DeletedUser69243
Gast
Aloha,
Ich werd jetzt keinen langen roman schreiben noch auf die rechtschreibung achten wie immer nur wollte ich kurz auf unseren tollen Community Manager aufmerksam machen.
Wie viele wissen wurde meine Off gebasht. Naja hab es iwie wieder gepackt eine off aufzubauen und 2 ags zu prodden, dazu hat mein Stammeskollege Spire auch 2 Ags prodden können . Wir hatten unsere 4 Ags und einen Plan wie wir denn Spieler Onkel Skav adeln können.
Dadurch das ich längere LFZ hatte musste ich meine off plus ag zuerst schicken. Spire sollte dann einfach Seine off davor kleben.
Als meine Truppen auf Reisen waren ging der Server down.
Spire konnte nix davor schieben und meine Ags + Off wurden geblockt. Warum ?
Darum :
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2569481&postcount=5
Finde es ein bischen schade das durch eine Fehler seitens des Supports ein herber Nachteil ensteht.
Meine Lage ist nicht gerade die einfachste und es wäre ein Bigpoint gewesen.
Das ärgerliche im Account liegen die berichte vor das eine Adlung erfolgt wäre.
Bestätigung gabs vom Adelsziel
Das sind 2 Ags die verdammt teuer sind und die ich mit quasi einem witz an truppen zusammengefarmt habe.
Ich weiss das mein Posting hier nix bringt aber vielleicht interessiert es ja hier ein paar.
Geht es nun halt in die 3te Runde
die off kriege ich eh nich back geschweige die ags
Btw. Onkel Skav ist nu gleich geadelt hat leider voher gemeint denn neu anfang Button zu drücken vor circa 30 min als alles verloren war :S Werde mich wohl bald zu einer propa nötigen gibt einiges zu berichten und nice berichte
Ich werd jetzt keinen langen roman schreiben noch auf die rechtschreibung achten wie immer nur wollte ich kurz auf unseren tollen Community Manager aufmerksam machen.
Wie viele wissen wurde meine Off gebasht. Naja hab es iwie wieder gepackt eine off aufzubauen und 2 ags zu prodden, dazu hat mein Stammeskollege Spire auch 2 Ags prodden können . Wir hatten unsere 4 Ags und einen Plan wie wir denn Spieler Onkel Skav adeln können.
Dadurch das ich längere LFZ hatte musste ich meine off plus ag zuerst schicken. Spire sollte dann einfach Seine off davor kleben.
Als meine Truppen auf Reisen waren ging der Server down.
Spire konnte nix davor schieben und meine Ags + Off wurden geblockt. Warum ?
Darum :
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2569481&postcount=5
Finde es ein bischen schade das durch eine Fehler seitens des Supports ein herber Nachteil ensteht.
Meine Lage ist nicht gerade die einfachste und es wäre ein Bigpoint gewesen.
Das ärgerliche im Account liegen die berichte vor das eine Adlung erfolgt wäre.
Bestätigung gabs vom Adelsziel
Onkel Skav heute um 09:18 Uhr trotzdem kann ich die leistung anerkennen, wäre die off vor spire angekommen hätte ich eh keine sonne gehabt.
Das sind 2 Ags die verdammt teuer sind und die ich mit quasi einem witz an truppen zusammengefarmt habe.
Ich weiss das mein Posting hier nix bringt aber vielleicht interessiert es ja hier ein paar.
Geht es nun halt in die 3te Runde
die off kriege ich eh nich back geschweige die ags
Btw. Onkel Skav ist nu gleich geadelt hat leider voher gemeint denn neu anfang Button zu drücken vor circa 30 min als alles verloren war :S Werde mich wohl bald zu einer propa nötigen gibt einiges zu berichten und nice berichte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: