Eigentlich war ich mir sicher, dass dort alle Welten richtig drin stehen...

wie schlecht sie sind :D
 

DeletedUser53845

Gast
gl, aber erstattet wird eh nix. beschwern sich doch tausend leute und wird halt jetz ersma kategorisch bagelehnt werden.
 

DeletedUser

Gast
bin auch für Erstattung , schließlich zahlen ja hier auch einige .

bin heute früh auch nicht reingekommen zum saven , wegen serverproblemen . eigentlich blöd beim echtzeitgame .
 

DeletedUser65268

Gast
Wenn die es vergessen das rechtzeitig und korrekt anzukündigen, dann müssen sie auch die "Konsequenzen" dafür tragen.
=> Erstattung !
 

DeletedUser

Gast
lol^^
so nen rumgeflenne wegen nen paar "ach so mühsam" zusammengefarmter ags is schon peinlich.

wieviel fummeln da im acc rum? 3? mehr? da könntet ihr doch ne supi heulparty machen, ohne hier das forum vollzuspammen.

nee. war nur nen witzchen. tut mir wirklichwirklich leid für euch und ich finds auch voll inkompetent von den bösen immos wenn ihr net sofort alles zurückerstattet bekommt:)
 

DeletedUser

Gast
lol^^
so nen rumgeflenne wegen nen paar "ach so mühsam" zusammengefarmter ags is schon peinlich.

wieviel fummeln da im acc rum? 3? mehr? da könntet ihr doch ne supi heulparty machen, ohne hier das forum vollzuspammen.

nee. war nur nen witzchen. tut mir wirklichwirklich leid für euch und ich finds auch voll inkompetent von den bösen immos wenn ihr net sofort alles zurückerstattet bekommt:)

ob mans zurückerstattet bekommt oder nicht inkompetent bleibts trotzdem...
 

DeletedUser14162

Gast
Der Threadersteller geht von völlig falschen Voraussetzungen aus, allerdings hätte er da auch durchaus selber drauf kommen können.

a) er hat seine Truppen heute früh verloren, als überhaupt kein Update lief und auch überhaupt keins angekündigt war. http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2566419&postcount=4

b) Tapi, der hier ja auch mitschreibt, hatte schon mitbekommen, dass meine Aussage, die hier verlinkt war, so gar nicht richtig war, dass es nämlich tatsächlich später nochmal einen kleineren Ausfall gab. http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2569846&postcount=189
 

DeletedUser74745

Gast
trotzdem ist es kagge das wegen dem ausfall hier solid nun mehr probs hat und wieder von vorne anfangen muss

und ich denke kaum das er der einzige ist der betroffen ist das finde ich noch doofer nämlich das kein backup (oder wies auch heißt) gemacht wird

bin trotzdem für erstattung der off
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben