• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Insgesamt erfarmt

DeletedUser

Gast
Also von den über 100 Lkav oder 160 k ress will ich mal ein Screen ;)




skype: pascal1991c
 

DeletedUser

Gast
Man koennte sagen das man 250 lkavs hat und über 250k erfarmt und ich würde es selber nicht glauben :) Würde doch nicht der Realität entsprechen oder? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Immer wieder amüsant, was so am Welten-Anfang abgeht.
Glaube das Pup macht zu den Zeiten am Meisten Spaß.
Ordentliche Vergleiche der imaginären Genitalien - Größtenteils von Leuten, die nach max. zwei Monaten vom Server verschwunden sind. Aber jetzt schön Alarm machen, Männers! GoGoGo

/ JD.
 

DeletedUser143647

Gast
Man koennte sagen das man 250 lkavs hat und über 250k erfarmt und ich würde es selber nicht glauben :) Würde doch nicht der Realität entsprechen oder? :mrgreen:

naja ist gar net so unrealistisch :D
wenn man jetzt die beiden nächte wo ich verkackt hab und eingepennt bin den farm draufrechnen kommt man annähernd hin^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Plünderer (Silber - Stufe 3)
Du hast bereits 1.039-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächster Level: Plündere 10.000-mal fremde Dörfer!

Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 100.008 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!


Endlich die 100k geknackt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 342.214 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
 

DeletedUser138166

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 727.912 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
 

DeletedUser138166

Gast
Manno immer muss vinci mich verraten hahaha :mrgreen:

Hätte sowieso niemand geglaubt -> joke :evil:
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt hast du 8.849 Rohstoffe erbeutet.

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 8.849 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 10.000 Rohstoffe!



mfg flake1
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt hast du 8.849 Rohstoffe erbeutet.

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 8.849 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 10.000 Rohstoffe!



mfg flake1

Ooooooooch man, Flake ey. Man muss doch den Vorposter überbieten. Manmanmanmanman
 

DeletedUser

Gast
Prinzipiell vllt schon. Aber wer es sogar schafft, weniger als ich zu haben, der darf hier einfach nicht posten! q:
 

DeletedUser

Gast
Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast bereits 727.912 Rohstoffe erbeutet!
Nächster Level: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

nais :)

Bin mal gespannt ob es heute noch für jemanden den Silber-Award gibt ;)
 

DeletedUser140838

Gast
hab gehört es gibt schon einen mit 1 mille !! (;

//edit: sry erst 999k :p
 

DeletedUser

Gast
Gesendet 29.01.13 20:52:41
Räuber (Silber - Stufe 3)

Du hast bereits 1.000.119 Rohstoffe erbeutet!

Deine Awards betrachten

Bekomm ich jetzt n Keks? :twisted:

/Michael
 
Oben