• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

inq und -cl- Fusio

Reaktionspunktzahl
13
wnvB.png
wnww.png

hat auf den ersten Blick was von kuscheln, ja ^^
 

DeletedUser99228

Gast
ich ärger mich immermerh das ich mein acc aufgegeben habe :(^^

hecla ich wünsche dir viel glück^^
 

DeletedUser

Gast
Hats ja recht Sparti, ABER es ist doch generell völlig wuppe ob Inq und CL als getrennte stämm eihre Off's geballt auf DOD/300/Lord etc schicken oder ob es 2 getrennte Stämme tun.

Klar 54 member sind zuviele aber auf lange sicht hört hier und da mal wieder einer auf somit kann man solche dinge locker abfangen ohne externe leute oder ehemalige S15-leute in acc's zu stecken.
 

DeletedUser

Gast
Naja, man muß halt dazu wissen, dass der Server schon länger entschieden
ist und die verbliebenen Gegner von cl so ziemlich als einziges strategisches
Element die Moralregel nutzen. Große Accounts werden komplett Lord/DoD-intern
aufgeadelt, nur nicht im Frontgebiet von cl - so dass dort dann mit extrem
niedriger Moral und Def bis unters Dach die Front gehalten werden soll. Bereits
100x von uns besiegte Accounts tauchen ständig wieder als Dauer-UV´s mit
einzelnen Dörfern in unserem Safegebiet auf. Das ist für alle Beteiligten
langweilig.

Daher haben wir beschlossen, dass die Bedingungen für das Abschalten der Moral
nun zeitnah erfüllt werden sollen, d.h. also 70% aller Dörfer müssen zu cl
gehören. Auch Legenden müssen ja irgendwann mal enden ;)

Dazu kommt, dass wir ja schon seit sehr langer Zeit de facto als ein Stamm
agieren - die Bereitschaft, gegeneinander eine weitere Entscheidungsschlacht
zu starten ist daher nicht gegeben gewesen, wir mögen uns halt :)

Wir haben während der letzten fünf Jahre viele, viele harte Fights geliefert
und hatten fast durchgängig nur ein Bündnis (das war INQ). Beide Stämme
haben sich gemeinsam gegen eine deutliche größere Anzahl Gegner durch-
gesetzt. Nun, da von den Gegnern nichts mehr kommt, ist es uns wohl auch
zu gönnen, den Server gemeinsam als "Besitzer" zu beenden.

Also... die Kuschelvorwürfe stimmen schon ein bissl, aber wenn man weiß,
dass dies das Ergebnis von 5 Jahren voller großer Schlachten gegen zahlen-
mäßig weit überlegene Gegner ist, geht es meiner Meinung nach in Ordnung.
 

DeletedUser99228

Gast
sieht schon echt böse aus wenn man sie die karte anschaut :/
 

DeletedUser

Gast
hat sich viel getan seit meinem ausstieg vor glaub über 2-3 jahren (wegen abitur). aktuell beziehe ich HarzIV und bin alkoholiker. mal sehen ob sich mein beruf bald ändert.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

cl wird zum massenstamm :mrgreen::mrgreen: die haben atm mehr wie 50 mitglieder. und über stämme wie 300 und so wird sich amüsiert und lustig gemacht, dabei gab es spieler, die waren absolute noob-gamer bei euch. :mrgreen::mrgreen:

schon amüsant, wie cl sich über alles über 30 mitglieder lustig gemacht hat und nun selber über 50 mitglieder hat.

macht mal schön eure fusion. ohne das aufadeln der ganzen noobs unter euch und der vielen grauen dörfer wäre das niemals ein start-ziel-sieg geworden.

sry aber der post musste sein. cl seits mir net böse. das was ich atm so sehe verstößt absolut gegen eure prinzipien. massenstämme waren immer eure feinde und aufadeln von noobs, naja^^ habt euch so über alexkirgendwas & co lustig gemacht und nun macht ihr gleiches. ;-) das alles grau wurde, war letztendlich euer sieg, auf wenn bestimmt 90% der spieler von der 1. minute bei euch nimmer aktiv sind. wäre lustig, wenn cl jetzt auch zerbricht und sich gegenseitig bekriegt^^

ds wird mich so schnell nimmer wieder sehen. ich will studieren, auch wenn ich bis jetzt nur absagen habe oder mir knapp ~20 plätze auf der warteliste fehlen. ich gebe für die spiele von innogames erstmal keinen cent mehr aus. die kohle lege ich erstmal auf meinen schweizer konten an. ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
garnicht mal so interessant der müll den du da von dir gibst.
 

DeletedUser

Gast
Du steckst es nicht so gut weg, dass wir Dich so vermöbelt haben, hm ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach der hat doch kaum was abbekommen Corto ^^ Er steckt aber wohl nicht so gut weg dass nu kein Stammesforum/-chat für ihn gibt wo er von seinem einsamen und langweiligen Leben berichten kann; dafür wird ja nu die Ruhmeshalle s15 missbraucht o_O
 

DeletedUser131114

Gast
nunja wir werden halt einfach gewinnen.
Cl rules, aber was soll man machen wenn der gegner auf löschen drückt und man sich gerade freut: endlich mal wieder front bekommen meine (axt)(lkav)(ramme)(kata) wieder was zu tun. und am ende brauchst nur noch (späher)(ag)(axt) oder sowas....

aber naja vllt kommt ja noch nen letztes aufbäumen vom gegner, und wenn die moral weg ist, dann gehts nochmal richtig rund, dann kann DoD mit ihren ganzen moral dingern auch nichts mehr anfangen, die werden einfach überrant dann.

also auf CL :p
 
Oben