• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

insgesamt erfarmt

  • Themenstarter DeletedUser124280
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mh, das bart noch nich zu gemacht hat.... seltsam :rolleyes:

wieso sollte er zu machen?
is ein ganz normaler thread, ähnlich wie der beste farmergebnisse thread, nur das hier nicht das einmalige gute farmen sondern das dauerhafte gute farmen gezeigt wird ;-)
gibz auch auf fast jedem server und ich hab noch nie erlebt (glaube ich) das er geschlosse wurde, solange niemand gespamt hat und alle brav ihre ergebnisse zeigen (beides hier nicht der fall^^)
deswegen fang ich ma an:

Bis jetzt hast du 1.572.302 Rohstoffe erbeutet.
 

DeletedUser57649

Gast
den respekt teile ich, aber nur wenn ihr mit absicht später gestartet seid, weil ihr von den verbesserten dörfern so früh wusstet, ansonsten sind ~3kk davon ja nur glück :p

3913 Plünderungen bisher :)

naja diesen montag war glaub das erste mal, dass mehr als 20minuten keiner im account war von uns beiden^^
hab zZ einfach ziemlich viel Zeit *gg*

Natürlich brauch man auch ne gute Lage um soviel farmen zu können, das is natürlich Glück, is ja logisch^^
 

DeletedUser

Gast
3913 Plünderungen bisher :)

naja diesen montag war glaub das erste mal, dass mehr als 20minuten keiner im account war von uns beiden^^
hab zZ einfach ziemlich viel Zeit *gg*

Natürlich brauch man auch ne gute Lage um soviel farmen zu können, das is natürlich Glück, is ja logisch^^

war keine antwort darauf ob es absicht war mit gr0ßen dörfern zu starten, daher denke ich mal nein? :)

Bis jetzt hast du 2.968 mal fremde Dörfer geplündert.
und das alleine, mit nur einem viertel soviel zeit im acc wie ihr :)
 

DeletedUser121598

Gast
3468, bin alleine und farme mit 20+ splitts, schon soviel gefarmt? Wo hast du denn deine ress versteckt?
 

DeletedUser123719

Gast
3913 Plünderungen bisher :)

naja diesen montag war glaub das erste mal, dass mehr als 20minuten keiner im account war von uns beiden^^
hab zZ einfach ziemlich viel Zeit *gg*

Natürlich brauch man auch ne gute Lage um soviel farmen zu können, das is natürlich Glück, is ja logisch^^


795 :D

Eigene Befehle (85) :mrgreen:
 

DeletedUser121598

Gast
3468 plünderungen, ress möchte ich nicht öffentlich sagen^^ ;)

und nein trunks, beide aussagen waren auf hörr bezogen das sein acc nunmal nicht eindrucksvoll aussieht,
habe heute einfach was gegen Hörr ;)
 

DeletedUser

Gast
Da ich Post bekommen habe, inder ich gebeten wurde diesen Thread nochmal zu öffnen, werde ich diesen Thread auch nochmal eien Chance geben, wenn es allerdings nicht nach meinen Vorstellungen weitergeht, ist hier auch genauso schnell wieder zu.

Um einmal zu verdeutlichen, was hier erwünscht/erlaubt ist:

In jedem Post müssen Angaben über die erfarmten Ress oder die Zahl der Farmatts enthalten sein.
Alle anderen werden kommentarlos gelöscht und ggf. verwarnt.

Desweiteren sollen wirkliche Angaben gepostet werden und kein Schwachsinn, der unmöglich oder unrealistisch(dumm) ist (z.B. 200Mio. oder 2 Holz)

Also benehmt euch, diskutieren könnt ihr in anderen Threads.. Sonst steht hier wieder:
Ich heiße zwar nicht Bart, aber zu mache ich hier trotzdem.

Der Thread hat für mich auch keinen wirklichen Sinn und wird zusätzlich von einen Großteil der User wohl nicht angenommen, also macht es keinen Sinn ihn offen zu lassen.


Viele Grüße
Dedo

Viele Grüße
Dedo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57649

Gast
oh wind00f, du bist ja tatsächlich konkurrenzfähig :D

4,3k Plünderungen

6,1 Mio Ressis :)
 

DeletedUser

Gast
Der Motivationspost, damit sich keiner mehr schlecht fühlen muss ausser mir :(

602 Plünderungen 998.880 Rohstoffe

(gogogo der Mille-Award wartet :D )
 

DeletedUser123719

Gast
1.845 Plünderrungen 776.291 Ressis :(
Gestern noch 795 Plünderrungen ich dachte es gibt tagesawards :D
 

DeletedUser130562

Gast
nicht so besonders , bin aber allein im acc : 1604 dörfer
1.795.659 ressis
 

DeletedUser

Gast

ganz starker post -.-
wegen solchen leuten wurde de thread schon geschlossen -.-
ich nehme mal an es soll 2,4k heißen?? dann schrieb das auch so!!
plünderungen oder erfarmte ress?? auch das gehört dazu!!!!

Bis jetzt hast du 3.462 mal fremde Dörfer geplündert.
Bis jetzt hast du 1.983.528 Rohstoffe erbeutet.
 

DeletedUser

Gast
den hab ich schon zweimal:) mit einmal 2k und einmal 1,7k dörfer gefarmt:) ist auf 61 leider nix besonderes mehr:)

naja, aber der eine da, der versteckt seine awards nur, alleine durch die offbasherpunkte musst er mindestens 10 dörfer angegriffen haben, also muss er auch einen 10dörfer award haben:)
so rein theoretisch:)

achja kann leider nicht mithalten, ist auch blöd wenn man selbst gebasht wird, und diese person meine ganzen bbs leerräumt....

naja, ansonsten bin bei

250k ressis geplündert
254 mal geplündert:)

wie gesagt nicht viel ich weiß:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98210

Gast
@ Cranked wir hatten das ja schon, dass deine farmen auf Grund des Spätstarts schon beim spawnen höhere Minen hatten, als unsere ATm :D^^

Von demher ists kein Ding, dass du vorne bist.. Sieht man ja auch allein daran, dass ihr mehr als 1k farmt pro Bericht..

BTW sind jetzt bei 6,3 Mille
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben